Die heiligen Gaben Sales

Schade Factorio nicht im Sale, naja aber 20€ wären nicht so schlimm dafür der Rest meiner Wunschliste im Angebot mal gucken.

Ich hab gesehen das System Shock Enhanced Edition 90% runter ist (also so 1,99 oder so kostet), aber dann habe ich mir erinnert das ja bald das remake in geiler grafik erscheint und es dann doch nicht gekauft, aber vll gibt es ja leute die es trotzdem haben wollen?^^

Ansonsten habe ich mir gegönnt:
-Tempest (Piraten Spiel) 50%
-Shattered Planet (Rogue-Like) 85%
-Massive Chalice (Strategie-RPG?) 90%
-The Age of Decadence (Old-school RPG in hardcore) 75%

• Sorcery! Parts 1&2 (P&P RPG aufm PC ^^) 60%
    -Steamworld Heist (Strategiespiel a la X-Com) 66%

Sehr sehr gutes Spiel, hab am 3DS sicher 50 Stunden+ damit verbracht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welche DLCs für Cities: Skylines lohnen sich am ehesten? Oder alle egal und auf Mods setzen?

PS: Hotline Miami habe ich mir endlich doch mal gegriffen.

Werde heute wohl noch mal shoppen. Bin in ganz übler Kaufrasch Laune :grimacing:

Und bald Geburtstag, da wird’s sicher noch n bissl Guthaben geben :grimacing:

After Dark bringt am Meisten: Tag/Nacht-Rythmus, verschiedene Spezialisierungen für Dienstleister u.v.m.
Snowfall hat für meinen Spielstil nur die Straßenbahn hinzugefügt. Von den Schnee-Maps bin ich kein Fan.
Natural Disasters habe ich selbst nicht. Meiner Meinung nach hauptsächlich für Fans der SimCity-Reihe, die ein bisschen zufällige Mapereignisse für die Spannung brauchen.
Mass Transit ist das neueste Addon (1Monat alt und daher ohne Rabatt). für mich das nützlichste Addon nach After Dark. Da aber ohne Rabatt, sollte man erstmal schauen, wie einem das Spiel generell liegt.

2 „Gefällt mir“

Dead Cells

Metro Redux Bundle

Lost Castle

ist es bei mir geworden. Schade dass Oxygen not included nicht auch im Angebot ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Outlast, Shadow Of Mordor und Hotline Miami 2 ist es bisher geworden.
Dann noch ENTWEDER Ori oder Hollow Knight…
Das alles dann für n Zwanni ist schon nice :smiley:

Schade, dass Shovel Knight so „teuer“ ist

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight hätte ich mir fast geholt, will aber auf die Switch Version warten. :smiley:

Wann kommt die?

Im laufe des Jahres was ich gestern gelesen habe. Anfang des Jahres meinte das Studio sie brauchen noch ca 6-12 Monate für die Switch Version.

Schon irgendwie komisch. Alles ist reduziert und ich kaufe mir mit Factorio so ziemlich das einzige nicht reduzierte Spiel… :sweat_smile:
Aber zumindest hatte der PayPal-Gutschein bei mir heute noch funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ryse: Son of Rome
Ether One
The Banner Saga
Portal 1+2
Year Walk

Für’n Zwanni

Immer noch 174 Titel in der Wunschliste :sweat_smile: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Für mich war leider nichts dabei. Parkitect ist leider nicht im Angebot. Dafür hab ich zwei Kumpels The Walking Dead - An New Frontier und Don´t Starve together geschenkt. Dann ham die wenigstens was dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Penumbra Collectors Pack
Song of the Deep
The Sandbox Evolution
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
ShellShock Live
Middle-earth: Shadow of Mordor GOTY

sind in meinem Einkaufswagen für 20 und haben ordentliche Rabatte. Außer Middle Earth auch in meiner Wunschliste.

Aus meiner Wunschliste noch 45 Titel nach kleiner Säuberung gestern von 55 etwa gibts noch

Singularity
Lakevie Cabin
Verdun
Deadlight
Kingdoms of Amalur
Neon Chrome
Yomawari

Mit ordentlichen Rabatten, aber werden vermutlich dieses Mal größtenteils nicht geholt. Einige andere Spiele sind mir noch nicht rabattiert genug oder bei 60%+ vom Grundpreis her noch zu teuer, bleiben daher diesmal nur Wunsch.

Life is Strange
Inside
Mark of the Ninja
Metal gear rising

Überlege noch bei Dirt Rally und Hyper Light Drifter.

2 „Gefällt mir“

Topp Einkauf!

Mark of the Ninja und Life is Strange gehören zu meinen Lieblingen. Metal Gear Rising macht Laune. Richtig genialer End-Boss Fight!

Inside (in der Bibliothek) habe ich noch nicht gespielt. Aber Limbo gefiel mir schon sehr gut. Und man hört NUR Gutes!

Bei deiner Entscheidung kann ich dir nicht helfen. Hyper Light Drifter in Besitz. Aber auch noch nicht gezockt.

Hat wer die Zwerge gespielt ? taugt das was ?

Shadow Tactics: Blades of the Shogun sieht auch ganz nett nach Commandos aus. Hmm

Inside kurz angespielt. Super Atmosphäre. Limbo fand ich damals auch sehr stark.
Bei Dirt und HLD hab ich schiss dass die zu schwer sind :ugly: evtl auf winter sale warten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ichg fand HLD jetzt nicht unbedingt schwer, nur die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig.