Das neue Kino+ Studio ist derbe, doch gleichzeitig hat Moin Moin dadurch seinen Hintergrund verloren. Jetzt wirkt es kahl und farblich visuell nicht abgepasst. Kommt da eine Optimierung für Moin Moin? Die Moin Moin Theke müsste woanders hin, würde ich sagen.
Finde es so gut, wie es ist.
ich finde es schön wie es ist
Bei dem Titel habe ich gedacht, dass es ein Scherz bzw Troll ist.
Ich kann schon verstehen, dass es gerade etwas unpassend ist, aber ich finde, wenn sie den greenscreen richtig benutzen könnten sie die moin moins übersichtlicher machen.
Bei dem heutigen moin moin wurde der greenscreen sehr gut benutzt.
Edit: bei dem moinmoin mit Florentin wurde das Set auch sehr schon designed
Was für ein Titel…
Kürzere und aussagekräftige Titel empfinde ich jedenfalls angenehmer in der Übersicht.
Ähnliche Diskussion gabs schon in diesem Thread:
Die Hauptpunkte waren Beleuchtung/Tageslicht/Fenster und das Kino+ Setting im Hintergrund.
Ich finds eigentlich schon ganz gut, wenn wie beim MoinMoin mit Andi überhaupt das Licht von draußen das Studio etwas „auflockert“.
Für ein triviales Thema habe ich mir den Scherz mal erlaubt
Mir gehts eher um die Farbgestaltung, Kontraste, etc. (da habe ich nen Faible für ).
Sprich es ist dein Problem ^^
Und ich hab mit ner Masterarbeit gerechnet. ^^
Das ist so als würdest du einem Statiker sagen, es sei sein Problem wenn eine Mauer wackelt
Das wäre des maurers Problem ^^ der Statiker sieht nur das fertige Produkt und hat entweder Glück oder merkt: shit die Bude könnte einstürzen^^
Für ein triviales Thema, hast du aber selbst ziemlich genau ein Auge drauf geworfen.
Prüfungsphase - ich muss halt schauen wie ich mich vom Lernen abhalte
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini im Threadtitel zu minimieren?
Finds ok so
Hab ich auch gleich gesagt das mir das Kino+ Setting als Hintergrund nicht wirklich gut gefällt bei Moin Moin.
Zusätzlich macht man sich wohl nun auch noch die Arbeit und baut es jedesmal halb ab und wieder an.
Greenscreen ist meistens auch eher nervig und zusätzliche Arbeit. Hoffe das sie vielleicht noch irgendwo anders nen Platz haben um es in Zukunft dann dort zu machen. Bisschen Tageslicht wäre ja schon schön dabei.
Es bleibt alles so wie es ist, ob du hier bist und nicht!
Wir haben da auf jeden Fall noch nicht die finale Version des Sets am Start, vielleicht schiessen wir es in Zukunft aber auch ein Bisschen anders. Denke aber es bleibt grundsätzlich in diesem Studio.
mein ich doch