Die heiligen Gaben Sales

Ich dachte einmal reicht:

http://whenisthenextsteamsale.com

Vorbereitung schadet jedenfalls nicht :wink:
Wie lange läuft der Sale? Eine Woche, oder?

Es war auch von Mittwwoch die Rede. Man weis es halt nie so genau bis Steam selbst das Datum sagt.
Normal dauert er so 7-10 Tage

Hierzulande der 22. Juni.

Das offizielle Datum samt Uhrzeit ist doch seit gestern bekannt:

Sprich morgen um 19 Uhr :smile:

Und nicht vergessen, PayPal hat noch ein cooles Angebot:

1 „Gefällt mir“

Steam setzt seine besomderen Tage eigentlich eh immer auf Donnerstage um 19 Uhr.

Wieso wird hier immer alles wiederholt was die letzten beiden Beiträge schon geklärt wurde? Lest ihr denn jetzt nichtmal mehr die letzten zwei oder drei Posts bevor ihr selber was schreibt?

@501.legion
Netter Gutschein aber wohl recht sinnlos. Lies mal was die da in die Teilnahmebedingungen schreiben:

Die Aktion beginnt am 21.06.2017 und endet, sobald das Angebot dreitausendzweihundert (3200) Mal beim teilnehmenden Händler eingelöst worden ist,

Gilt also so ungefähr 5 Sekunden lang.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich, gibts da täglich wechselnde Angebote oder ist das durchgängig?

sag bloß du hast noch nie einen Steam Summer Sale mitgemacht?

Letztes Mal im Wintersale wurden tatsächlich die wechselnden Angebote erstmals entfernt, mal schauen was Valve dieses Mal anstellt

War das nicht schon letzten Summer Sale so?

Ich würde mich einfach nur über PUBG freuen :slight_smile:
Dann würde ich sowas von zuschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das kann man glaub ich noch nicht sagen, anfangs waren es echte top-angebote, dann waren es täglich beschränkte und der letzte große sale wurde, wie legion sagt, wieder abgeschafft.
wenn einer frühzeitige infos zu diesem sale hat, bin ich auch sehr erfreut.

jupp, war schon letzten SUmmer Sale so.

Glaube nicht, dass die wiederkommen, weil Steam seit einem halben Jahr oder so jedem der ein Spiel gekauft hat, dass innerhalb eines ganzen oder halben Monats oder so dann einen günstigeren Preis kriegt, diesen dann auch Leuten geben muss, die das Spiel zuvor teurer gekauft hatten, daher wären diese Blitzsales obsolet.
Das ist jetzt hier gefährliches Halbwissen, aber ich meine das mal irgendwo so gelesen zu haben.

56 titel auf der wunschliste, und das geile ist nur 2 für über 40 euro (tyranny und tides of numeria), der rest kleine indi titel. diesen sale werd ich wohl nichts beues holen sondern ein wenig kompletieren, zb alle dlc`s von city skylines (kann ich im sommer eh nicht spielen weil rechner wird unterm dach zu heiss), den sunless sea dlc, darkest dungeon dlc (der wird wohl nicht billiger sein), und wenn noch was übrig ist vielleicht die witcher3 dlc’s

hmm jetzt wo ich so über meine liste schaue vielleicht gönne ich mir doch shadowrun hongkong und banner saga 2

Das klingt für mich sehr nach Stammtisch und ergibt so irgendwie keinen Sinn. Denn dann müssten dies auch alle anderen „Händler“ tun, was ja nicht der Fall ist.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn es hier eine Richtlinie gebe, Sonderaktionen davon ausgenommen wären.

So oder so, wird das aber nicht wiederkommen, weil es keinen Mehrwert für Valve bringt, nur zusätzlichen Aufwand.

Wieso dann nicht bis zum Holiday Sale warten ?

gotta catch em all - now

wieso nicht? hab gerade geld übrig das ich sonst eh auf nem festival oder so zusätzlich verballere ohne gross was davon zu merken

Ich glaube ja das die Blitzdeals abgeschafft wurden weil Steam das refunden eingeführt hat und jeder würde sein gekauftes Spiel zurückgeben und neu kaufen wenns auf einmal in den Blitzdeals erscheint. DAs will sich Steam verständlicherweise sparen.
Glaub allerdings nicht dass das der einzige Grund ist aber kann mir vorsstellen dass das mit eine Rolle spielt.

Ich hoffe auf ein Angebot von:

Ich konnte meine Wunschliste übrigens kaum aufräumen :grimacing:
Es geht einfach nicht :innocent:

1 „Gefällt mir“