Die heiligen Gaben Sales

Mein Gott, das macht doch jeder große Hersteller mittlerweile. CE mit Inhalten die dann mehrfach den Preis des einfachen Spieles kosten.
Ist ja jedem selbst überlassen ob er meint so etwas kaufen zu müssen.

Und ubisoft hat sich Spiele technisch in den letzten Jahren immer mehr gebessert. Ich wünsche es ihnen sogar, dass sie wieder mehr Erfolg haben - Keine Lust das der Laden von Warner übernommen wird.

@DonMixote wenn ich danach gehe dürfte ich wohl die nächsten 10 Jahre kein Spiel mehr kaufen xD

2 „Gefällt mir“

Und was hat die CE mit dem eigentlichen Spiel zu tun? Ubisoft übertreibt es schon seit Jahren mit ihren verschiedenen Spielversionen + Vorbestellerboni, Figuren, etc.
Die Spiele kann man sich trotzdem holen. Vor allem im Sale für 15-20€ hatte ich damit immer meinen Spaß.

Als es noch Daily Sales gab. :simonugh:

Das Lied wird nie wieder normal für mich sein. :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich hoff ja auf einen richtig schönen Pricedrop für No Mans Sky. Hate hin oder her, auf das Spielprinzip hab ich schon mal Bock. Aber damit ich es mir hole, sollte es unter 10€ fallen. Dann tuts nicht so weh, wenn ich nach paar Stunden keine Lust mehr habe.

1 „Gefällt mir“

Kann der Summer Sale nicht mal anfangs des Monats sein? -.- Mein Spiele Budget ist diesen monat leider schon überschritten.

Frag ich mich auch jedes Jahr. Gabe weis wohl nicht mehr wies mit nem schmalen Geldbeutel ist.

@coffeebean
Kostet halt bei Steam immernoch dreist 59,99^^

@coffeebean

Selbst Steam ist dagegen dass du es kaufst. Sie selbst.

Ich habe schon ewig nicht mehr, mehr als 20€ für ein Spiel gezahlt. Funktioniert selbstverständlich nur dann, wenn man nicht aktuelle Blockbuster Games zeitnah zocken möchte.

Ich nehme mir dann allerdings auch die Freiheit Spiele vorzeitig zu beenden, wenn sie mich nicht überzeugen.

Früher war das Spielverhalten völlig anders. Da konnte man sich nicht ständig neue Games leisten und hat halt gezockt was das Zeug hielt. Allen Widrigkeiten zum Trotz.

Wie ist das bei euch?
Wie groß ist eure Wunschliste?
Bei mir aktuell 176 Titel :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Aktuell 25 Titel

Beneidenswert :sweat_smile:

Mein utopischer Traum ist ja, irgendwann den Haufen mal so weit reduziert zu haben, dass ich mich völlig auf ein Game konzentrieren kann.

Zum Beispiel Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific oder Verdun.

1 „Gefällt mir“

@anon65032539 oh mann immer noch 60? Dann brauch ich beim Sale nicht darauf zu hoffen. Dann schau ich lieber, ob ichs bei so nem Keyhändler mal für unter 10 bekomme.

Lustiges Bild, aber leider fake, denn bei No Man's Sky on Steam steht das nicht :wink:
Hätte aber gern geglaubt, dass es echt ist

Mein Problem ist dass es sich um Horden von Aufbau & Strategiespielen handelt, in die ich im Schnitt gut 150+x Stunden versenke, da fehlt einfach die Zeit… :nun:

1 „Gefällt mir“

Das Bild hab ja auch ich extra für dich gemacht^^

1 „Gefällt mir“

Ich zocke ja aktuell fast nur noch Titel mit ~3-30 Stunden Spielzeit. Ich habe lieber ein kurzes, knackiges “Erlebnis”, welches mich in irgendeiner Weise beeindruckt zurücklässt.

Mein letztes, “zeitfressendes” Game war Assassins Creed III (letztes Jahr. Gab es ja für Umme über Uplay). Da hab ich mich am Ende aber auch nur noch auf die Hauptquest konzentriert.

Womit habt ihr denn die meisten Stunden verbracht?

Meine Topp 3:
Skyrim (341 Stunden)
XCOM (71 Stunden)
Mordheim (48 Stunden)

1 „Gefällt mir“

1- Battlefield 4
2. Skyrim (zock ich immer wieder, Mods sei Dank)
3. The Witcher 3 (zweites Playthrough folgt auch bald)
4. CS:S allein wegen den LAN Partys
5. Cities Skylines

Ich glaube ich threade das mal :yum:

Borderlands 2 - 385 Stunden
Dark Souls 2 - 273 Stunden
Total War - Warhammer - 237 Stunden
Pillars of Eternity - 217 Stunden
Endless Space - 155 Stunden
Rimworld alleine auf Steam - 130 Stunden

Spezial Platz:
Mountain - 11 Stunden :ugly:
Wer es nicht kennt:
Klick

1 „Gefällt mir“

ich habe 64 titel auf der wunschliste, wobei ich ca die hälfte bei einen top-preis kaufen würde, die andere hälfte ist nur dafür da, dass ich sie gleich finde und nicht extra im store suchen muss.

ein kleiner Rabatt auf [Torment: Tides of Numenera] (http://store.steampowered.com/app/272270/Torment_Tides_of_Numenera/) wäre echt nicenstein!

Hab grade 14 auf der Wunschliste. Waren eigentlich nur 10 aber die E3 war so geil :slight_smile: