Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Wie lange soll die Staffel eigentlich gehen? Niklas, Nils und Simon haben noch keinen Termin auf der Seite.

Bisschen weiter scrollen, Niklas steht am 21.12. drin.

simon gewinnt :triumph:

1 „Gefällt mir“

um 21uhr startet matteo.

Das Tattoo?

abwarten, wenn simon sich reinhängt, wie in resident evil 2.

Ich finds ja echt ugt das Nils trainiert. Aber ich denk er hat coaches, könnten die ihm nicht mal sagen das das Drake Sword einfach nicht mehr gut ist so weit wie er ist?

Soweit ich es gesehen habe dachte ich die Community coaches haben ihm gesagt er soll das nehmen weil op?

Ich habe jetzt nicht alles gesehen. Aber ihm wurde auch schon mehrfach gesagt, dass das auf Dauer keine gute Wahl ist.

Von den coaches oder Chat?

Aber gut zu wissen und hoffentlich beachtet er es.

Ich bin mir nicht sicher. Ich meine von den Coaches, aber mitbekommen habe ich das auch nur beim ersten „Run“. Ich weiß nicht einmal, ob es sich um dieselben Coaches handelt.

Edit: Und just in diesem Moment meinte er selbst, dass er was neues benötigt.

Edit: Nils meinte, dass er wohl Donnerstag um 21:00 den Run starten möchte. Vielleicht auch etwas früher, weil Donnie auf Mittwoch gewechselt ist.

Vlesk startet gleich mit seinem Run.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie macht es viel mehr Spaß bei Leuten zuzuschauen, die das ganze mit nem ordentlichen Plan angehen^^

Ich weiß, mal spontan runterfallen kann man immer irgendwo. Aber in den letzten 2 Staffeln habe ich immer nur mal sporadisch bei den RBTV Kandidaten reingeschaut. Da überwog meist eher Planlosigkeit. Bei Vlesk wirkt das so wunderbar strukturiert :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Da gehts mir eigentlich genau umgekehrt.
Gestern schon darauf gefreut, Matteo angemacht, aber nach 20min schon gelangweilt gewesen. Vlesk heute dasselbe.
Diese standardruns der guten Spieler sind mir da zu eintönig.

Hier ist der offizielle Streamplan aller.

Eddy hat nochmal verschoben, hatte erst den falschen Tag mitgeteilt. Der Plan ist Stand jetzt aktuell.

2 „Gefällt mir“

Vorgestern hat Donnie auch Donnerstag gesagt:

Das wurde gestern in Nils Stream erwähnt. Im Plan steht aber noch Donnerstag - im Zweifel lieber dem Plan oder Twitter vertrauen.

Nils meinte gestern das er wahrscheinlich am Donnerstag früher anfangen würde, weil Donnie auf Mittwoch verschoben hätte. Also vielleicht morgen Nachmittag einfach nochmal reinschauen, da wissen wir sicher mehr.

Buh! Ich hab mich schon so auf edes run heute gefreut :frowning:

Ist wohl erst vor 2-3 Stunden aufgefallen

1 „Gefällt mir“