Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Kriegen wir sicher in einigen Jahren und sind dann an dem Punkt wie vor World, dass wir viel Umfang haben und uns wieder darüber beklagen können, dass sich Monster Hunter in anderen Punkten dafür nicht entwickelt. :joy:
Aber ernsthaft, mit World als Basis kann man erstmal ne Weile arbeiten und irgendwann vielleicht auch für einen potenziellen Switch-Nachfolger oder Upgrade-Modell bringen. In japanischen Handheld-Gefilden dürfte ein mobiles MH auf dem Niveau noch mal ziemlich einschlagen.

Aber ich habe dafür Astera vom Nergigante erlöst und gerettet. Da kann man doch über das kleine doping hinwegsehen? Wenn nicht, ich geben die Trophäe nicht zurück. Sie liegt in meiner Item Box, bis ich genug weitere habe um mir was gescheites zu craften.

Ich habe Moga vom Caedeus, Loc Lac vom Jhen Mohran und Pokke vom Tigrex erlöst und denen war das auch egal. Die sind da ziemlich hart…
Miese Schweinehunde… :unamused:

Also das klingt sehr nach Reformen. Ich lege ihnen gleich meinen Antrag auf den Tisch. Davor muss ich mir nur schnell eine Charge blade craften und sie Antrag nennen.

2 „Gefällt mir“

Ich beiß gleich ins Pad…

es gibt einfach zu wenig tempered elder dragon investigations, die müssten einführen das man auch auf normalen investigationen die marks finden könnte dann hätte man mehr chancen

Auf der GDC hatte Capcom was vom MH World Prototypen gezeigt. Das gezeigte sieht ganz gut aus, schade dass sowohl die Map als auch Lagiacrus es nicht ins fertige Spiel geschafft haben, aber kann ja vielleicht noch kommen.

Der Lagiacrus wird es laut Entwicklern definitiv nicht ins Spiel schaffen, leider.

Das ist so gut geworden. :supa:

1 „Gefällt mir“

wenn ich jetzt sage: kein wunder das beld das vieh mit der langen zunge so gern mag das sie es malt werd ich dann verwarnt?

Wie meinst du das genau?

Schreib sie doch mal persönlich an.
Vielleicht ergibt sich daraus etwas interessantes.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Den Diabolos an den Hörner packen.
Den Rathian an den Eiern…

Die hat doch keine :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Naja genau genommen gibt’s sogar Quests wo man die Eier stehlen muss :wink:

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Ja, Ok. Ihr habt gewonnen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“