Die Halo Universe Taverne

3 „Gefällt mir“

richtig starke Zusammenfassung! Kleiner Fehler nur: Soweit ich weiß, war es reiner Zufall das sie den ersten Ring gefunden haben. Das Cole Protocol gibt nämlich nur vor im Notfall IRGENDWO hin zu springen)
Hab mich nie so eingehend mit der Story ab Teil4 befasst, muss aber sagen, dass das storytechnisch gar nicht mal so schlecht ist. Hoffe H5 kommt dann auch nochmal irgendwann fürn pc, würde das gern nochmal spielen (hab ich nämlich bisher nur ein einziges mal)

Ich hab jetzt gerade ca 2 Stunden in der Kampange verbracht und muss sagen alter Verwalter macht das Bock es fühlt sich so sehr nach good old Halo an. :smiley:
Ich hoffe sehr das das der Erweckungsschlag ist und Halo wieder da ist. Bisher fühlt es sich danach an.
Der Moment kurz nachdem man den ersten Posten eingenommen hat, wo man mit dem Pelikan storytechnisch beim zweiten ankommt, das Halo Theme aufbrandete und der fucking Master Chief erstmal ausm fliegenden Pelikan springt, darauf hab ich Bock! :smiley: Jetzt werden Alien Ärsche getreten! Es scheint ja so zu sein als das sie diese ganze Cortana Sache jetzt offscreen abgehakt haben um neu starten zu können. Finde ich sehr sehr gut so, somit kann man ohne diesen beknackten Teil weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse ist die Fahrzeugsteuerung bei Halo scheiße!! Wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht!! Da lauf ich ja lieber die paar Kilometer zum nächsten Ziel zu Fuß, als mit 'nem Panzer nicht mal von der kack Landerampe runter zu kommen. :beanrage:

Im Vergleich zu früher ist das smooth as Fuck. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich nur mit dem Scorpion Probleme, die restlichen Fahrzeuge lassen sich smooth steuern.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie damals alle Welt über die Warthog-steuerung geflucht hat, dabei macht ihn die erst zu einem der ikonischsten Fahrzeuge in der Videospielgeschichte. :laughing:
Genauso wie den Mako aus Mass Effect übrigens.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel bislang übrigens großartig. Game- inkl. Gunplay ist fantastisch. Spielt sich typisch wie ein Halo und vermittelt mit der Grappling Hook und ein paar anderen Gadgets ein frisches Spielgefühl, die Story ist in Ordnung und wird gut präsentiert. Die Kritik, die vereinzelt an der Open World geübt wurde, ist für mich kaum nachvollziehbar. Ja, es gibt Nebenaktivitäten. Nein, Halo Infinite wurde nicht damit vollgestopft. Das meiste grast man nebenbei auf dem Weg zur nächsten Basis oder zur nächsten Hauptquest ab. Zeta Halo ist kein riesiger Spielplatz mit belanglosen Nebentätigkeiten, sondern einfach etwas weitläufiger. Dafür aber mit dem richtigen Pacing.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

die machen in Sachen updates aktuell einen richtig guten job

1 „Gefällt mir“

Kann ich so zu 100 % unterschreiben. Genau die richtige Dosis. Ausserdem finde ich, dass sich das zu früher alles jetzt einfach etwas organischer Anfühlt. Halo hatte ja früher auch schon größere Areale wo dann große Schlachten usw. statt gefunden haben. Die sind einfach jetzt nur durch ne Open World in „einem Level“ zusammengefasst und im Prinzip sind diese Außenposten einfach nur das was früher eben diese größeren Areale waren.

Ich bin bisher echt begeistert vom Spiel muss ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade in einer Höhle ein Easter Egg gefunden. :beanjoy:


Kann man aber leider nicht zocken. Der Automat spielt den Soundtrack aber im Retro 8 bit Style ab. :smiley: (glaube zumindest das dass 8 bit ist.

1 „Gefällt mir“

hab heute auch ein easter egg gefunden:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“