Die neue Content-Evaluation

Wie in Moin Moin angekündigt gibt es hier nun den Link zur neuen Content Evaluation: https://rbtv.to/evaluation
Hier könnt ihr uns mitteilen was ihr gut und was ihr doof findet. Mit eurer Teilnahme helft ihr uns, dass Programm zu bauen, was ihr gern sehen würdet. Danke an alle Teilnehmer!
Mitmachen könnt ihr bis zum 16.06. um 23:59 Uhr.

(Den Text hier habe ich von Facebook kopiert :slight_smile: )

29 „Gefällt mir“

Danke für den Link.

Gott ist das schwer. Wie soll man sich da entscheiden. Habe immer noch 6 Stück angehakt… :cold_sweat:

47 „Gefällt mir“

Muss ich mich als Schleimer fühlen, wenn ich meine drei Lieblingsbohnen mit Lob zuschütte? :frust:

Könnte es vielleicht sein, dass Uke demnächst ne Festanstellung bekommt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie bist du auf Rocket Beans TV aufmerksam geworden?

Wenn ich von GameOne direkt “rüberwechselt” bin, zählt dann “Über andere TV Sendungen” auch, oder ist diese Option nur für andere TV-Sendungen, die RBTV mal erwähnt haben? Weißt nicht, ob das für die Auswertungen einen Unterschied macht, ob man als Neuling durch andere TV-Sendungen kam oder schon immer im Kosmos war und die TV-Sendung von den Bohnen selbst produziert wurde (auch im Hinblick auf die direkt darauffolgende Frage).

1 „Gefällt mir“

habs bei sonstiges rein geschrieben. “Seit Giga am Start!”

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch erst überlegt, aber diese Frage kommt ja explizit nochmal direkt danach als eigene Frage. ^^ Und bei GIGA war von RBTV noch gar nix abzusehen, von daher kann man zu GIGA-Zeiten ja noch nicht auf RBTV aufmerksam gemacht worden sein…

Andere Frage: Verkompliziere ich die Dinge? :wink:

Erledigt.
Bin gespannt was da rauskommt.
Die letzte Evaluation hat mMn zu einer ganzen Reihe richtiger Entscheidungen geführt und vieles bei RBTV verbessert unterm Strich.

8 „Gefällt mir“

Wie interpretiert ihr die Frage welche Sendungen man NICHT kennt? Es gibt Sendungen die ich nicht schaue, aber ich habe von allen Sendungen schon mal gehört. :confused:

2 „Gefällt mir“

edit: ok ich bin dumm.

Da hing ich auch. Die Fehlermeldung ist falsch.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch - das muss heißen “höchstens 2 Antworten” - wurde aber scheinbar mittlerweile korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Folge Frage ob war, dass man die Sendungen ranken sollte, habe ich dann immer die Sendungen von denen ich zwar den Namen kannte, aber nicht geschaut habe als “kenn ich nicht” markiert, sodass ich sie in der Folgefrage eben auch nicht Ranken muss.

1 „Gefällt mir“

ich finde es auch schwer, es gibt Sendungen die mich persönlich nicht Interessieren was nicht heißt dass sie schlecht oder unwichtig sind :confused:

6 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, dass man ganz am Ende noch auf Abschicken klicken muss?!
Hätte ich fast verpeilt…das Tab war nur zufällig noch offen und da habe ich das gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die ganze Umfrage fragt wie zufrieden man ist. Irgendwie komische Formulierung…

Mir gefallen diese “Kennst du/Kennst du nicht” fragen nicht.

7 „Gefällt mir“

Was war nochmal #Big3?

3 „Gefällt mir“