Puh, hab exakt fünf Filme gesehen…
Dann fiel dir ja auch das voten nicht schwer. ^^
Exakt meine Wahl
Wieso ist „Der Unglaubliche Hulk“ soweit unten? Finde den so geil. (Das ist doch der mit Edward Norton als Banner?) Außerdem wurde das MCU mit Iron Man 1 und nicht mit Der unglaubliche Hulk „begründet“.
Meine Topliste:
1.Iron Man
2.Der unglaubliche Hulk
3.Spider-Man: Homecoming
4.Ant-Man
5.Doctor Strange
6.Avengers
7.Thor: Ragnarök
8.Guardians of the Galaxy
9.Avengers: Infinity War I
10.Civil War
11.The Return of the First Avenger
12.Guardians of the Galaxy 2
13. Iron Man 2
14.Iron Man 3
15.Avengers 2: Age of Ultron
16.Thor
17.Captain America: The first Avenger
18.Thor: The Dark Kingdom
Habe ebenfalls Black Panther noch nicht gesehen.
Guardians <3 Wurden auch zu meinen Lieblingen!
- Iron Man
- Avengers: Infinity War I
- Guardians of the Galaxy
- Spider-Man: Homecoming
- Doctor Strange
- Thor: Ragnarök
- Civil War
- Avengers
- The Return of the First Avenger
- Thor
- Captain America: The first Avenger
- Thor: The Dark Kingdom
- Ant-Man
- Guardians of the Galaxy 2
- Avengers 2: Age of Ultron
- Iron Man 3
- Der unglaubliche Hulk
- Iron Man 2
Meine Top 5 sind:
Iron Man 1
The Avengers 1
Captain America : Winter Soldier
Guardians of the Galaxy Vol.2
Ant-Man
Black Panther und Infinity War habe ich noch nicht gesehen und am schlechtesten finde ich Age of Ultron und Doctor Strange.
Top 5 ohne Reihenfolge:
Guardians of the Galaxy 1
Thor 2
Thor 3
Ant Man
Dr Strange
Naja Zwischenstand schaut gut aus … gefällt mir Auch wenn ich Iron man, nicht in die Top 5 genommen habe. Ich find einfach Dr . Strange wird unterschätzt.
Thor 2 war für mich der schlechteste Marvel…der war ziemlich Boring
- GotG 1
- Avengers 1
- Ironman 1
- Thor Ragnarok
- Avengers 3
Negatives Highlight sind für mich Thor 2 und Avengers 2, die finde ich unglaublich schlecht
Warum ist GotG mein Favorite ? Es gibt tolle Filme, die einen emotional durch ihre Komplexität berüheren können. Aber GotG 1 war für mich einer der besten Film der letzten Jahre, weil er einfach sehr lustig war und eine tolle Dynamik hatte. Selten ist die Zeit in einem Film so schnell vergangen, es war eine wahre Freude! Dazu die tolle Musik die man auch gerne außerhalb des Films noch hört.
Meine 5 Votes kommen direkt nacheinander von Platz 4 bis 9, habe wohl eine sehr “mainstreame” Meinung.
Ich hätte lieber ein komplettes Rating von jedem Abstimmenden gehabt, aber da es so eine Umfrageoption nicht gibt, hätte man es manuell auswerten müssen, was je nach Menge der Abstimmenden einen riesigen Aufwand benötigt hätte.
Ich nehme nicht teil an der Umfrage, weil ich zu wenig Marvelfilme gesehen habe. Ich kann nur sagen, dass ich den ersten Captain America Film stinklangweilig fand, so dass ich da bei einem Date eingepennt bin
- Thor 3
- Avengers Infinity War
- Iron Man
- Spider Man
- Guardians 1
Schon 822 User haben abgestimmt, wusste gar nicht das das Forum überhaupt so viele hat. Sonst sieht man halt immer die selben Gesichter…Krähe.
Cap 3 > Cap 2 > Iron Man 1 > Avengers 1 > Spiderman 1
Ich bin wie immer die einzige, die mit Guardians nix anfangen konnte… Ist der einzige MCU Film, den ich nicht mal zuende geguckt habe (Teil 1) bzw gar nicht erst mich für interessiert habe (Teil 2)
Keine Liebe für Thor2
Was alle an Spiderman HC so toll finden, raff ich auch nicht. Inkonsequenter Haufen Müll
Gehöre auch zu den Guardiens Fans… Natürlich aufgrund der guten Musikauswahl, den mega chaotischen Leuten und der Mischung aus Witz, Schrott und weiterführender Marvel Geschichte. Ragnarok habe ich im Rex auf französisch gesehen, im größten Saal Europas, dass könnte mich etwas beeinflusst haben. „pierre magique“ Infinity War fand ich richtig gut. [SPOILER] Allerdings hätte sich meiner Meinung nach am Ende auch Thanos auflösen müssen, damit die 50% Willkür von der Thanos immer spricht, fruchtet und das Ende weitaus unbestimmter ist. Ich hoffe, dass ich den Spoiler nicht extra kennzeichnen muss, ich bin noch etwas ungeübt. Sayounara .
1.Infinity War
2.Return of the First Avengers
3.Guardians of the Galaxy
4. Iron Man
Civil War ist viel zu überbewertet, Anfang und Ende gut der Rest dazwischen war weit entfernt von einen “Civil War”
leider sind die meinsten Filme zu kurzweilig, sodas kaum was hängen bleibt
lg