Arbeitskollege vorhin: „Weißt du zufällig wie ich meinen Knochenbogen upgraden kann?“
https://media.giphy.com/media/dC9DTdqPmRnlS/giphy-downsized-large.gif
Arbeitskollege vorhin: „Weißt du zufällig wie ich meinen Knochenbogen upgraden kann?“
https://media.giphy.com/media/dC9DTdqPmRnlS/giphy-downsized-large.gif
Ich werde mir Monster Hunter: World erst am Donnerstag holen, weil ich morgen meine letzte Klausur hab. Als guter Student bin ich gerade in der Bibliothek und lerne. Wen mach ich eigentlich was vor? Ich prokrastiniere und hab mir stattdessen ein Video zu den 14 waffenklassen angesehen. Was soll ich sagen? Please insert Phantasmagoria 2-Line here
Tu was für die Statsitik und spiel Hunting Horn
Konnte wegen der bin b keinen ton einschalten. Das war sie Keule, die Musik macht, odwr?
Hab keider nie MH gespielt. Freue mich drauf alles kennenzulernen und zu erkunden
Muss mir das Video nochmal in Ruhe anschauen. Hab noch zuwenig Erfahrung mit dem Bogen als ob ich die exakte Spielweise genau erkennen könnte.
Diablos down, das war ein spaßiger Kampf. So langsam wird mein kleines Zweierteam mit Kumpi ein ganz gutes Gespann, haben uns für die zwei Kämpfe (also Diablos und Rathalos tatsächlich mal die Jägernotizen und Schwachpunkte und so angeschaut und uns entsprechende Ausrüstung gefarmt, nachdem wir beim ersten Rathalos-Kampf gnadenlos umgenatzt wurden.
Bin mittlerweile ziemlich komplett von Charge Blade auf Bogen umgestiegen, der macht schon Spaß. Hab aber auch nen großen Teil Waffen noch nie angefasst.
Find ich auch. Kann mich aber gerade noch nicht ganz entscheiden was ich lieber spiele - Bogen oder Insekten-Glaive. Bogen ist gefühlt viel einfacher, aber da fehlt mir das Rumgehopse.
skandal!
das xbox logo unter dem ps. logo
Ich bin ja gespannt was Capcom so für das Jahr an Updates noch ankündigt. Je nach dem wäre es bei mir schon ziemlich denkbar, dass ich auf dem PC nochmal zuschlage. Crossplay zwischen PC und Konsole ist ja bei Capcom immer ein Thema (PS4/PC SFV).
Weißt du was meine erste Googlesuche war? „Upgrade Bone glaive“
Da bringen die echt einen eigenen Artikel für etwas, was null außergewöhnlich ist xD
hier noch ein gutes Tut für den Bogen
Ich brauche Crit Boost
isso
Meine wunschliste für die ultimative krit Rüstung xD
Kann ein wenig dauern. 4Rubine und 1 Edelstein xD
Wieso alpha beim Helm?