Die heiligen Gaben Sales

Ich habe momentan auch 45 Spiele auf der Wunschliste. Insbesondere würde ich mich auf ein Angebot von Exanima freuen.

@Mad_Paddy Ghost of a Tale steht auch schon lange auf meiner Liste. :grin:

3 „Gefällt mir“

Und Exanima auf meiner :wink:

2 „Gefällt mir“

Das sieht mal interessant aus. Gleich mal Gameplay geschaut. Kanns aber nich einordnen. Sieht aus wie ein Dungeon Crawler und Rollenspiel und Action Adventure.

Ich glaub der kommende Sale wird für mich genauso wie die letzten verlaufen. Ich check täglich welche Angebote es gibt, sehe die guten Preise für Spiele die ich spielen will, denk mir dann “Verdammt, du hast noch 20+ andere Spiele die darauf warten gespielt zu werden” und sag mir dann: “Kauf erstmal nichts, der Preis wird mit der Zeit eh nochmal sinken.”
Und trotzdem sind es seit dem letzten Sale eher wieder mehr statt weniger Titel auf der Still-to-play Liste geworden.
Aber durch die Sammelkarten werd ich mir wohl wieder ein paar Cent aufs Steamguthaben laden können ;D

1 „Gefällt mir“

noch t-100 bis die Server wieder zusammen brechen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die letzten 2 oder 3 Steam Sales fand ich enttäuschend. Die Angebote waren nicht mehr zu vergleichen mit denen der früheren Sales. Habe auch deutlich weniger gekauft. Mal sehen we es dieses Jahr wird.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir da auch nichts mehr. Der Hype davor ist lustiger als der Sale am ende interessant ist seit einiger Zeit.

1 „Gefällt mir“

Es fehlen halt immer die Flash Deals. Die waren das besondere am Summer Sale. ausserdem sind die Spiele sogar im Sale immer billiger bei den Key Händlern.

Meinst du jetzt G2A oder wie? :nun:

Lass bitte dein :nun: stecken. Ich kauf da ein wos mein Geldbeutel zulässt.

Darfst du auch, deshalb muss man es aber trotzdem nicht gut heisen wenn solche Unternehmen unterstützt werden.

Man muss es aber nich jeden dauernd unter die Nase reiben und sich auch mal zurück halten.

Eigentlich spricht nichts dagegen deren Geschäftspraktiken jedem ständig klar zu machen.

3 „Gefällt mir“

Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
:kappa:

Aha. man kann also für verschiedene Aufgaben Sticker sammeln.

Und nur noch 2 Karten pro Tag für die Spielevorschläge.

1 „Gefällt mir“

Mit denen man, wenn ich nichts überlesen habe, überhaupt GAR nichts machen kann… :eddyclown:

Doch, du kannst sie umdekorieren :supa::gunnar:

Woah!!!

EDIT: Shadow of Mordor GOTY für 4€… werd ich mir diesmal wohl holen, auch wenn ich dann wohl drei Tage downloaden darf. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Steam Summer Sale erinnert mich von der Performance her immer an „Never play on patch day“ früher bei WoW. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Kein pubg im Deal oder? Bin gerade nur am Handy und traue dem nicht so ganz.

1 „Gefällt mir“