Die neue Content-Evaluation

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Hatte die Verknüpfung zur Evaluation gerade nicht, von daher hast du Recht ja. :slight_smile:

2 stundne? ehrlich jetzt? ^^

ich hab 5 minuten benötigt :smiley:

3 „Gefällt mir“

OT: meint ihr man dürfte einen lebensmittelhandel mit dem namen „brutto“ eröffnen? oder ist das markenrechtlich grenzwertig? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe alle Felder auch mit Texten gefüllt.

ja habe ich auch … aber offenbar keine seitenlangen aufsätze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel hab ich auch nicht geschrieben, aber ich habe ewig über die Dinge nachgedacht.

Wäre ja eigentlich ziemlich unfair wenn nicht. Gibt doch auch zwei unterschiedliche Nettos

Das fand ich auch etwas unglücklich. Natürlich kenne ich Bohndesliga. Würd ich aber nie schauen, weil’s mich nicht die Bohne (Ha!) interessiert. Weil ich die Sendung aber „kenne“, soll ich sie bewerten. Dann steht sie halt recht weit unten in meinem „Ranking“.

Ansonsten fand ich die Umfrage prima und auch nicht zu lang. Die Fragen nach den Top3 oder Top5 sind sicher absichtlich so gebaut, dass man nicht einfach alles ankreuzen kann sondern sich etwas mehr Gedanken macht.

Wobei das ja ne persönliche Rangliste ist und da steht dann eben Bohndesliga unten. Damit hast du ja die Sendung nicht schlecht bewertet sondern nur gesagt dass dir andere besser gefallen. :slight_smile:

ja da gehört sie auch hin aus deiner sicht. (sage ich als bohndesliga seher). aber wenn jetzt bsp. 80 % der zuseher sagen: fußball interessiert mich nicht und ich ranke es weit unten, dann wissen die bohnen bescheid und können sich auf die tatsächlihcen interessen der zuseher konzentrieren.

Mir hat gefällt das ich almost plaily nicht bewerten könnte. Das gehört für mich zu meiner Lieblings Sendung.

also entweder hat es dir gefehlt, dass du almost plaily bewerten konntest, oder dir hat nicht gefallen, dass du almost plaily nicht bewerten konntest ^^ … aber es hat dir definitiv nicht gefällt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache alle Formate dich nicht mag konnte man auch nicht als “mag ich nicht” bei der evaluation ankreuzen das sie nicht angegeben waren.

Welche waren das den die vergessen wurden?

1 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung. Die Umfrage wird heute oder morgen früh wieder geschlossen.

Einen Termin zur Vorstellung der Ergebnisse gibt es glaube ich noch nicht dafür?

Aber ich muss mich jetzt nicht bei surveymonkey anmelden oder?

nö, warum auch?

Würd mich auch interessieren wann die Ergebnisse veröffentlicht werden.

2 „Gefällt mir“

Wird ein Teil der Ergebnisse veröffentlicht oder nicht ? Ist die Auswertung schon abgeschlossen ?
Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“