Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Ich auch - selbst wenn das dann auch recht schnell unter der Rüstung verschwindet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt

2 „Gefällt mir“

mh, hat vllt jemand einen PS±Probemonatscode oder dergleichen uebrig?^^

Leider nein :0
Hab mir selbst einen geholt vor kurzem. Natürlich mit zunehmender Dauer günstiger… Da musst ich dann gleich ein Jahr kaufen. Whoops

Aufwachen ihr Jäger da draußen!!! Es ist endlich soweit. Beta steht ab heute Mitternacht bereit zum Download. Gejagt werden kann dann am Samstag ab 18.00 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Wichtig: Eure Daten werden in der Beta nicht gespeichert. Das bedeutet, dass ihr bei jedem Neustart der Beta von vorne anfangen müsst und eure Questfortschritte nicht übernommen werden.

Ich bin mal gespannt ob der Schwierigkeitsgrad der 3 Quests so wie der von der „Double Cross“-Demo sein wird. Die ersten beiden waren ja kein Problem aber Valphalk hatte es schon in sich :smiley:

fuck, ich brauche dringend noch eine PS plus Mitgliedschaft :sweat_smile:
mh 6 gb, also einen halben Tag bei den PS4-Servern?

bin echt gespannt habe Monster Hunter erst 1 mal oder so kurz gespielt (also eigentlich gar nicht)

ich hab wohl sehr lange mal toukiden kiwami auf der Ps4 gespielt :slight_smile:

Sooo gemein :tired_face:
Wieso darf man schon ins Hauptmenü. So ein Cock Tease!

4 „Gefällt mir“

ich lade es gerade runter, geht sogar erstaunlich schnell

Ja, wie siehts aus? Finden sich hier für morgen Abend oder Sonntag (oder beides) Mitstreiter? Ich hab Bock :smiley:

Weiß leider noch nicht wann ich immer zeit haben werde am WE.

Ist doch nur dieses WE oder?

Klar, aber zu welchen Zeiten ich zuhause sein werde :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich war grad wieder auf dem Startbildschirm und habe die Kombopatterns der SwitchAxe trocken geübt… Und iwie fand ichs geil.
Ich sollte vlt schlafen gehen :thinking:

Die Beta wird bei uns morgen erst um 18:00 Uhr verfügbar sein richtig?