Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Ja ab morgen bzw. ab heute 18.00 Uhr spielbar

Was cool ist: Dass man völlig individuell und unabhängig voneinander ingame Texte und Synchro einstellen kann. Also auch Japanisch oder die klassische Monster Hunter Brabbelsprache so wies aussieht xD. Ich glaub die werd ich nehmen.

Schade, dass ich bei der Beta wohl nicht eine Minute zum Zocken kommen werde, aber ich kaufe mir das Spiel ja eh…

Hast bis zum 12. also Dienstag Zeit, geht bisschen übers WE hinaus - Bei 3 Quests und bei der Tatsache das man bei jeden Neustart bei 0 anfängt würd ich auch nicht too much erwarten

Jop, aber am wichtigsten ist mir eh mal alle Waffen zu testen und ein Feeling für die Steuerung per Playsi Controller zu bekommen.

Dito
Da ich die 4. Generation geskippt habe bin ich besonders auf die “neuen” Waffen gespannt. Freu mich schon die auszutesten.

Welche Waffen testet ihr in der Beta/im fertigen Spiel zuerst?

  • Greatsword
  • Schwert+Schild
  • Langschwert
  • Lanze
  • Gewehrlanze
  • Hammer
  • Switchaxe
  • Chargeblade
  • Jagdhorn
  • Heavy Bowgun
  • Light Bowgun
  • Bogen
  • Dualblade
  • Insektengleve

0 Teilnehmer

Ich muss jetzt erst mal eine neue Unterhose anziehen…

2 „Gefällt mir“

Auch vorhin gesehen, mir hat die musikalische Untermalung voll gefallen.
Und der Trailer hat mir sogar Lust auf ne gute Story gemacht :sweat_smile: auch wenns die wohl net geben wird.

Oh ja die find ich auch extrem hammer.

Hab mir auch mal die Demo geladen und bin gespannt, was Monster Hunter so kann. Die wenigen Gameplay Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen schon mal ganz nett aus :wink:

Gleich gehts los!!! :grin:

1 „Gefällt mir“

erstes Quest: too ez!!

Jop der Jagra ging zu schnell.

Alter spielt sich das smooth im Performance Mode.

Die vielen Funktionen überfordern mich xD. Aber zu leicht war die erste quest trotzdem. Finde es etwas doof, dass es einen timer gibt. Gerade für den Anfang hätte ich gern mehr Zeit zum ausprobieren gehabt. Aber hey, ich kann das ganze ja immerhin unbegrenzt wiederholen :wink:

1 „Gefällt mir“

So alle drei gelegt - die ersten beiden im Solo-Modus, den dritten dann im Multiplayer.
Schwer fand ich jetzt gar keinen - kann aber auch am Multiplayer gelegen haben. Jetzt erstmal schauen was man noch so abseits der Hauptquests finden kann.

Hab einfach mal Youtube aufzeichnen lassen:

2 „Gefällt mir“

alle 3 quest fertig,muss aber sagen,ich fand die 3 sterne quest anstrengender als die 4 sterne.

jetzt mal gucken was im mp. so abgeht :slight_smile:

könnt nicht schon Januar sein…

hab auch alles quests gemacht,

MH in guter Grafik, dass ich das noch erleben darf^^
Da ich vorher nur 3 Ultimate gespielt habe, fuehlen sich einige Mechaniken noch etwas ungewohnt an aber das wird schon.
Das Terrain scheint jetzt auch eine groessere Rolle zu spielen.

Leider laeuft es auf der normalen PS4 fuer meinen Geschmack nicht “smooth” genug, was zu erwarten war, muss ich mich wohl noch etwas laenger gedulden

Im SP auch alle relativ problemlos erledigt. Auf alle Fälle zugänglicher für Anfänger als die Demo von MHXX, was ja nichts schlechtes sein muss.

Bin durch und durch begeistert. Es ist immer noch klassisches MH mit hervorragender Grafik, guter Performance und geschmeidigem Gameplay. Wäre sowieso gekauft worden, für mich hat das die Beta aber nochmals zusätzlich bestätigt.

Werde jetzt noch bisschen mit den Waffen und dem MP rumspielen. Viel mehr will ich gerade gar nicht mehr machen und warte dann liebe auf den Release.

boah ey, diese scheiss Lagerschwertspieler, die einen immer umholzen muessen^^