Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Wobei ich auch schon eine Spoilerliste gesehen habe in der er drinnen war, also abwarten und Teetrinken.

Wenn ich mir das Rotten Vale so ansehe, wundert es mich weshalb der Dalamadur nicht auf der Liste ist.

1 „Gefällt mir“

@Burrito85 @anon27472674 Genau die meinte ich, wenn ihr euch noch erinnert.
http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-flauschhuhn-finden-und-fangen-guide/

3 „Gefällt mir“

Und schon wieder muss ich bei dir bedanken, habe heute Nachmittag schon eine Stunde erfolglos versucht es zu fangen. Hoffe damit klappt es dann morgen.

1 „Gefällt mir“

Bin von den 2 gehärteten Bazelgeuse sowas von enttäuscht! Habs mir deutlich schwerer vorgestellt, dagegen ist ein Nergigante immer noch schlimmer…im letzten Kampf ist ein Teostra für ne Attacke dazugekommen, sah schon episch aus und ich war erstmal verwirrt :sweat_smile:

Ich habe gestern mal das Jagdhorn ausprobiert.
Also, Respekt an die Leute die diese Waffe komplett beherrschen.

Die richtigen Noten gewollt, mitten im Kampf zu spielen erfordert viel Aufmerksamkeit und Übung.

Und dann ändert sich das auch noch von Jagdhorn zu Jagdhorn.

Ich werde mich da mal reinfuchsen. Ist im Team sehr wertvoll.

1 „Gefällt mir“

Also ich find den Negrigante wesentlich leichter - der ist so langsam und vorhersehbar. Baezelguese nervt da mit seinen Explodierenden Schuppen mehr - wenn man da nicht aufpasst kann es schnell zu einen One-Hit kommen.

Musste für meinen erstes Grade 8 Schwert den Negrigante gefühlt 10 mal machen - und dann kennt man ihn recht gut.

Jeder mit einem Jagdhorn wird von mir sofort mitgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Nergigante sogar eins der schnellsten Monster im Spiel. Und sein komischer Sturzflug kann die Leute auch relativ schnell one-hiten (inklusive derer, die direkt unter ihm stehen, da die Hitbox alles andere als ordentlich ist).

Have Fun :slight_smile:

Naaaaaa, ich finde das alles lieber alleine raus.
Sonst frustriert mich das alles zu sehr.

Wie du meinst. :slight_smile:

Jagdhorn interessiert mich auch. Ist er vergleichbar mit dem Hammer? Abgesehen von dem Support/weniger DMG?

Momentan zocke ich nur mit dem Bow. habt ihr da für jedes Element einen eigenen Bogen oder gibt es eine Eierlegende Wollmilchsau, die ich in meinem unvollständigen Bow-Tree übersehen habe?

Donner is extrem gut gegen das meiste, viele monstern haben da 2 oder 3 sterne aber prinzipiell macht es sinn mehrere elemente zu haben

Viet hat mit Leute aus der Rocket Beans TV Community auf Twitch gezockt. Das ganze Video hat er gestern auf seinen YouTube Kanal hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

jemand lust ein paar monster zu jagen? brauche aktuell noch normale elder dragon und rathalos für die special bounties

:thinking: :nun:

Kann gerne am Abend ein paar Runden mitkommen.

1 „Gefällt mir“

Sind so zwei Sachen, bei denen ich nicht so viel Erfahrung hab, aber ich probier es mal.

Ich hab zwar auch nicht so viel Erfahrung mit dem Jagdhorn, aber ja ich würde es mit dem Hammer vergleichen. Allerdings mit einer größeren Reichweite.

Ich glaube nicht. Die Fernkampfwaffen sind in der Regel auf bestimmte Munitionstypen spezialisiert, daher gibt es eigentlich keinen Bogen der alles kann. In MH3 wäre sowas allerdings mit Armbrüsten möglich gewesen. Da konntest du deine Armbrust aus verschiedenen Einzelteilen zusammenbauen, sodass es möglich war eine Waffe zu bauen, die so ziemlich jeden Munitionstyp unterstützt. Das hab ich damals gemacht, weil ich nicht wollte, dass meine Waffe auf bestimmte Munition beschränkt ist. Flexibiliät war der Leitgedanke hinter der Waffe.

Aber da das System in MH3 einmalig war, wird es wohl auch nicht mehr zurückkommen. Scheint so als wäre es noch unbeliebter als Unterwasserkämpfe, dabei fand ich es eigentlich sehr interessant :sweat_smile:

Nergigante Szenario = man ist ordentlich weit weg - Schrei - kurz gelähmt - plötzlich stürmt Nergi mit ner unfassbaren Geschwindigkeit auf einen zu und zack man sieht Sternchen

Gegen Bazel hab ich selten gekämpft und trotzdem war der Kampf gegen 2 recht easy und überschaubar…hab selbst fix die Rage Momente rausgefunden wo er angreifbar ist

Naja jeder hat andere Vorlieben, besonders in MH ist es so

270 Stunden ist schon mehr als ordentlich, wobei es mir für die Kronen gar nicht mal so viel vorkommt.

Wieviele Stunden habt ihr schon am Buckel?

  • 200h

  • 175h

  • 150h

  • 125h

  • 100h

  • 75h

  • 50h

  • 25h

  • Kein Interesse an dem Spiel. Aber was mache ich dann eigentlich hier ?
  • Ich bleib hart und warte auf die PC Version.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da weiß ich genau was ich wähle :grin:

2 „Gefällt mir“