Die heiligen Gaben Sales

Meine Wunschliste ist irgendwo um die 20. Liegt aber daran, dass ich die regelmäßig aufräume und mich dabei Frage Willst du das denn wirklich?
Was das finanzielle angeht könnte ich mir da alles kaufen - die Zeit istheutzutage das Problem.

Ist wie bei @NarF das Problem, dass mich eher die Taktik und Strategie Titel anmachen, die dann Zeit fressen.

Nur 70h in XCOM aber über 300h in Skyrim. Deine Prioritäten liegen falsch :wink:

@anon65032539 Geld ist doch immer gleich, Egal ob am Anfang oder am Ende vom Monat. Man fragt sich immer ob man das nun braucht oder es nicht doch sinnvoller ausgeben / sparen könnte oder, wie du sagst, das Gewissen meldet sich „du hast dir doch erst xy letzte Woche gekauft“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bald ist es wieder soweit.
Ab morgen wird jede Pfandflasche aufgesammelt, jedes noch so winzige Teil auf ebay gestellt und auch das aller letzte verbleibende Familienmitglied verkauft, um für den großen Summer Sale gerüstet zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Skyrim immer wieder links liegen gelassen und dann wieder ganz von vorne angefangen :grimacing:

Dass XCOM und Mordheim so weit vorne sind wundert mich trotzdem. Ich liebe XCOM! Hätte nur nicht gedacht, dass ich so viel Zeit damit verbracht habe. Spricht für das Spiel :slight_smile:

Mordheim find ich sehr misslungen (gemessen am Tabletop). Scheinbar habe ich die Hoffnung jedoch laaange nicht aufgegeben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich hab zur zeit 130 Titel auf der Wunschliste ^^’’ Habe aber auch noch nicht die E3 Titel auf die Wunschliste gepackt und die Vive ist dadrauf was wohl eher nicht so schnell da runter kommen wird xD

Ich schon, bevor ich es vergesse :grimacing:

Wäre ja auch schlimm wenn du dann Titel nicht auf der Wunschliste hast die dich gar nicht mehr interessieren weil du sie längst vergessen hattest :gunnar:

Ich hab die Wunschliste nur zu Anfangszeiten brechend voll gehabt in der Hoffnung zu den glücklichen bei Event zu gehören die dann alle Titel auf ihrer Liste geschenkt bekommen haben (hat natürlich nicht geklappt)

Die VIVE habe ich mir die Tage auch mal angeschaut, 900$ ist schon ne Summe (+Porto und Zoll) andererseits bekäme man dafür beim Sale auch 90 Karten :supa::nicenstein:

warum sollte man spiele nicht mehr mögen, die man vorhin schon gemocht hatte?

Es war ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar darauf, dass Paddy die Spiele schnell hinzugefügt hat bevor er sie vergisst.

Ich habe nur resumiert, dass wenn er sie vergisst dies bedeuten könnte, dass sie nicht zwingend sooooo interessant für ihn waren. ^^

1 „Gefällt mir“

jop, so in dem kontext hatte ich es wirklich nicht verstanden.
dann gehts mir auch so, hab auch manche games drin, damit ich gleich bescheid weiß und wenn ich mir die kaufen will, dann eher: ne, will ich nicht wirklich.

Bei dem Überangebot geht halt schon mal was unter :yum:

Musst zwischendrin halt knallhart aufräumen^^

1 „Gefällt mir“

Ja, mache ich jetzt am Wochenende mal :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Is auch besser für die Übersicht. Ich schau immer wieder mal rein und wenn was davon im Angebot ist und ich will es trotzdem nicht kaufen stell ich mir immer selber die Frage ob ich es überhaupt noch haben will und wenn die Antwort nein lautet dann lösch ich es.
Drauf tun kann ich es ja immer wieder.

2 „Gefällt mir“

So mach ich das auch immer. Entsprechend habe ich aktuell nur rund 10 Spiele auf der Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, wobei ich auch 1-2 Titel dabei habe, die ein Preislimit haben - wenn also der Preis bei einem Sale darunter rutscht bin ich bereit es zu kaufen, anderenfalls bleibt es halt noch länger auf der Liste.

2 „Gefällt mir“

So mach ichs aktuell mit dem Wolfenstein Addon. wenn es im Sale bei 5 Euro landet kauf ichs mir aber für 10 nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du schnell bist, kannst du mit den 90 Karten am Anfang des Deals sicher 90€ machen :supa:

1 „Gefällt mir“

Wem gehts auch so? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keinen guten PC, um alle neuen Spiele zu spielen, aber ehrlich gesagt interessieren mich all die neuen Spiele nicht im geringsten

1 „Gefällt mir“

Hmm… Anscheinend beginnt der Sale doch erst Donnerstag und nicht morgen. Und ich hab mein Sparschwein schon vorbereitet.