Die Kino+-Rangliste: MCU(Marvel)-Filme

Da hast du natürlich recht, hatte garnicht bedacht, dass unter den 5 votings keine rangfolge angesetzt wird.

Meine Topliste:

  1. Winter Solider
  2. Marvel´s The Avengers
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Iron Man
  5. Spider-Man Homecoming
  6. The Avengers 3: Infinity War (allein wegen Thanos der mich so überzeugt hat)
  7. Thor 3: Ragnarok
  8. Dr. Strange
  9. Captain America 3 Civel War
  10. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  11. Black Panther
  12. Ant-Man
  13. Iron Man 3

Zu Spider Homecoming: Dieser Film hat einfach einen der besten Schurken und genauso gefällt mir, dass der Film ziemlich geerdet ist.

Zu Dr. Strange: Ich finde ihn Visuell einer der coolsten Marvel Filme. Genauso fand ich die Idee mit der Zeitscheife super und am wichstigen es ist mit Benedict Cumberbatch. Ich mag die Figur Dr. Strange.

Zu Civel War: Mir hat leider der Inpekt gefehlt und der Mut für Emotionalle Fallhöhen. Ich gebe zu der Film hat geile Actionszenen, aber mir hat es einfach gefehlt, dass Gefühl es geht um was. Ich hätte es cooler gefunden, wenn sich der Film getraut hätte, wie im Comic einen zu töten.

Ab hier beginnen die missen MCU Filme
14. Agengers 2: Age of Ultron
15. Iron Man 2
16. Captain America: The frist Avenger
17. Thor
18. Der unglaubliche Hulk
19. Thor: The Dark Kingdom

Zu den muss ich nichts mehr sagen

Fehlt da nicht Deadpool? Das ist mein aller liebster.

Again: Deadpool ist kein MCU film

Guardians of the Galaxy also auf Platz 1 (Stand heute, 09.05.18, 13:22 Uhr)
Kriege ich direkt ein Grinsen ins Gesicht weil ich an Edes Rants zurückdenken muss, die er immer wieder gegen den Film rausgehauen hat :joy:

Da sieht man schön, was von Black Panther so übrig bleibt, wenn man nicht gerade den “schwarzen Cast” so sehr lobt. Nämlich gar nichts.

Fürs Voting habe ich

  1. Guardians of the Galaxy
  2. The Avengers
  3. Iron Man
  4. Doctor Strange

gewählt.

  1. Captain America: Civil War
  2. Iron Man
  3. Captain America 2
  4. Avengers: Infinity War
  5. Spiderman Homecoming
  6. Doctor Strange
  7. Iron Man 2
  8. Black Panther
  9. Guardians of the Galaxy
  10. Iron Man 3
  11. Avengers
  12. Thor Ragnarok
  13. Thor
  14. Ant-Man
  15. Age of Ultron

Guardians 2, Captain America 1 und Thor 2 habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich die nicht einordnen

Du bist nicht allein! Ich fand den jetzt zwar nicht großartig, aber ich mochte den im Gegensatz zu den meisten anderen auch =)

Bei mir liegen Iron Man 2 und Hulk zum Beispiel auch eher im Mittelfeld, wohingegen Black Panther, Thor 3 und Iron Man 3 eher im unteren Drittel zu finden wären.

und wenn dann alle Listen zusammengeführt wurden, kommt zum besten und schlechtesten Film jeweils ein Audioflick :kappa:

Puh, hab exakt fünf Filme gesehen…

Dann fiel dir ja auch das voten nicht schwer. ^^

1 „Gefällt mir“

Exakt meine Wahl :yum:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist „Der Unglaubliche Hulk“ soweit unten? :frowning: Finde den so geil. (Das ist doch der mit Edward Norton als Banner?) Außerdem wurde das MCU mit Iron Man 1 und nicht mit Der unglaubliche Hulk „begründet“.

Meine Topliste:

1.Iron Man
2.Der unglaubliche Hulk
3.Spider-Man: Homecoming
4.Ant-Man
5.Doctor Strange
6.Avengers
7.Thor: Ragnarök
8.Guardians of the Galaxy
9.Avengers: Infinity War I
10.Civil War
11.The Return of the First Avenger
12.Guardians of the Galaxy 2
13. Iron Man 2
14.Iron Man 3
15.Avengers 2: Age of Ultron
16.Thor
17.Captain America: The first Avenger
18.Thor: The Dark Kingdom

Habe ebenfalls Black Panther noch nicht gesehen.

Guardians <3 Wurden auch zu meinen Lieblingen!

2 „Gefällt mir“
  1. Iron Man
  2. Avengers: Infinity War I
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Spider-Man: Homecoming
  5. Doctor Strange
  6. Thor: Ragnarök
  7. Civil War
  8. Avengers
  9. The Return of the First Avenger
  10. Thor
  11. Captain America: The first Avenger
  12. Thor: The Dark Kingdom
  13. Ant-Man
  14. Guardians of the Galaxy 2
  15. Avengers 2: Age of Ultron
  16. Iron Man 3
  17. Der unglaubliche Hulk
  18. Iron Man 2

Meine Top 5 sind:

Iron Man 1

The Avengers 1

Captain America : Winter Soldier

Guardians of the Galaxy Vol.2

Ant-Man

Black Panther und Infinity War habe ich noch nicht gesehen und am schlechtesten finde ich Age of Ultron und Doctor Strange.

Top 5 ohne Reihenfolge:

Guardians of the Galaxy 1
Thor 2
Thor 3
Ant Man
Dr Strange

Naja Zwischenstand schaut gut aus … :smiley: gefällt mir :wink: Auch wenn ich Iron man, nicht in die Top 5 genommen habe. Ich find einfach Dr . Strange wird unterschätzt.

Thor 2 war für mich der schlechteste Marvel…der war ziemlich Boring :frowning:

1 „Gefällt mir“
  1. GotG 1
  2. Avengers 1
  3. Ironman 1
  4. Thor Ragnarok
  5. Avengers 3

Negatives Highlight sind für mich Thor 2 und Avengers 2, die finde ich unglaublich schlecht :smiley:

Warum ist GotG mein Favorite ? Es gibt tolle Filme, die einen emotional durch ihre Komplexität berüheren können. Aber GotG 1 war für mich einer der besten Film der letzten Jahre, weil er einfach sehr lustig war und eine tolle Dynamik hatte. Selten ist die Zeit in einem Film so schnell vergangen, es war eine wahre Freude! Dazu die tolle Musik die man auch gerne außerhalb des Films noch hört.

1 „Gefällt mir“