Die heiligen Gaben Sales

Eben nachgesehen, nope.

1 „Gefällt mir“

Schon drauf Spekuliert und es mit SO gekauft… auf die 6-7 Euro Rabatt die evtl. gar nicht kommen konnte ich dann doch scheißen und konnte lieber schon paar Tage spielen :gunnar:

Hab nur 14 Sachen auf der Wunschliste und die Hälfte ist nicht im Angebot. Genauso bei nem Kumpel. Das is schon etwas sehr entäuschend heute.

das ist aber echt schade das man nicht für jedes spiel/endprodukt nur 10% des regulären preises zahlen muss… leute gibts…

1 „Gefällt mir“

War früher tatsächlich so.

1 „Gefällt mir“

Good old Games Times :sadsimon:

ich glaub ich werde diesen Sale mal auslassen… Kann leider kein Geld zurücklegen für den Sale, da ich mir auf die Spielzeit für FFXIV spare.

Ich habe mir Subnautica für 10,00 Euro gekauft.

Subnautica ist großartig! Hast du gut investiert. Klar gibt es noch Bugs hier und da. Aber die Entwickler sind sehr transparent was die Entwicklung angeht. Ich liebe dieses Game!

1 „Gefällt mir“

Ich überleg mir Dead Cells oder Starpoint Gemini Warlords zu holen. Kennt jemand eins davon und kann berichten wie die sind? :confused:

hmmm, iwie sind die preisreduktionen genauso tief wie im letzen großen sale.
auf das große erwachen kann ich wohl noch einige sales warten :older_man:

Trotz relativ schwacher Angebote:

• Ori (endlich) gibt es eigentlich nie günstiger
  • Elite Dangerous (Dito)
  • Ghost of a Tale (musste einfach)

Da war noch was. Schon wieder vergessen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Elite hab ich beim letzten Sale nach 20 Minuten wieder zurück gegeben. Spielte sich als würde man einen Backstein fliegen im Tutorial. :simonugh:

Okay :worried:

20 Minuten/Tutorial heißt entweder viel oder auch gar nichts… :expressionless:

Probiers einfach innerhalb von 2 wochen aus, dann kannst du es zurück geben falls es nicht deins ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dead cells wird gerade ziemlich gefeiert, soll sich richtig gut spielen und nen tollen flow haben mit netten ideen bei den verschiedenen upgrades und items. so ne mischung aus diablo und dark souls in 2d mit perma death

1 „Gefällt mir“

leider sind die nicht auf meiner wunschliste, aber wenns für dich ein erfolg ist, dieser summer sale, dann hast meine glückwünsche.
ich kann das für meine wunschliste leider nicht bestätigen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal außerhalb der Wunschliste stöbern! Manchmal entdeckt man da ne Perle, die man gar nicht auf dem Schirm hatte :wink:

1 „Gefällt mir“

Leute Sale ist noch ne Woche seid doch nicht gleich enttäuscht weil euer Game noch nicht reduziert ist. Abwarten.

Es ist doch aber seit dem letzten (?) Sale anders. Es wird keine zusätzlichen Rabatte geben. Was jetzt nicht reduziert ist bzw. nicht genug, wird auch nicht mehr (weiter) reduziert. Die Angebote bleiben den ganzen Sale gleich.

So ist zumindest mein Wissensstand.