Die heiligen Gaben Sales

Du Ärmste! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Ich bin schon hart mit mir am debattieren, ob mir die Prozente reichen. Sonst komm ich echt arm aus diesem Sale raus :joy:

Ich muss heute Abend die Liste neu sortieren vom Ranking, das ist die letzten Monate leider total durcheinander geworfen worden. Aber zwei Games sind fix, die ich mir kaufen werde. Danach muss an schauen. Vor allem Dead Cells nachdem ja jetzt der DLC kommt oder bereits da ist? Hatte das ja über jemand in der Familien Bib geshared bekommen, was die Person dann aber wieder zurück gezogen hat.

Die Rabatte bei meiner Wunschliste sind diesmal schon groß. Großteils -50% und sogar 85% bei Tomb Raider da juckt es in den Fingern.

Klingt auf jeden Fall, als wäre es eine Überlegung wert. Da muss man ja fast schon zuschlagen :sweat_smile:

Bei mir sind die Rabatte eig auch nur so 50%, aber der Gesamtpreis damit schon nur noch 5€ pro Spiel teilweise. Würde also schon reichen für den Geizhals in mir.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon Tomb Raider und Raft geholt. ABER

Abseits der eigenen Wunschliste. Habt ihr empfehlungen für games auf die ihr ein Auge habt? Haut mal raus was bei euch so auf dem Zettel steht.
Vielleicht finden wir so etwas wo wir noch kein Auge drauf hatten :slight_smile:

Also bei mir kommt noch Dead Cells und Two Point Hospital auf jeden Fall dazu. Beide schon (an)gespielt.

1 „Gefällt mir“

Also ich liebäugel eigentlich nur mit Evoland :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Evoland solltest du ein bischen aufpassen da bei Steam noch Evoland 1 und 2 als auch Evoland Legendary Edition verkauft werden. Letztere enthält zwar beide Spiele hat dafür aber aus irgendeinem Grund kein Optionsmenü mehr wo du Sachen wie Auflösung, Tastenbelegung und Lautstärke anpassen kannst und außerdem hat diese Version weniger Achievements. War für mich persönlich alles kein großes Problem aber in den Foren beschweren sich schon einige Leute, daher vll vor dem kauf etwas informieren ob LE oder die einzelnen SPiele besser für dich geeignet sind.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich erst nur das erste holen und überhaupt mal reinspielen. Klar, könnte es zurückgeben, wenn es mir nicht taugt, aber dachte, ich fang erst einmal langsam an :sweat_smile:

Also Two Point Hospital hab ich schon und Evoland kenn ich aus Gameplay. Das hat die schöne Tilt Shift Optik :slight_smile:

Bissher hab ich mir Raft und Rise of the Tomb Raider geholt. Also Tomb Raider sieht wiedermal krass gut aus. Das is ein 2016 Spiel. Wahnsinn wie gut das ausschaut. Bin schon wieder im Kletterfieber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Ausbeute:

-Resident Evil 2
-Moonlighter
-Book of Demons
-Turok 2: Seeds of Evil
-Fran Bow

Eigentlich hatte ick es ja nur auf’s Resident Evil 2 remake abgesehen,was dann im Urlaub gespielt werden sollte…:roll_eyes:

Dont do it! Just dont do it.

Ansonsten ist meine „wishlist“ voll mit titeln die ich mir mal gemerkt habe aufgrund von „könnte interessant sein“ und weniger „muss ich haben“.

Sind daher auch über 100 Spiele drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer sich für Dragonball interessiert, Dragonball Fighter Z ist um 75% auf 14:99€ im Angebot. Finde ich nicht so schlecht, bin echt am überlegen.

Ja, allgemein würde ich empfehlen vor dem Kauf auf Steam nochmal bei isthereanydeal.com oder gg.deals zu schauen. Oftmals gibt es das woanders günstiger.

1 „Gefällt mir“

soooo auch was gegönnt und alles für gut befunden

shadow tactics: blades of shogun


steamworld quest: hand of gilgamech

druidstone, secret of menhir forest

blood bowl2 legendary edition mit allen teams

Ich machs auch nicht.

Und ich hab die 5 Euro extra Rabatt zusammen und keine Ahnung was ich mir noch kaufen soll :sob::sob::sob::sob::sob:

Mal ein kleiner Auszug meiner Liste:

Catherine classic, bloodbowl 2, below, shantae, zero escape reihe, absolut drift, sherlock holmes:the devils daughte, qube 2, state of mind, unforeseen incidents, cosmic express, derail valley, the gardens between, sunless skies, shape of the world, epitasis, the colonists, a case of distrust, stillness of the wind, simmiland. (hab mich nun extra mal an die kleineren, nicht so breit bekannten titel gehalten).

1 „Gefällt mir“

Coole Ausbeute. paar davon wie Absolute Drift und nen Sherlock Teil hab ich auch.
Mit dem 5 Euro Rabatt hab ich mir noch Rust für starke 2,50 geholt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gekauft, stehen nur auf meiner liste. Du hattest ja gefrsgt auf was wir so ein auge geworfen haben

1 „Gefällt mir“