Die Halo Universe Taverne

Bisher kein einziger Crash mehr, seit dem Grafiktreiber-Update. :beangasm:

Yes, me. Hab dort meine 10 ersten Spiele noch nicht abgeschlossen aber in der offenen Queue schon, da bin ich gold 5

Cool, vielleicht kann man ja mal zusammenspielen. Hab am 8. zwar meine finale Prüfung im ref und bin bis dahin vermutlich raus, aber hätte Lust! Bin im Moment Platin III.

Diamond, noice

5 „Gefällt mir“

Die Änderungen klingen schon mal sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. So kann man die XP Boosts auch einsetzen, ohne Angst zu haben, am Ende gar keine Challenges abzuschließen.

2 „Gefällt mir“

Ja so ist easy jeden Tag mindestens ein Level drin.

1 „Gefällt mir“

ist das täglich gemeint ?

Ja genau

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich eben mal in mein erstes BTB-Match getraut. Performance war dann doch besser als gedacht. Leider aber trotzdem nicht gut genug. Laut Steam waren die FPS größtenteils bei der magischen 60, mit gelegentlichen Drops in die Mitt-50er, aber wirklich flüssig schien das Bild zu keiner Zeit zu sein. Im anschließenden Quickmatch war wieder alles in Ordnung. Etwas komisch. :beanthinking:
Ansonsten ist der Modus aber wohl sowieso nichts für mich. Zu große Map(s) und zu viele Spieler pro Team.

P.S. Launch Site ist locker die schlimmste Map, mit Abstand.

wollte gerade exakt das gleich schreiben^^ (also mich über btb auszukotzen)
BTB ist doch der größte Dreck, spiele das nur um ein paar Achievements abzugreifen

Wieso dauert es WOCHEN, um neue Playlists zu erstellen!?

könnt ihr schon laden? (steam)
bzw. ab wann soll das freigeschaltet werden?

19:00 Uhr soll es losgehen.

Bei mir hatte gerade auf Steam ein 20 GB-Patch angefangen. Dann war ich kurz AFK und als ich wiederkam, war ein 1,9 GB-Patch fertig. Ich bin verwirrt…

Der kleine Patch ist ein Update für den Multiplayer soweit ich weiß und der „große“ ist für die Kampagne.

Das ist der eine Teil, der klar ist. Allerdings hab ich die Kampagne nicht gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie dann trotzdem installieren muss oder nicht. Bei den DLCs ist nur das Texture Pack gelistet und der Speicher, den die Kampagne brauchen soll, ist auch noch frei.

Übrigens ist es sehr gut zu wissen, dass automatisch ein Texture Pack installiert wurde, das mir nichts bringt. Nochmal 8 GB gespart.

ich kapiere es nicht :sweat_smile:

ich habe nun 26 GB runtergeladen, wo auch Kampagne stand, aber da steht, dass ich es noch nicht spielen kann und es erst am 08.12 veröffentlicht wird :sweat_smile:

auch geil… ich habe eben 26GB runtergeladen. Und jetzt lade ich wieder 20 GB.
Das ist so verwirrend. Habe entweder gleich die Kampagne, oder zum 3. Mal den MP runtergeladen :simonhahaa:

okay, das Spiel spinnt bei mir wieder rum.

habe gestern die erste Mission gespielt und fand es schon spaßig, aber heute, wo ich wieder spielen wollte, kann ich das Spiel nicht starten und werde immer ins Microsoft Gaming-Service im MS-Store geschickt.
Das ist schon installiert, und jetzt habe ich bei Reddit gelesen, dass man einmal HiRes Texture Pack uncheck und wieder checken soll. Das habe ich gemacht und jetzt komm ich ins spiel, aber kann die Kampagne nicht starten.
Und jetzt sehe ich, dass ich 11GB wieder runterladen muss…

Wirklich ey, wenn ich jedes verdammte mal solche Probleme habe um das Spiel zu starten, warte ich einfach 1-2 Monate, bis diese scheiße gefixt ist.