Die Kino+-Rangliste: MCU(Marvel)-Filme

Naja, aber dann gäbe es ja keinen zweiten Teil mehr und die anderen Tode wären verschenkt gewesen.

  1. Winter Soldier
  2. Infinity War
  3. Spider Man: Homecoming
  4. Civil War
  5. Thor: Ragnarok

Ok, dann hier auch nochmal…

Bei mir sieht’s nach IF so aus

01 Guardians
02 Civil War
03 Avengers

04 Guardians 2
05 Winter Soldier
06 Iron Man
07 Infinity War
08 Spider-Man
09 Black Panther
10 Thor 3

11 Iron Man 3
12 Ant-Man
13 Captain America
14 Dr. Strange
15 Thor
16 Age of Ultron
17 Incredible Hulk
18 Thor 2
19 Iron Man 2

Hab ohne Reihenfolge jetzt für Guardians 1&2, Avengers, Winter Soldier und Infinity War abgestimmt, find interessant das Civil War so hoch ist, hätte ich nicht vermutet, aber find ich gut, war bei mir knapp dahinter.

wieso zählt dieser Der unglaubliche Hulk zum MCU?

Warum sollte er nicht?

In der letzten Szene des Films befindet sich General Ross in einer Bar und betrinkt sich, als er von Tony Stark (bekannt aus Iron Man) aufgesucht wird, der ihm von der geplanten Zusammenstellung eines Teams berichtet.

2 „Gefällt mir“

Weil Tony Stark in der Post Credit Scene auftaucht? General Ross wird auch noch vom selben Schauspieler gespielt.

Irritiert mich auch immer wieder… beides sind für mich eher Avengers-Filme, als Captain America-Filme

1 „Gefällt mir“

Ah Mist ey ich bin mit dem rewatch noch nicht fertig

Black Panther und Infinity War haben mir mit am schlechtesten gefallen, vielleicht bin ich mitlllerweile auch übersättigt.

Über 1000 Teilnehmer… :astonished:

1 „Gefällt mir“

was wurde eigentlich aus nick fury? ist der irgendwann gestorben, oder warum sieht man den schon ewig in keinem der filme mehr?
hab ich da was vergessen?

Der stirbt in IW.

Meine abgegebenen Stimmen sind aktuell auch die Top 5 der Abstimmung. Mal sehen, ob es so bleibt.

Verstehe den Hype um Guardians of the Galaxy nicht. Fand den so unfassbar klischeehaft und belanglos.

danke exakt das :smiley:

bin gespantn wie es eingebaut wird diese rangliste und was wir da so zu hören bekommen. im besten fall 30minuten rant über die filme :smiley:

IW?
infinity war?
in welcher szene? hab den film letztens erst geguckt, kann mich nicht daran erinnern, dass der überhaupt zu sehen war.

War einer der 5 Post-Credit-Szenen.

es gibt nur eine :stuck_out_tongue:

P.S.
der war damit bescdhäftigt phase 3 vorzubereiten musste die leute für zukünftige filme rekrutieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir wissen ja trotzdem alle, dass die alle wieder dabei sind - irgendwann und irgendwie. “Sterben” ist also ja relativ.