Jup. Gibt ja bisher auch wenige die schon welche freigeschaltet haben. Ich habe jetzt ungefähr 10 innerhalb 1h freigeschaltet
Jo morgen bisschen durch die Regionen laufen und nebenher alles mitnehmen.
Es gibt übrigens echt keinen Weg Screenshots von der PS4 zu bekommen außer sie zu posten (dann sind sie aber komprimiert) oder per USB. Unfassbar. -.-
jemadn lust auf ein paar jagdrunden? will jetzt nicht solo losziehen
Morgen Abend gerne, muss nun mal etwas schlafen
Nach knapp 60 Stunden und jetzt geht’s auf zu Diablos. Hab ja hier schon viel von ihm gehört, mal sehen ob er seinem Ruf gerecht wird.
dafuq so nachträglich betrachtet hab ich das gefühl ich sollte eher ne frau als nen typen spielen scheint irwie besser auszusehen
was hast du 60h vor diablos gemacht oO ich bin confused ich bin nichtmal 60h im spiel und schon durch
Immer dieser X Dresser
Ich versuche immer nur mich zu spielen und niemanden anderes, wenn es möglich ist.
Dementsprechend versuche ich mich im Editor zu basteln. Mehr oder weniger…
Wieso es bis heute kein Programm dafür gibt, sein eigenes Gesicht ins Spiel zu bringen, versteh ich echt nicht.
Na wenn dein Kerl wie ein Junkie Hee Man aus ner Punk Band aussieht, gebe ich dir Recht. Ich bin recht zufrieden mit meinem Kerl und ich kann dieses japanische weibliche Gekreische eh nicht ab
Viele haben btw 100Std schon drauf (siehe weiter oben) und sind noch nicht im high rank…jut ich bin jetzt auch ca bei 50Std und erst beim rosa Rathian und die meiste Zeit ging auf Expedition mit rl Freunden drauf und teils doppelt paar Storyquests und einige trophies (50 Gildenkarten erfarmen war nervig)
Falls bei ihm guckst, er hat Rathalos Rüstungen und den zerlegt man rein theoretisch nur einmal da man low rank ohne zu farmen mit der Knochenrüstung durchkommen könnte…so wie ich es bei dir gelesen hab, biste offline und ohne zu farmen durchgerusht
@anon22600747 Sims?
Ich spiel wann immer ich kann einen weiblichen Char. Ist hübscher anzusehen, die Stimmen sind meist angenehmer und ich mags irgendwie mehr. Besonders wenn es kein first person Spiel ist.
ich bin nicht der mit dem he-man aussehen nicht das ich jetzt nen hübschen hunter hab (ich hab legiana set gemischt mit dober mail und die sieht einfach lächerlich aus :D) aber wenn ich mri sein bild so ansehen muss ich sagen sieht das deutlich besser aus als die meisten skins bei den männern generell sind mir viele skinns zu aufgeplustert, wie z.b. barroth skin damit kann sich kein mensch bewegen
100std und nicht im high rank glaub ich versteh das spiel hier einfach nicht ganz, den alle swas man im low rank macht ist effektiv mit beginn des high ranks nutzlos (auf rüstungen bezogen, auf waffen stimmts so zu 50%) weil das zeug viel zu schwach ist und ja ka aber momentan seh ich nicht ganz warum ich jetzt z.b. die odogaron rüstung farmen sollte oder rathalos weil die rüstung vom letzten monster mit weitem abstand die stärkste ist, die hat die besten rüstungswerte und auch allgemein resistenzen.
Mir fehlt hier so der sinn oder nutzen das ich jetzt eben radoban oder odogaron farme weil die rüstung einfach zu schwächer ist. Das ding is halt mti der story auch das man durch die story muss für die höhren hunter ranks später und für die höheren waffen udn eben für das letzte rüstungsset.
@anon22600747
soweit ich mich erinnere ging das in ireinem nba2k spiel oder irein anderes sportspiel und sah ziemlich grotesk aus
Weiß ich, ist burrito aber das war eh nur ein Beispiel da er es aus Fun erstellte und nicht wie Rezniew oder ich die an das eigene Aussehen rankommen wollen.
Naja Frauen sehen ja eh besser aus als Kerle, hatte bei Ghost Recon auch eine gemacht und beim Barroth Skin sieht man den Unterschied sowieso…was der Mist soll kp oder ne Legiana Rüstungen tragen nur Elben
Naja Pausen während das Game läuft, macht man auch ab und zu oder halt die Maps erkundigen. Das mit den Rüstungen etc musst mir nicht sagen, darum zog ich es ja mit der Knochenrüstung durch^^
Naja da ich noch keine gescheite high rank Rüstung hab, fang ich evtl an Odoran zu farmen obwohl Ajanath optisch besser aussieht aber schwächer ist - im Kampf selbst finde ich es ja merkwürdigerweise andersrum
Meine Rüstung musste ich nicht Farmen. Hab das Vieh einmal in der Story und einmal optional gelegt und dann noch das eine mal die optionale gemacht dann hatte ich die drei Teile zusammen.
Wenn man die Idlezeit abzieht komm ich wohl so auf 50 Stunden. Ich mach halt nicht nur eine Storyquest nach der anderen sondern auch viele optionale Quests und investigations und hier und da mal ne Expedition. Ich glaub ich hatte mal zwei Tage am Stück wo ich gar keine Story gemacht hab.
Wenn möglich spiel ich meistens ne Frau, zumindest wenn es kein Spiel ist wo ich mich mit dem Charakter identifiziere. Ein Kerl bin ich schon im Real Life, und wenn ich schon über hundert Stunden ner Figur auf den Arsch schaue dann doch lieber ner Frau.
Diablos war übrigens etwas enttäuschend, nach den Erzählungen hier hab ich mir mehr erwartet. Im ersten Versuch beide Hörner und den Schwanz abgeschlagen und dann gefangen ohne einmal zu fainten. Die Hörner muss man aber nicht, wie den Schwanz, extra einsammeln, oder?
Gibt es. In FIFA geht (oder ging) das. Nannte sich Gameface und hat nur so mäßig funktioniert.
Sry wenn ich da mal reingrätsche.
Es gibt zwei Möglichkeiten ein RPG anzugehen.
Effektiv
- möglichst wenig Aufwand, das Beste rauszuholen, also leistungsorientiert.
- Der Speedrun ist die Königsdisziplin
Leidenschaftlich
- der Weg ist das Ziel
- Alles rausholen und das Ende soweit wie möglich nach hinten schieben.
Zum Thema Frauen sehen besser aus als Kerle.
So pauschal würde ich das nicht sehen. Es geht um die Darstellung des Mannes und der Frau.
Wenn Männer eher Muskulös, groß und breiter dargestellt werden, wirkt das bei schweren Waffen wie das Großschwert authentischer.
Nur so lange es nicht zu so einem Quatsch mutiert
der is auch nicht so dramatisch, das einzig gefährliche ist sein eingrabe move (wo er sich eingräbt und zu dir will dann hochkommt) sobald man dem ausweichen kann ist der eig gut machbar vorausgesetzt man hat ne halbwegs oke rüstung bzw. defense werte so das man nicht nach 2 schlägen tot ist.
Und nein die hörner musst du nicht einsammeln das macht sich in deiner belohnung wenn du ihn besiegst am ende der quest bemerkbar
Bis jetzt sind nur die Elder Dragons wirklich ne herausforderung (die vmtl auch eher easy werden sobald man ne waffe mit high elderseal hat) den rest kann man gut machen vorausgesetzt man hat das richtige zeug dabei (z.b. bei flugmonstern flash pods)
Das ist auch albern, ist mir aber so richtig extrem noch in keinem Spiel untergekommen. Life is Feudal macht das gut, in ner Platten- oder Schuppenüstung merkst du keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Grossschwert bei ner Frau find ich ok. Die machen sowieso unmögliche Moves, da Kauf ich auch ab dass ne Frau die normal aussieht so ein Schwert führen kann. Und die fetten Rüstungen gefallen mir eh nicht, solange der Unterschied in den Werten nicht zu groß ist nehm ich dann die schickere.
Deswegen liebe ich mein Insect Glaive. Das ist einfach perfekt für große und kleine Monster und für fliegende und laufende. Alles egal, die kriegen pausenlos die Klinge ins Gesicht.
Schau nicht so auf die Verteidigung sondern auf die Skils. Die Endrüstung habe ich z.b. noch garnicht angefasst weil die skills mist sind. Dafür habe ich aber zig rüstungen mit schlechterer Verteidigung wie z.b. ein paar rathalos oder Diablos Teile. Es lohnt sich also auch die vermeintlich schlechteren rüstungen zu Farmen.
Ich spiele immer männlich, erst recht, wenn die Rüstungen so dumm sexualisiert sind wie hier. Ich hasse diese unnötigen Bikini Rüstungen. Da schaue ich lieber auf den gut gepanzerten Männer Arsch.
Endrüstung finde ich auch Käse, vor allem mit dem Greatsword. Die Rüstungen sind aufgewertet aber eh fast ident von ihren Werten, ausgenommen Resistenzen, welche halt je nach Set differieren und den Skills.
Die angesprochene Odo Rüstung finde ich btw. nach wie vor gar nicht mal so übel und werde mir diese auch noch komplett aufwerten. Aktuell ist es eh so, dass ich eigentlich mit nem Mischset spielen müsste, da ich durch Edelsteine noch nicht alle meine Stats abdecken kann. Obwohl ich schon die ganzen Items rumliegen habe, spiele ich dann doch noch gerne mit dem Nergigante Set und nicht mal bei Kirin zwecks Blitzresistenz hab ich mich umgezogen.
Zum Thema Sexualisierung möchte ich festhalten, dass ich die Darstellung im Vergleich zu anderen Japano Spielen noch in Ordnung finde, man jedoch schon eine Option anbieten könnte, diese auszustellen. Also die Möglichkeit sowohl beim Mann und Frau eine Husbando/Waifu oder eben auch nicht zu haben. Wäre in der heutigen Zeit eigentlich am angebrachtesten.
Ich spiel in der Regel immer einen Mann, was aber mehr den Hintergrund hat, dass ich mich wenn möglich im Spiel nachstellen möchte, um quasi selbst im Spiel drin sein zu können. Blöderweise gelingt mir das nie so wirklich. Mein Ryder aus Mass Effect sieht mehr wie ein Typ aus meiner Berufsschulklasse aus als ich. Mein Shepard davor sah eigentlich nicht mal annäherend so aus wie ich
Für Freedom Unite habe ich mich erstmals dazu entschieden eine Frau zu spielen. Wollte mal gucken wie das ist und hat irgendwie was für sich. Die Rüstungsdesigns gefallen mir teilweise echt besser als bei den Männern (und nein ich rede nicht nicht nur von der Kirin- und Nargacuga-Rüstung). Vor allem die Rathalos-Rüstung gefällt mir bei Frauen richtig gut.
Kleiner Fun Fact:
Weil ich ne Frau spiele habe ich sie „Ronja“ genannt. So hätten mich meine Eltern genannt, wenn ich ein Mädchen geworden wäre.