Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

krass ey, schon 1000 Quest mit einer Waffengattung^^ So viel hatte ich bisher noch nie in einem Monster Hunter

ach so, dann lass ich lieber die Finger davon

1000 Hunts mit einer Waffe hab ich noch nicht. Dafür jeweils knapp über 600 mit GS und LS.

Die letzten Tage hab ich paar Punkte „abgearbeitet“:

• Max Research Level für alle Monster mit Ausnahme Behometh und (Ancient)Leshen
  • alle optionalen Quests MR1 - MR6 erledigt - Bin jetzt „Master Hunter of the New World“ :smiley:
  • alle MR Beta-Rüstungssets gecraftet
  • 3 Guiding Lands Regions auf Lvl. 7

Die neuen Variants können kommen.

3 guidng lands auf level 7? das geht dachte das limit liegt in summe bei ca 16 oder 17 sprich mximal 2 lands auf 7

Mit dem Release der Volcanic Region wurde das angehoben. 7-7-7-1-1 sollte das neue Maximum sein.

ah ok nice naja ich mach trotzdem pause das grinden auf MR100 war mir dann doch zu fad auf dauer

:muscle: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Musste erstmal nachdenken woher ich die kenne - aber klar das war die „Messen-Bekanntschaft“ von Nils :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau die Rachel mit der Nils immer geredet hat, wobei das letzte Treffen der beiden schon länger her ist. Jedenfalls hatte sie auf der Pax East ein MH Turnier moderiert.

Auf der Pax East gab es übrigens auch ein paar Infos bezüglich MH, das Update mit Brachy und Rajang erscheint am 23. 03 auf Konsole. Dazu gab es noch Infos zum “Monster Hunter” Film (Filmplakate/Release Termin)

Ich habe große Angst vor dem Film. :sadsimon:

Trant ist beim Megarang 999 und beim Masterrang über 800.

Ich bin gespannt wenn das neue Meme kommt. 999 :beanomg:

Wer hat das nicht? Also mal im Ernst, jedesmal wenn es neue Infos zum Film gibt bin ich einfach traurig, wütend und fassungslos zugleich :sob: :rage: Aber vielleicht kommt es anders und der Film wird einfach großartig :simonhahaa:

Der HR und MR von Trant ist natürlich sehr beeindruckend (HR999 und MR über 800
davon bin ich weit entfernt), aber im Grunde sagt das ja nur aus, dass Trant viel MH spielt. Kann deshalb diesen Hype um dieses HR800-Meme nicht wirklich nachvollziehen.
Als ich zum ersten Mal diese Szene zwischen Trant, Eddy und Sandro gesehen hab, dachte ich mir auch nur, „naja hr800, der Trant spielt einfach gerne MH“ :smiley:
Was mich aber „schockiert“ hatte war der niedrige hr von Eddy ( ich glaub irgendwas mit 70, oder?), man kann World natürlich gleich nach der Story zur Seite legen oder nur ein bisschen ins Endgame reinschnuppern, aber von einem MH-Fan erwarte ich da irgenwie mehr :sweat_smile:

Vielleicht heute aber damals war es 41.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe viele Freunde die auch Monster Hunter Fans sind, aber bis heute nicht HR 49 erreicht haben. Sind halt auch Story Spieler und das Endgame ist nicht für jeden Interessant.

sry aber darf man sich als fan bezeichnen wenn man gerade mal die story durchspielt und nichtmal jede monsterform gejagd hat?

Ja! Warum denn nicht?! Nur weil ich nicht alle Mario spiele gespielt habe, heißt es ja nicht , das ich mich nicht als Mario Fan bezeichnen darf.

Ich habe jetzt auch nicht sämtliche Teile von MH gespielt und gelte ich jetzt auch nicht als Fan, weil ich nicht jedes Monster erjagd habe?

Bei Tri hatte ich auch nur die Story gespielt und das ist Jahre her. Weil ich nicht Online Altreon gehunted und das wahre Endgame gespielt habe, dürfte ich mich damals als Fan bezeichnen?

Weil Eddy nicht das Endgame spielt bedeutet das nun das er kein Fan der Serie ist oder bezeichnen darf? Hört sich schon ziemlich bescheuert an, oder?

1 „Gefällt mir“

Gut, geb ich dir recht. Wenn man Spaß mit dem Spiel hat reicht das ja im Grunde schon um Fan davon zu sein. Wollte hier auch niemanden das Fan sein absprechen oder gar eine Diskussion darüber starten. Sorry

1 „Gefällt mir“

Hat er irgendwo eigentlich mal seine Spielzeit erwähnt?

Mich beeindruckt sein Jägerrang nämlich nicht deshalb, weil ich denke ‚‚Boah, er muss der krasseste Spieler sein‘‘, sondern weil ich mir absolut nicht ausmalen kann, wie viele Stunden er in MH World reingebuttert hat. Und die Zahl wäre mit Sicherheit beachtlich. :smiley:

Wobei ich mich schon nicht als Maßstab nehme, hab scheinbar ein komisches Spieltempo.
(JR keine 200, Iceborn Story-Quests noch nicht abgeschlossen und trotzdem inzwischen über 500 Stunden gespielt.)

1 „Gefällt mir“

Das würde mich allerdings auch mal interessieren^^
Ich meine ich habe jetzt gut 470h auf der Uhr und bin HR250 / MR130 ungefähr, damnach muss seine Spielzeit ja knapp an den 2000 kratzen :smile:

Kann man so nicht sagen. Es laufen immer event quest, welche Bonuspunkte für HR/MR geben. Damit kann man seinen Rang relativ zügig pushen. Ich mach die kaum. Hab 1000h und bin bei 450/300. Aber 2000h sind durchaus denkbar. Jeder der mal intensiv ein MMO gespielt hat, der kennt solche Zahlen. Oder auch Diablo…

PS: Ich grinde derzeit den event quest mit tempered zinogre für Decos. 2x Tenderizer/Protection , 2x Critical/Medizin, Agitator 4 und das Schmankerl Handycraft 4.