Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Nee, Leon und Niklas waren geplant, kann sein das sich das mittlerweile geändert hat. Am Anfang war Leon zu stark um teilzunehmen, mittlerweile halt nicht mehr, da andere Spieler ziemlich reingegrindet haben.

Shus Papa.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass Eddy zum Beispiel nicht mehr dabei ist. Hat er diesbezüglich mal was erwähnt in seinen Streams?

Er hat sich zumindest ein paar Mal darübe beschwert, das einige Leute zu sehr tryharden würden. Und sind wir mal ehrlich, bringt ihm eine weitere Runde wirklich noch etwas? Gewinnen wird er wohl kaum, dann würde ich eher so Mal ne Runde DS streamen, wenn ich Bock habe, aber der Druck ist dann weniger.
Kann ich mir bei Nils ähnlich vorstellen.

Was natürlich nicht außer Acht gelassen werden darf sind die Zuschauer. Da waren Live dann bei den Teilnehmern gerne Mal 10.000 Zuschauer am Start und die VODs liefen glaube auch in Ordnung. Um den eigenen Janal zu pushen vielleicht nicht so schlecht.

Bei Donnie auch. Also einfach mal so mitspielen, ohne zu üben, ist schon ein großer Nachteil. Allerdings ist der Zufallsfaktor auch nicht zu unterschätzen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie der Skill und das Teilnehmerfeld dieses mal durchmischt ist.

Kiara fände ich noch spannend als weitere Teilnehmerin. Hoffe, sie wird eingeladen und nimmt an.

Würde wirklich gut passen finde ich. Immerhin hat sie inzwishcen acuh einen no-death run erfolgreich abgeshclossen und auch einen SL1 run geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ach cool, ist sie damit fertig? Letztes mal, als ich reingeschaut habe, war sie gerade bei Gwyn am verzweifeln.

aus Kassel? :eddyclown:

scnr

2 „Gefällt mir“

Matteo, Leon und Niklas sind dabei. Er hat heute erst Einladungen verschickt und wird Bescheid sagen, wenn er weiß wer dabei ist.

Geht vom 13.12. bis 22.12.

Matteo hat alle gefragt, die bisher dabei waren, Maurice fällt raus. Sollte jemand absagen, wird Matteo jemand neues fragen, aber nur so, dass es nicht mehr als 10 Leute werden.

Nils ist wieder dabei und will dieses Mal vorher trainieren.

Das wäre doch was.

Ede macht wieder mit und bereitet sich auf etwas vor.

Richtiges Nikolauswunder

2 „Gefällt mir“

Vlesk und Peter haben schon auf Matteos Ankündigung reagiert und werden wohl wieder dabei sein

Matteo konnte noch nicht sagen, wer alles zugesagt hat, musste aber leider mitteilen, das Hand of Blood absagen musste.
Er ist aktuell in Quarantäne und hat andere Dinge um die Ohren.

3 „Gefällt mir“

Ach schade. Ich muss zugeben ich fand Hand of Blood immer am unterhaltsamsten. Er ist einfach auch ein super Trashtalker und ich mag das irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Schade, sein zweiter run war ja auch sehr gut. Hätte er nicht einmal zu oft bei Snuggly B gedrückt hätte er das ganze gewinnen können.
Ist aber auch verständlich das er keine Zeit hat. Er hat ja so schon immer haufenweise Projekte und jetzt wo er noch sein eigenes ESport Team hat wird das mit der Arbeit bestimmt nicht weniger.

Aber wenn Hand of Blood raus ist bedeutet das dann das ein Platz frei wird? Wäre cool wenn da wer neues dazu kommt, z.b. Kiara oder auch Holly könnt wären gute Kandidaten finde ich.

Ohne Gewähr, aber so hatte ich Matteo verstanden:

Dadurch, dass diesmal seitens Bonjwa drei Leute mitmachen, ist die Teilnehmerzahl schon um 1 angestiegen. Sollte also nur eine eingeladene Person absagen, wird erstmal nicht aufgefüllt, damit es wieder 10 Teilnehmer sind. Erst wenn weitere Leute absagen, würde man nachbesetzen bis maximal 10.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das auch so verstanden.

1 „Gefällt mir“

Hänno und Maurice sind raus, Niklas und Leon neu dabei, alle anderen bleiben.

Maurice hat auch wieder ne Infoseite gebaut, die er auf neuestem Stand halten wird und auch Streamzeiten der Teilnehmer einträgt, die bekannt sind. Diesmal auch mit Spoilerschutz.

3 „Gefällt mir“

Hätte es noch gut gefunden wenn es für Feuerhüterinnenseelen auch noch einen Punkt gegeben hätte oder sonst eine Motivation die Feuerhüterseele in Blighttown zu holen.
Mit den Toxic-Typen drumherum ist das nämlich ein ganz lustiges (und mit etwas können auch recht sicheres) Unterfangen, welches bei den Zuschauenden sicher für Unterhaltung sorgen könnte.

Aber mal sehen wo die Schwerkraft diesmal lauert.

1 „Gefällt mir“