Die neue Content-Evaluation

Puh bin durch. Bei vielen Fragen hätte ich gerne lieber ein Kommentarfeld ausgefüllt, anstatt sie durch Häkchen setzen zu beantwortet. Naja hoffe es bringt was. :slight_smile:

Hab fast überall „neutral“ angegeben, weil ich weder finde, dass sich RBTV deutlich verbessert noch deutlich verschlechtert hat. Meine Lieblingsformate sind immernoch Beef, Spiele mit Bart und Nerd Quiz, die immernoch viel zu selten kommen, aber dass sie überhaupt kamen hat mich sehr glücklich gemacht. Positiv ist, dass es mehr Pen&Paper gab und Game Two und Beef Jr. dazugekommen ist. Negativ ist, dass MoinMoin feste Moderatoren hat und viele Let’s Plays (inkl. diverser Derivate wie Beanstag) einfach total langweilig sind (wegen schlechter Spielewahl). Bei Mate Knights war ich leider ein wenig enttäuscht, weil ich die Formatidee liebe, aber die Fragen einfach nicht so gut waren und dann kam es einfach gar nicht mehr.

Dass ich RBTV nur Mittwoch, Freitag und Sonntag schaue liegt übrigens nicht daran, dass ich nur an diesen Tagen Zeit habe, sondern daran, dass nur dann für mich interessante Formate kommen (Mittwoch Quiztag, Freitag Game Two + P&P, Sonntag Beef + Spiele mit Bart).

Mega knifflige Fragen - beste Moderatoren auf 3 beschränken :smile:

nur bei der letzten frag ich mich was ich nehmen soll - JA ich benutze AdBlock, aber er ist auf YT Gaming deaktiviert, was klicke ich also an? :confused:

ja … einfache Frage einfache Antwort. Wenn sie es differenzieren wollten, hätten sie es gemacht (vll).

na gut… fühle mich trotzdem schlecht dabei :smile:

Bei beste Moderatoren hatte ich eher das Problem, dass ich mir bei 2 sofort sicher war und es dann eine Menge aus 10 gab, die ich alle genauso mag. Hab dann einfach den genommen, den ich häufiger als Moderator sehen will.

Gibt ja echt wenig Diskussion zu dem Thema. =o
Weil ihr die anderen nicht beeinflussen wollt?

Mir ist später aufgefallen, dass ich in der ganzen Umfrage immer von “vs.” Formaten geredet habe und damit meinte ich einfach alle Formate bei denen man gegeneinander antritt (Quiz, Beef, usw.), ich hoffe es wird nicht als “Beans vs.” missverstanden.

weil es wenig zu diskutieren gibt wenn deine top 3 nennen sollst. Jeder hier hat ne andere daher wüsst ich nicht warum man drüber Diskutieren sollte.

Mich interessiert vor allem, was die anderen so denken, ob sich RBTV jetzt verbessert hat, genauso gut ist oder schlechter wurde.

Ist es nicht das Ziel der Umfrage genau das zu ermitteln. (Und im Anschluss gesammelt vorzustellen) Oder meinst du eher Einzelmeinungen

Einfach so interessiert was die einzelnen so denken. Aber ok, gedulde ich mich erstmal bis zur Auswertung. Hoffentlich wird sie wieder in einem MoinMoin vorgestellt. :slight_smile:

Ich habe fast 2 Stunden an der Umfrage gesessen, puh.
Bei mir lief es wieder auf den Gaming Content hinaus, ich brauche nicht so viel Abwechslung auf dem Sender.
Von daher bin ich dankbar für Skillmon, der sau viel für uns zockt.
Wenn das jetzt noch alles live wäre, fände ich es noch geiler.
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der Nachspiel in den Top 5 hat, denn neben dem Zocken liebe ich es, wenn ausführlich über ein Spiel gequatscht wird.

1 „Gefällt mir“

Und die 3 Lieblingsmoderatoren: war nicht einfach, aber ich nenne mal meine ->
-Gregott
-Denzel
-Colinchen

Erzieher, 1300+ je nach Schicht.

Ich hoffe für dich, dass das nicht dein Brutto-Lohn ist. xD

Wurde doch nach Netto gefragt oder nicht?

Aber ja: Ich finde wenn man das angibt macht alles andere als Netto gar keinen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Das ist so ein richtiges Feuermelder Kind…immer mitten in die Fresse rein…-.-

1 „Gefällt mir“

Schlimmer ist nur noch die Fruchtalarm-Tante.
Aber die Idee der Werbung finde ich saustark :smiley: (Also die von Netto)

Wth ist denn ein Feuermelderkind?

Ein Kind was einfach nur massiv nervt. Sei es dieses Fruchtalarm Gör, eben das aus der Netto Werbung oder Carl aus The Walking Dead.
Und weil man bei nem Feuermelder eben reinschlagen muss(Glas kaputt^^) deswegen der Ausdruck^^

Ohne shit, ich habe mich gerade so kaputt gelacht :smiley:

2 „Gefällt mir“