Die heiligen Gaben Sales

Bei mir wurden es:

Bei mir war es erwartungsgemäß nichts. Ich hab aus Langeweile die Badge 3-4 mal gemacht. Aber die Angebote haben mich einfach nicht so wirklich interessiert.

Umso besser fürs Konto. Hab noch genügend rumliegen.

Bei mir waren es überwiegend DLCs.

The Disney Afternoon Collection
Crypt of the NecroDancer - Ultimate Pack
The Walking Dead: A New Frontier
Jotun: Original Soundtrack
SEUM: The Drunk Side of the Moon
SEUM: Speedrunners from Hell -Soundtrack
Shovel Knight Original Soundtrack
Rocket League® - Jurassic World™ Car Pack
Rocket League® - DC Super Heroes DLC Pack
Rocket League® – Fast & Furious™ '99 Nissan Skyline GT-R R34
Rocket League® – Fast & Furious™ '70 Dodge® Charger R/T
Rocket League® - The Fate of the Furious™ Ice Charger
Rocket League® - Hot Wheels® Twin Mill™ III
Rocket League® - Hot Wheels® Bone Shaker™
Rocket League X Monstercat Vol. 1
Rocket League X Monstercat Vol. 2
Rocket League X Monstercat Vol. 3
Rocket League: Official Game Soundtrack, Vol. 2
The Incredible Adventures of Van Helsing: Thaumaturge
Van Helsing: Blue Blood
The Incredible Adventures of Van Helsing - Arcane Mechanics
The Incredible Adventures of Van Helsing - Veteran Multiplayer Skin

5 „Gefällt mir“

https://www.whenisthenextsteamsale.com/

In 3 Tagen ist es wieder so weit. Ich hoffe, es gibt diesmal wirklich wieder Flash Sales.

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Metro 2033 ist grad kostenlos verfügbar.

wird das vermutet?

scroll 3 Posts nach oben :wink:

3 Monate her. hab ich schon wieder verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Halloween gab es das meiner Erinnerung nach nie. Nur bei Sommer / Winter Sale.

2 „Gefällt mir“

Oh, der nächste Steam Sale beginnt, bei dem man Spiele zu einem reduzierten, dennoch höheren Preis erwerben kann als bei zahlreichen anderen legalen Quellen? :smirk:

Wenn man diese Quellen aus den bekannten Gründen boykottiert sind diese Sales halt sehr gut.

Klar, wenn man aus persönlichen Gründen lieber nur bei Steam direkt kauft, dann ist das in Ordnung, dem habe ich auch nicht widersprochen. Das ist das gleiche wie “Bio” kaufen im Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Nur, dass man mit “normalen” Äpfeln den Erzeuger nicht bestiehlt.

4 „Gefällt mir“

Ja, die Debatte ob und inwiefern das Diebstahl ist, wer überhaupt “klaut”, wieviel Sinn ein “Boykott” macht, wie schlimm Konkurrenz für Steam ist etc. können wir gerne wieder aufwärmen.

Wir können aber auch einfach dabei bleiben, dass manche User aus persönlichen Gründen gerne einen deutlichen Mehrpreis bezahlen und anderen das egal ist und das gleiche Produkt lieber zum deutlich günstigeren Preis legal kaufen.

1 „Gefällt mir“

Du hast angefangen. :confused:

Inkorrekt. Ich habe nur darauf verwiesen, dass die Sales eben an Bedeutung verloren haben, seit es viele legale Wege gibt, die Produkte günstiger zu erwerben. Eine neue Diskussion muss ich nicht unbedingt haben. Können wir aber gerne. Bin da offen.

Wo du dir aber denken konntest was du damit auslösen wirst. Aber egal, an der Diskussion beteilige ich mich nicht. Zu oft durchgekaut.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde habe ich damit angefangen. Aber eine Diskussion dazu würde niemandes Meinung hier ändern. Also sparen wir uns doch Zeit und Nerven.

2 „Gefällt mir“