Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

@Burrito85 öhm könntest du meinen Acc aus der Gruppe entfernen ? hab ich leider vergessen habe meine Kopie verkauft

Charname: Riusaki PSN Name: JeffreyCole

dank dir im voraus

Die Rüstung von Kushala Daora hatte früher einen Skill, der die Feuer-Aura von Teostra negiert. Dadurch hast du keinen Schaden bekommen, wenn du dem Monster zu nahe kamst.

Btw kann es sein, dass Lunastra nicht in World ist?

Aktuell nicht, lt. den Leaks wohl auch nicht. Aber mal schauen was wirklich noch kommt.

Monster Leak - Spoiler!

https://i.imgur.com/bh3o6Fm.png
https://i.imgur.com/vlRD0K8.png

Nice wenn das stimmt bin ich noch mehr gehypt.

Meine Meinung zu einigen dieser Monster:

Alatreon dieser Wichser. In Monster Hunter Tri war dieses Vieh die Hölle auf Erden. Bin mal gespannt wie der Kampf in World wird.
Gegen Yamatsukami wollte ich schon immer mal antreten. Genauso auch Fatalis. Kommt mir sehr gelegen.
Lao Shan Lung kommt zurück? F*ck Yeah!
Ich hatte leider nie die Chance gegen Zinogre zu kämpfen. Kann ich das also direkt mitnachholen.

Wie immer alles mit etwas Vorsicht genießen^^

Daher ja auch

:wink:

1 „Gefällt mir“

Saftey First :safetyfirst:

Lunastra war aber auf der Leak liste, die sich als wahr entpuppte. Diese 2te Liste ist mit Sicherheit fake.

Du meinst folgende Liste vor Release. Jop, das macht Lunastra ziemlich möglich.

Ich find das ist so ne Sache wie bei Rathalos und Rathian. Wenn der eine drin ist, muss auch der andere rein. Bzw die andere. Mir persönlich gefällt Lunastra sogar besser als Teostra. Die Rüstung sieht cooler aus.

ok schade :hand_splayed: :cry:

na dann ist wieder ein plätzchen frei in dieser gruppe :slight_smile:

aber denkt immer dran,ich bin mit abstand,der beste dieser gruppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

aber denkt immer dran,ich bin mit abstand,der beste dieser gruppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja ist doch klar.
Wenn ich nicht in der Gruppe bin muss es ja irgendein anderer Noob sein :wink:

Pah xD

Naja gut…
Weil du ein noch krasserer Veterane bist als ich würde ich dich als meine Nr. 2 akzeptieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dir btw. meine Bewunderung zollen, dass du trotz der positiven Diskussion rund ums Spiel hier noch immer nicht zur Konsolen Version gegriffen hast. Ich mein das Spiel macht wirklich süchtig.

1 „Gefällt mir“

Hi, vielleicht kannst du mich dann heute Abend adden? Würde dich bei der Gelegenheit auch gleich in die 2. Gruppe adden, fände es ganz schön wenn die 2 Gruppen irgendwie verlinkt sind, soweit ich weiß kann man ja ohnehin in einer handvoll Gruppen gleichzeitig sein, oder?

Ich bin halt so hart wie das Kinn von 'nem Uragaarn :grin:
Auch wenn die Versuchung groß ist, ist es für mich halt besser zu warten. Dann kann ich jetzt erst mal ein paar andere Titel nachholen und wenn dann auch der ganze Stress mit meiner Abschlussprüfung vorbei ist, kann ich mich da viel besser drauf konzentrieren. Außerdem komm ich in den Genuss einer besseren Grafik und Framerate.

1 „Gefällt mir“

EDIT: Die 2. Jägergruppe ist leider auch voll, bitte nicht mehr adden.

Wir haben eine zweite Gruppe aufgemacht, die füllt sich gerade erst allmählich, aber nach und nach wirds voller.
Heiße im PSN: xxx, schreib mich mal heute Abend an, dann kann ich dich hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Hier kommen wöchentlich die neuen Spiele per Post und bleiben vorerst mal einfoliert bis ich mit World durch bin, was aber leider noch etwas dauern kann. Bin gespannt wann ich das wieder alles nachholen werde … ^^

alles klar!

du bist schon in meiner freundesliste sehe ich grad :smiley: