Die heiligen Gaben Sales

https://store.steampowered.com/account/preferences/

6 „Gefällt mir“

Ich könnt dich knutschen! Danke :smiley:

Kannte ich noch garnicht, hatte ich anscheinend noch nie, aber gut zu wissen :thinking:

So langsam könnte der Sale enden, Steam ist für mich kaum zu nutzen, jede Seite muss man x mal neuladen und alles is lahm und träge, wirklich nervig -.-’

Ich warte noch auf die flash sales FeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

Eigenartig. Ich hatte nur das übliche Problem mit Steam als der Sale losging. Aber danach lief jetzt immer alles einwandfrei bei mir :thinking:

Ne, tritt bei mir auch auf, dass beispielsweise die Queue auch Stunden nach einem neuen Tag noch sehr laggt.

Hm, ok. Vielleicht hab ich tatsächlich Glück mit der Verbindung/der Leitung zwischen den Servern und mir. Kann aber auch alles andere sein.

Aber heute enden die Sales ja und ich muss auch zugeben, dass sie meinem Gefühl nach dieses Mal unverhältnismäßig lang waren.

Lohnt es für Civ 6 23€ auszugeben statt 11 € für CIV 5 Complete Edition?

Ich würde eher CIV V holen.

Civ 6 bekommt man momentan auch für $17.99:

Da bin ich aber nicht angemeldet und ich hab eh noch 25 € Steamguthaben.

Ich persönlich kann dir 6 empfehlen. 5er complete Edition ist schon ziemlich geil zugegebenermaßen, aber mich reizt persönlich auch immer eine gewisse Aktualität. Gleichzeitig kann man die Spiele schwer vergleichen. Sind doch schon extrem unterschiedlich in ihrer Spielweise.

Seit Civ2 gings doch sowieso nur noch bergab. Nichts kam an die Laienschauspieler in diesem Spiel je heran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

This-post-injured

Keine ahnung wer das sein soll, aber dass Fussballer Mimosen sind ist weder neu noch hat es etwas mit Schauspielerei zutun. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klar, es ist halt meistens Schauspielerei. :smiley:

Nene, ich glaub denen schon dass sie massive Mimosen sind :smiley:

Da sich der Sale dem Ende neigt, hier mal meine Ausbeute:

  • Hammerwatch - 1,79€ (-80%)

  • Borderlands 2 - Drei Headhunter DLCs + Ultimate Vault Hunter Upgrade 2 - 3,98€ (-70%)

  • Divinity 2: Developer’s Cut - 1,99€ (-90%)

  • Darksiders Warmastered Edition - 3,99€ (-80%)

  • Fairy Fencer F Advent Dark Force - 4,99€ (-80%)

  • Saints Row IV Game of the Century Edition - 4,99€ (-75%)

Kostet ohne Sale etwa 133€, im Sale etwa 22€. Habe also 111€ gespart.
Ich hätte sogar mehr sparen können, wenn ich nichts gekauft hätte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist im MP ganz cool. Sollte man mit Freunden in 2 Sessions schaffen.

1 „Gefällt mir“