Die heiligen Gaben Sales

Neben den zuvor erwähnten Tischen für Pinball FX3, hab ich mir die Tage noch, “Bloodstained: Curse of the Moon”, “Seraph” in der Deluxe Edition und, weil ich genügend Tokens für den 5€ Gutschein hatte, gestern spontan “ToeJam & Earl: Back in the Groove!” gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Steamworld Dig 2 '(und dann hinterher festegestellt das cih das schonmal kostenlos für Twitch-Prime bekommen hab, aber mal ehrlich wer nutzt shcon die Twitch-App für Games? Und nun hab ich shcon zuviel SPielzeit für nen Refund…), Aggelos und dann mit 5€ Rabatt noch NITE Team 4 gekauft. Achja und dazu noch Dark Souls 3 die letzten Dungeons 3 DLCs geschenkt bekomm, letzteres spiel ich grad mit nem Freund im coop :smile:

1 „Gefällt mir“

Grade durch den Steamsale noch mal ein wenig durch gegangen und meine wunschliste ist extrem geschrumpft. Während da 2 spiele drauf sind die auch im sale sind wo ich nicht mehr weiß warum sie auf der wunschliste stehen, sind es ansonsten spiele die nicht erschienen sind oder eben die keinen Rabatt bekommen habe. Nachdem ich grade durch die Schnäpchen unter 5€ durchgegagnen bin hab ich festgestellt das entweder alle spiele die ich haben will schon in meiner bibliothek vorhanden sind oder eben von mir schon als ignoriert markiert wurden. Ich hab mir immerhin für einen euro und ein paar gequätschte Sam & Max Hit the Road gegönnt und das hauptsächlich aus nostalgiegründen. Ansonsten schein ich dank der anderen Plattformen(Epic, Twitch, Xbox Game Pass for PC, Origin und UPlay) keine Spiele aus dem Sale dieses Jahr zu benötigen.

Bald ist es wieder so weit

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob der Shop es vor Mitternacht schafft geladen zu werden :simonhahaa:

das ist aber eh nur die ersten paar stunden so. Am nächsten Tag läuft der shop immer einwandfrei.

Nein, wenn ein Sale startet ist Steam für immer kaputt. :kappa:

:beanomg: aber dann verarmt Gaben und muss als Obdachloser betteln gehen

und es wird nie Half Life 3 erscheinen :disappointed:

Keine Angst, EA kauft die Rechte und macht ein HL Battle Royal Spiel. :simon:

Oder Portal 3. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

BR ist gestern HL3 Tiktoc Filter ist heute :gunnar: (gibts bei tictok filter, ich kenn mich mit diesem neumodernen zeug nicht aus :older_man:)

Bis das Spiel fertig ist sind BR wieder in :eddy:

Vorher gibts nen Half Life Film mit Till Schweiger

Produziert von Uwe Boll

also ich würd ihn mir ansehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich kotzen…

Ab in den Auskotzthread

Der Store ist überraschenderweise nicht down. Leider sind die Sales dafür aber auch nicht so weit down, wie ich’s gerne hätte…

die Sales sind doch schon laaange nicht mehr so spannend

Ich brauch nur DQB2 verbilligt