Forum • Rocket Beans TV

Die heiligen Gaben Sales

Im Schnäppchen Thread wird ja schon fleissig über Sales diskutiert und warum nicht wie jedes Jahr einen Thread zu Ehren des heiligen Gaben haben <-- (es reimt sich und was sich reimt ist gut)

Der Summer Sale ist laut Leak ja schon in Kürze da (nämlich der 21.6.17)

2 Like

Ich hoffe ja, dass PUBG 15% oder so bekommt, dann hol ichs mir.

4 Like

War es nicht der 22.06?

Ich muss aber sagen so richtig etwas das ich haben will gibt es nicht. Ev den Frankreich dlc zu ET2.

Von der heiligen Dreifaltigkeit “Geld, Zeit, Hardware” kann ich derzeit nur mit 1,5 davon dienen also fällt der Sale für mich wohl recht klein aus

Geht mir auch so, abgesehen von MP-Titeln bleibe ich auch eisern und hole mir nichts mehr bis ich meine derzeitige Steambibliothek abgearbeitet habe.

Ich find beide Daten komisch da es mitten in der Woche ist. Realistischer wäre natürlich der Freitag der 23.06. aber was wissen wir Ungläubigen schon^^

@Sodis

15% bekommst sicher. Ich hab aber die Befürchtung dass das Spiel nur ein kurzes Strohfeuer sein wird also würd ichs dann schon schnell holen um noch genügend Mitspieler zu haben.

eigentlich müssen wir den summer sale boykottieren, damit GabeN endlich kapiert, dass es logisch wäre Half Life 3, Portal 3, left 4 Dead 3 zu veröffentlichen.

es wäre schön ein Anfang, wenn Valve bis “3” zählen kann :sweat_smile:

1 Like

Da bist du nich der einzige. Ich hol mir meistens (aus den schon im Schnäppchenthread genannten Gründen) immer nur so ein oder maximal zwei Spiele.
Ich mach mir aber immer nen kleinen Wettbewerb draus ob ich es schaffe mit den gesammelten Karten bis zum Ende des Sales ein kleines Spiel zu finanzieren^^ (und meistens klappts)

@AlexDeLarge1005
This

Da mache ich mit nicht so große Sorgen, dir Arma Mod haben wir im Freundeskreis ewig gespielt und auch sonst sieht es in meiner Steam Freundesliste ganz gut aus.

Ja wenn du genug Freunde hast dies spielen isses egal :slight_smile:

@Topic
Ich hoffe wirklich wirklich wirklich das sie dieses Jahr wieder so nette Spielchen einbauen in den Sale. Die sind immer das Highlight :slight_smile:

hoffentlich gibts ein paar -90% titel, mittlerweile kosten alte spiele im einzelhandel weniger als die steam reduzierten spiele.

4 Like

Ich hoffe stark darauf, dass 2 oder 3 Titel von meiner Wunschliste drankommen… weil die Shitliste aus vorhergehenden Sales bei Steam is schon ziemlich lang…

1 Like

Ich habe jetzt schon zu viele Spiele in meiner Bibliothek, die ich wahrscheinlich nie spielen werde und jetzt noch der Sale.
Ich hätte einfach nie mit Steam anfangen und bei meiner Xbox bleiben sollen…Das ist alles Team Limiteds Schuld, weil ich unbedingt CS:GO ausprobieren wollte! Schande über euch!

2 Like

http://whenisthenextsteamsale.com

Die treffen es eigentlich immer.

Die wichtigste Seite für Euch, ihr Jünger Lord Gabens…

http://gaben.tv/

Man munkelt, dass es noch größere Rabatte gibt, wenn man die Seite während des gesamten Sales im Hintergrund geöffnet hat und den Geldbeutel vor dem Monitor ausbreitet… :pray:

Blödmann^^

Apropos Prozente…

Deshalb kauf ich keine Ubisoft Spiele

1 Like

Ubisoft gehört auch zu der Reihe großer Publisher, die früher mal gut waren und heute einfach nur noch sabotiert gehören.

Siehe EA, der Moloch Activision-Blizzard, usw.

und dieses Jahr wär ich fast bereit gewesen das neue AC zu kaufen. Wenn ich aber sowas seh denk ich nur “Ihr kriegt mein Geld nicht”

1 Like

:joy::sweat: Sorry…