Die Kino+-Rangliste: MCU(Marvel)-Filme

  1. Iron Man
  2. Avengers: Infinity War I
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Spider-Man: Homecoming
  5. Doctor Strange
  6. Thor: Ragnarök
  7. Civil War
  8. Avengers
  9. The Return of the First Avenger
  10. Thor
  11. Captain America: The first Avenger
  12. Thor: The Dark Kingdom
  13. Ant-Man
  14. Guardians of the Galaxy 2
  15. Avengers 2: Age of Ultron
  16. Iron Man 3
  17. Der unglaubliche Hulk
  18. Iron Man 2

Meine Top 5 sind:

Iron Man 1

The Avengers 1

Captain America : Winter Soldier

Guardians of the Galaxy Vol.2

Ant-Man

Black Panther und Infinity War habe ich noch nicht gesehen und am schlechtesten finde ich Age of Ultron und Doctor Strange.

Top 5 ohne Reihenfolge:

Guardians of the Galaxy 1
Thor 2
Thor 3
Ant Man
Dr Strange

Naja Zwischenstand schaut gut aus … :smiley: gefällt mir :wink: Auch wenn ich Iron man, nicht in die Top 5 genommen habe. Ich find einfach Dr . Strange wird unterschätzt.

Thor 2 war für mich der schlechteste Marvel…der war ziemlich Boring :frowning:

1 „Gefällt mir“
  1. GotG 1
  2. Avengers 1
  3. Ironman 1
  4. Thor Ragnarok
  5. Avengers 3

Negatives Highlight sind für mich Thor 2 und Avengers 2, die finde ich unglaublich schlecht :smiley:

Warum ist GotG mein Favorite ? Es gibt tolle Filme, die einen emotional durch ihre Komplexität berüheren können. Aber GotG 1 war für mich einer der besten Film der letzten Jahre, weil er einfach sehr lustig war und eine tolle Dynamik hatte. Selten ist die Zeit in einem Film so schnell vergangen, es war eine wahre Freude! Dazu die tolle Musik die man auch gerne außerhalb des Films noch hört.

1 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Black Panther

Meine 5 Votes kommen direkt nacheinander von Platz 4 bis 9, habe wohl eine sehr “mainstreame” Meinung.
Ich hätte lieber ein komplettes Rating von jedem Abstimmenden gehabt, aber da es so eine Umfrageoption nicht gibt, hätte man es manuell auswerten müssen, was je nach Menge der Abstimmenden einen riesigen Aufwand benötigt hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme nicht teil an der Umfrage, weil ich zu wenig Marvelfilme gesehen habe. Ich kann nur sagen, dass ich den ersten Captain America Film stinklangweilig fand, so dass ich da bei einem Date eingepennt bin :confused:

1 „Gefällt mir“
  1. Thor 3
  2. Avengers Infinity War
  3. Iron Man
  4. Spider Man
  5. Guardians 1
2 „Gefällt mir“

Schon 822 User haben abgestimmt, wusste gar nicht das das Forum überhaupt so viele hat. Sonst sieht man halt immer die selben Gesichter…Krähe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Guardians 1
Cap 3
Cap 2
Iron Man 1
Ant Man

Cap 3 > Cap 2 > Iron Man 1 > Avengers 1 > Spiderman 1

Ich bin wie immer die einzige, die mit Guardians nix anfangen konnte… Ist der einzige MCU Film, den ich nicht mal zuende geguckt habe (Teil 1) bzw gar nicht erst mich für interessiert habe (Teil 2)

Keine Liebe für Thor2 :beansad:
Was alle an Spiderman HC so toll finden, raff ich auch nicht. Inkonsequenter Haufen Müll :wtf:

1 „Gefällt mir“

Gehöre auch zu den Guardiens Fans… Natürlich aufgrund der guten Musikauswahl, den mega chaotischen Leuten und der Mischung aus Witz, Schrott und weiterführender Marvel Geschichte. Ragnarok habe ich im Rex auf französisch gesehen, im größten Saal Europas, dass könnte mich etwas beeinflusst haben. „pierre magique“ :slight_smile: Infinity War fand ich richtig gut. [SPOILER] Allerdings hätte sich meiner Meinung nach am Ende auch Thanos auflösen müssen, damit die 50% Willkür von der Thanos immer spricht, fruchtet und das Ende weitaus unbestimmter ist. Ich hoffe, dass ich den Spoiler nicht extra kennzeichnen muss, ich bin noch etwas ungeübt.:slight_smile: Sayounara .

1.Infinity War
2.Return of the First Avengers
3.Guardians of the Galaxy
4. Iron Man

Civil War ist viel zu überbewertet, Anfang und Ende gut der Rest dazwischen war weit entfernt von einen “Civil War”

leider sind die meinsten Filme zu kurzweilig, sodas kaum was hängen bleibt

lg

1 „Gefällt mir“

Naja, aber dann gäbe es ja keinen zweiten Teil mehr und die anderen Tode wären verschenkt gewesen.

  1. Winter Soldier
  2. Infinity War
  3. Spider Man: Homecoming
  4. Civil War
  5. Thor: Ragnarok

Ok, dann hier auch nochmal…

Bei mir sieht’s nach IF so aus

01 Guardians
02 Civil War
03 Avengers

04 Guardians 2
05 Winter Soldier
06 Iron Man
07 Infinity War
08 Spider-Man
09 Black Panther
10 Thor 3

11 Iron Man 3
12 Ant-Man
13 Captain America
14 Dr. Strange
15 Thor
16 Age of Ultron
17 Incredible Hulk
18 Thor 2
19 Iron Man 2

Hab ohne Reihenfolge jetzt für Guardians 1&2, Avengers, Winter Soldier und Infinity War abgestimmt, find interessant das Civil War so hoch ist, hätte ich nicht vermutet, aber find ich gut, war bei mir knapp dahinter.

wieso zählt dieser Der unglaubliche Hulk zum MCU?