Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Habe 4U ne Zeit lang gespielt aber will mit Generations mal endlich richtig in die Serie einsteigen. Hier mein FC: 2509-5297-8057 markiert mich wenn ihr mich geaddet habt damit man mal zusammen Monster jagen kann :slight_smile:

Ich hab mir Generations auch geholt, obwohl ich ja gar kein Fan von MH aufm Handheld bin.
Ich find auch sehr gut, aber ich weiß jetzt schon, dass mir das im späteren Verlauf (G-Rank) auf dem 3DS zu fummelig wird.
Und ich weiß noch nicht, was ich vom Aerial-Style halten soll, macht zwar viel Spaß hat aber mehr mit DMC als MH gemein, naja mal sehen.

Dieser Trailer von Monster Hunter Stories ist leider nur auf japanisch aber optisch ist der echt beeindruckend. Bin wirklich gespannt auf das Spiel, schaut jedes mal besser aus wenn man was davon sieht.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mich freuen mal ein bisschen mit ein paar aus dem Forum zu jagen. Bin momentan dabei Hyper und Deviant Monster zu jagen und so langsam aber sicher auf HR 60 zu klettern, von daher bin ich ziemlich flexibel bei was ich helfen kann!

Ihr müsst jetzt stark sein, und euch auf das schlimmstmögliche Szenario gefasst machen.

Auch wenn ich die beschrieben Idee, die Welt von Monster Hunter in die Realität zu bringen, nicht wirklich nachvollziehen kann, wäre ich einen Monster Hunter-Film nicht abgeneigt. Die Monster Hunter-Reihe ist einer dieser Videospiel-Reihen, von denen ich das Gefühl habe, die könnten wirklich auf der Leinwand funktionieren.

Schon klar, aber Anderson ist halt auch einfach ein Drecks Regisseur. Kennst du seine Resident Evil Filme?

Gehört hab ich schon von denen, aber gesehen noch nicht.

Es gibt nen Monster Hunter Thread?

Na gut, dann lass ich mal meinen Nekromanten Künsten freien Lauf und hole den Thread aus dem Jenseits.

Sony scheint sich wieder die Monster Hunter rechte gesichert zu haben, wenn man mehrer Gerüchten glauben schenken darf.

http://boards.4chan.org/v/thread/379109654/monster-hunter-ps4

Soll sich aber deutlich anders Spielen,.

Das Gerücht an sich ist schon bisschen älter. Mal schaun ob wirklich was dran ist. Mich würds freuen.

Würde aber auf alle Fälle dazu passen:

Layden says the Japanese publishers are also coming back, listing off recent games like Resident Evil 7, Nioh, Nier: Automata, Persona 5 and Final Fantasy XV as examples. “That’s super important for us,” he says. “I think a lot of Japanese developers lost their way chasing the mobile games yen, if you will, but they’re coming back to console in a major way. And speaking of, we’ll have some big announcements at E3 in that precise vein.”

Ich weiß nicht ob es die Lösung ist, dass Spiel zu “verwestlichen”. Für Fans der Reihe, die über 300 Stunden damit verbracht haben dürfte das eher ein schlag ins Gesicht sein. Am ende verkauft sich der 3Ds Port besser als die Ps4 Version Weltweit und dann hat es am ende keinem etwas gebracht xD Sony dürfte nämlich viel Geld investiert haben und Nintendo dürfte es egal sein, da sie noch Splaton, Mario, Pokemon, Animal Crossing haben, die in einer Liga Spielen.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion darüber, wie die PS4 Version werden könnte, ist aktuell noch ein wenig mühsam, da ja noch nicht mal bestätigt ist, dass das Gerücht auch so stimmt. Anpassungen wird es sicher geben, aber ich denke schon, dass man bemüht ist ein gutes Spiel zu liefern.

Natürlich kann man nicht genau dazu sagen, da Gerüchte. Aber die sprechen alle vom selben Ergebnis, Sony soll viel Geld gezahlt haben, damit die Switch Version nicht kommt, aber Ps4 und One ist egal. Das Spiel soll Westlicher werden, auch ein Westlicher Entwickler soll das Spiel entwickeln was eher auf Story achten soll, aber dafür weniger das Erkunden im Mittelpunkt steht. Also ich denke mal, dass man mit dem Spiele kein 100+ Stunden mehr verbringen kann.

Aber sind nur Gerüchte, ja. Sony hat aber angekündigt, dass man auf dieser E3 viele Japanische Spiele sehen wird. Mal gespannt.

Edit:

Hier nochmal eine Zusammenfassung auf Deutsch

Vielleicht wirds ja geil und wir werden ne Menge Spaß damit haben :slight_smile:

Ich bin im großen und ganzen positiv gestimmt betreffend der Marke. Im August erstmal die Switch Version von XX und dann vielleicht noch eine PS4 Version. Ich bin gespannt und freu mich auf die Ankündigung!

Kann sein ^^ Aber wenn sie sich das wenigstens ganz Exklusiv gesichert hätten, dann wäre das nur halb so schlimm. Nur vor kurzem haben sie Nintendo gelobt und dann ziehen sie laut Gerüchten sowas ab. Ist schon ziemlich Charakterschwach, auch wenn es schon ein bisschen nachvollziehbar ist. Nintendo hat fast alle großen Japan Titel, während Sony was hat?

Diese E3 wird wirklich interessant, schade nur das die Sony PK um 03:00 Uhr ist :cry:

Können wir diesen Console Wars Schwachsinn nun eventuell lassen?

Ich glaub wir beide hatten diese Diskussion schon in einem anderen Thread wo ich dir erklärte wie Nintendo überhaupt zu Monster Hunter gekommen ist. Kurzer Reminder: :dollar:

Buisness as usual. Und falls das Gerücht stimmt, kommen ja weiterhin Monster Hunter Spiele für Nintendo raus, im Gegensatz zum Wechsel von PS auf Nintendo. Also alles halb so schlimm.

Wie es damals zustande gekommen ist kann ich nicht sagen, ja vielleicht ist Geld geflossen. Ich weiß es nicht mehr. Es geht ja nur darum, dass explizit Nintendo gesagt haben sollen. Aber gut lass uns nicht streiten. Wenn es für Sony kommt, gut. Ich gönne es den Sony Fans, auch wenn die wohl nicht ein klassisches Monster Hunter auf der Ps4 erleben werden. Aber kann natürlich auch gut werden, vielleicht sogar besser.

Kann man ja alles nachlesen.

Sehe ich auch so, vor allem weil ja klassische Monster Hunter Games ja auch weiterhin für Nintendo erscheinen sollen lt. Gerücht. [quote=“MultiXero24, post:39, topic:1202”]
Aber gut lass uns nicht streiten.
[/quote]

1 „Gefällt mir“