Die neue Content-Evaluation

hab das selbe problem. Benutzt du auch Chrome?

doch bei mir und meiner freundin auch gibts da schon ne lösung für das Problem[quote=“Xaser, post:281, topic:24504, full:true”]
Fängt die Umfrage nur bei mir random immer wieder von vorne an?

War vorhin schon bei der Reihenfolge der liebsten 5 Formate und warum und plötzlich fing es wieder bei Moin Moin, liebe Bohne an.

Jetzt komme ich nicht mal ansatzweise wieder dorthin.
[/quote]

Geht mir auch so. Benutze aber IE nicht Chrome. Jetzt bin ich in der Dauerschleife hier.

1 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem bei den Fragen zu besonders wichtiger Inhalt, uninteressanter Inhalt und vermehrter Inhalt.

Bin ich der einzige, bei dem Die Content-Evaulation so häufig abstürzt, wenn ich irgendwo auf weiter klicke?
Die angekreuzten Fragen bleiben angekreuzt, ich muss mich dann nur immer wieder bis zur letzten unbeantworteten Frage durchklicken. Es passiert auch nicht immer bei der gleichen Frage sondern unregelmäßig immer Mal wieder, manchmal kann ich wieder 3 Fragen am Stück beantworten, dann ist es wieder nachdem ich wieder 4 mal auf weiter geklickt habe. Adblocker ist ausgeschaltet, ich weiß nicht, woran es noch liegen kann :confused:

ich bin nach ca. 1 stunde und etlichen internetausfällen endlich durch.

nein. einmal is es bei mir “regulär” abgestürzt (antworten blieben zum glück angekreuzt), rest siehe oben

für die Leutkes mit abbrechender bzw. neustartender Umfrage. Bei mir ist die ebenso mehrmals neu gestartet. Allerdings wurden die Haken gespeichert und die gegebenen Antworten konnte ich im jeweiligen Feld, mit der Pfeiltaste nach unten wieder auswählen. (Firefox)

Komme auch nicht weiter … bei ca. 82% der Umfrage komme ich wieder zur Begrüßung zurück ! :frowning:

Ne Opera. Irgendwann ging es wieder. Hartnäckigkeit zahlt sich wohl aus.

Hat sich wohl erledigt. konnte die Umfrage auch eben beenden. Sehr fein :slight_smile:

Konnte sie auch beenden, hab den AdBlocker nochmal permanent ausgemacht und die Seite komplett neu geladen, Antworten waren noch da und dann ging es butterweich weiter :grin:

Hab die Umfrage dann ohne Probleme auf Firefox ausgefüllt

“Aus welchen Bereichen sollen in Zukunft die Gäste vermehrt kommen?” Wo ist da die Auswahl für den Bereich Gaming?

Kann man glücklicherweise ausfallen lassen die Frage.

“Wie wichtig ist es dir, dass Sendungen auf Rocket Beans TV live ausgestrahlt werden?”

Kommt doch auf die Sendung an, als könne man das Pauschal für alle beantworten *Sigh*

Ich gehe mal wieder mit einen Naja aus dieser Evaluation, aber aus der letzten ist was geworden also bin ich großer Hoffnung

2 „Gefällt mir“

ich beobachte das selbst häufig bei mir, ich finde zb oft radio lieder deutlich besser, wenn ich mal das video gesehen habe und die sängerin ne hübsche frau ist, als vorher, wo ich keine ahnung hatte, wer das singt, gleiches beobachte ich auch bei serien, ich wollte überhaupt nicht in abrede stellen, dass es diesen effekt gibt, und dass er stark ist/sein kann.

ich denke die meisten beantworter dieser umfrage werden leute sein, die die bohnen schon länger kennen, insofern würde das meine these untermauern (die berühmt berüchtigte rbtv bubble) allerdings hast du insofern recht, als dass, wenn man die große expansion in sachen nutzerzahlen plant, das durchaus im hinterkopf haben sollte :wink:

hab ich mir auch gedacht, hab dann die “mir egal”-antwort genommen. glücklich bin ich damit aber nicht

Water World war doch dieses Viva con Aqua Ding. Glaube das gab es auch nur live wegen Musik usw. Oder?

Fabian und die anderen sind halt nicht als Moderatoren eingestellt und so wie es beim letzten Mal schon hieß sollen sie auch nicht mehr moderieren sondern weniger in Zukunft. Daher wäre die Fragen dort doch falsch und auch die Ergebnisse würden den Bohnen nicht helfen. Zumal es umfair ist z.b. Fabian mit Colin zu vergleichen oder so.

Und Sport dürften Sportler sein Fußballer usw. Und Fitness/Gesundheit eher Coachs also sowas wie Gino macht. Für mich ziemlich klar auseinander und auch gut zu verstehen gewesen. Wenn meine Interpretation richtig ist.

2 „Gefällt mir“

Dennis moderiert standardmäßig NG+ und bei und bei Animal Squad spielt er nur mit, da moderiert er gar nix.

Das Land aus dem ich komme und das Land in dem ich wohne unterscheiden sich, das kann ich so aber leider nicht angeben :confused: Musste jetzt halt den aktuellen Aufenthaltsort als Herkunftsland angeben.

Hab’s jetzt gesehen. So richtig beantwortet wurde diese Frage dort aber nicht, oder? Oder meinst du das, wenn sie von “Verfälschen” der Umfrage reden? Das hätte doch darauf gar keinen Einfluss.

Eben doch weil dann alles im vorhinein breitgelabert wird wie man was zu verstehen hat und das beinflusst unterbewusst ne ganze menge