Ok das wusste ich nicht.
es gibt doch immer “heutige topangebote”, ich glaub die sind stärker reduziert wie beim rest des sales
Seh ich aufm Handy in der App nichts von. Muss ich daheim mal schauen, aber ich glaube das sind nur “hervorgehobene” Angebote. Ob die extra reduziert sind weiß ich nicht.
Jo, sind nur hervorgehoben, keine zusätzlichen Preisnachlässe.
@Mad_Paddy @anon16191349 habe einen Kumpel der ziemlich viel Elite spielt. Er meinte, dass man eigentlich einen Joystick verwenden sollte. Tasstatur sei schwierig und Gamepad einfach nur kacke.
PayPal spendiert euch übrigens 5€ wenn ihr auf Steam für mehr als 20€ einkaufen tut.
Nur für die ersten 13000 die das Angebot nutzen.
Ist schon etwas älter und war bei mir auch direkt vergriffen ![]()
reichen die entdeckerlisten nicht 
ja, bei spielen bin generell sehr pingelig
Also wenn ich das richtig verstehe kommen auch nicht pro Tag neue Angebote dazu? Sprich wenn ich mir jetzt alle interessanten Spiele anschaue und kaufe oder es sein lass, kann ich den Sale eigentlich für die restliche Zeit ignorieren, oder?
So ist es. Ja. Zumindest bin ich davon überzeugt dass das seit dem letztem Summersale so ist.
Ich such gleich mal ne Quelle die das bestätigt.
Steam wollte sich weg bewegen von einigen, zeitlich begrenzten Super-Angeboten, hin zu vielen, zeitlich unbegrenzten Durchschnittsangeboten. Warum? Bringt wohl mehr Geld.
EDIT: ist sogar seit 2015 Herbst so
Neben dem haben sie auch das Refund System eingeführt und würde unmengen an Arbeit mit sich bringen wenn ein Spiel im Flash Deal billiger anngeboten wird als im sonstigen Sale. Praktisch alle die das Spiel im normalen Sale gekauft haben und es dann in den Flash Deals sehen würden es refunden und das verhindert Valve damit.
Ok, aber das spricht ja eigentlich hauptsächlich gegen die Blitzdeals. Die gehen mir jetzt auch nicht so ab.
Aber ich dachte, dass trotzdem pro Tag Angebote für Spiele dazukommen, die davor noch nicht reduziert waren.
Aber egal, so ist mirs auch recht. Dann schau ich jetzt einfach, ob ein Angebot für mich dabei ist und wenn ich mir sicher bin, dass ich alles abgedeckt hab, kann ich den Sale schön ignorieren.
Ne. Es steht ja im Artikel dass die Rabatte über den ganzen Sale gleich bleiben.
Der Sale ist inzwischen aber wohl doch schon teurer geworden.
Das Sega Mega Drive and Genesis Classics Bundle hat in der Vergangenheit nur 14,74€ gekostet.

Jetzt kostet es 19,46€, obwohl keine zusätzlichen Spiele mit enthalten sind.
Das Serious Sam Complete Pack hat früher nur 9,99€, jetzt kostet es 11,59€. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sich da nicht doch irgendein Titel oder DLC mit eingeschlichen hat.
Ich habe noch nie Portal gespielt und habe mir das Portal Bundle für 2,23€ gegriffen.
Guter Kauf!
War damals mein Grund mit Steam zu starten. Habe es nicht bereut.
Portal war auch mein erstes Game auf Steam 
Also bei mir hat es gestern noch geklappt, hatte den Gutschein aber auch schon Mittwoch eingelöst (also in meinem Paypal Acc gespeichert).
Was ich gekauft habe:
- Metro 2033 Redux
- Metro: Last Light Redux
- Grim Fandango remastered
- Crysis 2: Maximum Edition
- The Secret of Monkey Island Special Edition
- Deus Ex: Human Revolution - Directors Cut
- Half-Life 1