Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Keine Kiara, schade

1 „Gefällt mir“

Ich tippe diese Staffel wird Vlesk gewinnen. Leon wir früher rausfliegen als erwartet. Touri landet in den Top 3. Und Eddy wird es wieder nicht schaffen eine zweistellige Punktzahl zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ich wette drei Geld auf Ede, zweistellig schafft er.

Es gibt einen kleinen Teaser

Und Maurice hat auch schon die Startzeiten von Matteo, Vlesk, Peter, Maxim und Leon eingetragen.

6 „Gefällt mir“

Season 4 dann hoffentlich mti Florentin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt. Ist ein cooles Format, für mich kommt es aber gefühlt zu kurz hintereinander. Aber vielleicht packt mich ja trotzdem wieder das FOMO-Fieber. :beanjoy:

Edes Sturz kann ich mir immer wieder angucken :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist es wieder Dark Souls 1?

Müsste, ja.

1 „Gefällt mir“

Ja, gleiche Regeln wie in Staffel 2.

Wobei wenn ich mir Peters oder Vlesks Ausrüstungen anschaue, dagegen sind Blackknight-Ausrüstungsgegenstände ja ein Witz. Die können sich halt einfach vor den Gaping Dragon stellen und halten 4-5 Hits aus. In der gleichen Zeit hauen sie 3 Mal und er ist down. Denen ist halt ganz egal wie langsam sie sind. Aber bisher waren ja eh fast alle Tode durch Unaufmerksamkeiten oder Fehler, bei Bossen stirbt ja so gut wie nie jemand.

Klar, die Möglichkeit hat jeder, aber da hätte ich mir schon noch 2-3 Kniffe gewünscht, was man alles tragen darf.

Ich finde immer noch, dass man die Regeln so simpel wie möglich halten sollte. Sowohl für die Spieler als auch für die Zuschauer. Wer am Ende gewinnt ist für mich persönlich sogar eher zweitrangig.

4 „Gefällt mir“

Den von Peter auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja die Regeländerung hat aber auch den Nachteil, dass sie ein indirekter Matteo Buff wäre.

Matteo spielt ja schon seit Jahren eher mit wenig Rüstung und versucht immer eine Fast Roll zuhaben. Würde man also schwere Rüstungen verbieten dann müssten andere Spieler ihre Spielweise anpassen, während Matteo das machen kann, was er schon seit Jahren macht. Keine Ahnung ob dies dann fair ist?
Ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass es so simpel ist und jeder so machen kann wie er will.

4 „Gefällt mir“

Nils trainiert gerade.

Man kann mit Fat-Roll und Tank Equip dadurch ? Ich habe das nie probiert, aber klingt irgendwie seltsam.

Beim dem Black Knight Sachen spielt wahrscheinlich RNG ne Rolle, die Sachen sind halt extrem stark, aber droppen eben auch selten, so kann man da durch Glück nen großen Vorteil haben.


Finde es Schade, das man gerade bzgl. der Zeit/Try’s nicht versucht was anzupassen. Aber das kann natürlich auch schnell in die ein oder andere Richtung schwenken.

Ja, das geht. Man assoziert mit Dark Souls immer die Ausweichrolle, aber grade in DS1 ist Poise so mächtig, dass du mit einer dicken Rüstung einfach durchlaufen kannst, du wirst praktisch nicht mehr gestaggert und musst nicht rollen.

1 „Gefällt mir“

Aber das geht auch schon mit „early“ Equipment ?
Ich könnte ja reingucken, aber gerade zu faul … ^^

Aber „Schnell“ ?
Ich weiß halt noch wie ich in DS2 den Drachen (den großen, optionalen) auf NG++ mit max. Feuerresistenz gecheest habe, aber da brauch man ja auch die LvL und Skillpunkte für.

Da hat sich bisher keiner durchgetankt soweit ich gesehen habe
@Morissa meinte glaube ich die Waffen und vielleicht noch buffs
Bei Peter die Demon Great Machete, wo man erst zur Katze muss und dann zum Händler in Blighttown.
Dazu macht man halt früh die Hydra und geht früh nach Blighttown.
Riskant weil man da überall mal geonehittet werden kann. Dazu noch Power Within, was quasi mitten in Blighttown liegt, was auch nochmal riskant ist, zumal man da sonst nicht hin muss,

Vlesk wollte glaube früh zum Gravelord, den Covenant beitreten um das Gravelord Sword zu bekommen. Auch extrem riskant.

High risk high reward Geschichten, warum nicht. Auf jeden Fall interessant zum zuschauen, besser als wenn alle die selbe 0815 Combo und Wege nutzen,

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen überraschenden Nachzügler: Simon!

1 „Gefällt mir“