Die heiligen Gaben Sales

Wenn ich wählen müsste, dann auf jeden Fall Shadow Tactics

Das überleg ich mir auch gerade ob ichs mir holen soll. :smiley:

Mach mal und berichte :yum:

Wie günstig ist das gerade?

30 statt 40. Und wenn hol ichs mir eher gegen ende vom Sale. Hab für die nächsten Tage genug zum zocken. ^^

1 „Gefällt mir“

30€ aber stellaris wäre 20 oder I am Setsuna für 24 wobei stellaris auf meinem PC … wohl eher nit.

1 „Gefällt mir“

Hm. Also für mich ein Kandidat für in 3 Jahren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab halt immer wieder mal gelesen dass es so schwer wäre. Ach werd mal reingucken. Hab schon ziemlich bock drauf.
Shadow tactics beim kumpel gezockt. Sehr gutes Spiel. Mir aber noch zu teuer. Werd ich auf jeden Fall irgendwann nachholen
Gibt glaub ich auch ne Demo

1 „Gefällt mir“

Mir missfällt, das die „Angebot“ Kategorie wohl aktuell lahmgelegt ist.

Also Danke an @XerCrox für den Tipp mit Portal! :+1:

Habe ich tatsächlich noch nie gezockt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Son Typen hab ich die Woche im Möbelhaus gesehn. Das Hemd platze vor Muskeln. Und er trug ne Fliege^^

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn „gefighted“? :smile:

Nein. Musste ja die ganze Zeit grinsen weils son Hipster war^^

Stell ihn dir so vor. Mittvierziger mit rasierter Glatze, Muskulös trainiert, Rahmenbrille, kurzärmliges Hellblaues Hemd mit Fliege. zur Krönung fehlten nur noch die Hosenträger :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Fliege irritiert tatsächlich :joy:

1 „Gefällt mir“

clownformat, geht nur noch die rote nase ab :eddyclown:

Link funktioniert nicht.

Das Remake “Gabriel Knight: Sins of the Fathers” Gibt es derzeit für nen 5er bei Steam

Fehler
Informationen über diesen Titel konnten nicht geladen werden.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage, weil ich endlich wissen muss, ob ich vielleicht einfach seit Jahren zu doof bin:

Es gibt keine Möglichkeit, Titel vom Wunschzettel direkt in den Einkaufswagen zu packen, oder?

Ich will einfach nicht glauben, dass das so beabsichtigt ist, dass ich immer erst wieder die Produktseite aufrufen muss, das Spiel in den Einkaufswagen lege und dann wieder zurück zum Wunschzettel muss, wenn ich mehrere Titel in den Einkaufswagen bugsieren will. oO

kommt wegen den verschiedenen versionen in denen es die meisten spiele gibt und auf der wunschliste unterscheidet es die nicht

2 „Gefällt mir“

So ich hab mir Mafia 3 für 15€ geholt als Fan drr Reihe musste das jetzt sein, den Vollpreis wollte ich damals nicht zahlen nach den schlechten Reviews.

Dann das kleine Jump 'n run Spiel Human fall flat im flappsigen Gang Beasts Style. Das stand seit dem Couch an Couch auf der Wunschliste.

The Vanishing of Ethan Cater im VR Paket weil ich mir dieses Jahr noch eine VR Brille kaufen will und das Spiel schon etwas her macht.

Und zuletzt noch Golf it weil mein Lieblings Let’s Player das des öfteren spielt und es sehr lustig aussieht. https://youtu.be/LxPUitijYJw

2 „Gefällt mir“

Shadow Tactics sieht wirklich sehr gut aus. Hab bisschen Gameplay gesehn und muss zugeben ich bin angefixt :slight_smile:

Kann noch jemand seit gestern nichts mit Paypal bezahlen? Hab immer Autorisierungsfehler.