Die neue Content-Evaluation

War das MoinMoin von heute nicht zur Evaluation? Konnte es bisher noch nicht schauen.

Nein. Das hatte damit nichts zu tun.

Ich schiebe die Schuld auf @nailzee für das Gerüchte streuen!

2 „Gefällt mir“

Zu Recht.
Ich bitte um Vergebung. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Ist die Auswertung abgeschlossen? Werden die Ergebnisse in irgendeiner Art veröffentlicht? Wenn ja, wann (ungefähr)?

5 „Gefällt mir“

Sollten sie veröffentlicht werden (und ich hoffe sie haben aus dem letzten Mal gelernt und behalten es diesmal für sich), werden wir es schon früh genug erfahren :blush:

3 „Gefällt mir“

hoffe auch dass es diesmal nicht veröffentlicht wird. auf soviel Stress hat hier glaub ich keiner mehr Bock. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wird ohnehin, egal wie man es macht, wieder “verkehrt” sein:

  • Wie ihr das auswertet ist Bullshit!
  • Macht’s nicht so kompliziert ich verstehe das nicht!
  • Warum veröffentlicht ihr das überhaupt?

- vs -

  • Wo bleiben die Ergebnisse
  • Ihr seid intransparent
  • Mama ich muss mal

Von daher lass ich die Bohnen mal machen wie sie es selbst für gut befinden und freue mich, hoffentlich zu irgendwas beigetragen zu haben.

14 „Gefällt mir“

Dann mach’ dir 'n Knoten rein!

2 „Gefällt mir“

@Maddin84,@derdude was gab’s denn für’n Stress? Es sind bloß Daten. Die Bohnen haben ja keine Verantwortung für die Meinung(en) ihrer Community. Ob und was damit gemacht wird muss hier ja nicht breitgetreten werden.

Wurde es aber beim letzten Mal von Seiten der Community, die dann monatelang zum Teil Panik geschoben hat, weil die Bohnen angeblich die falschen Schlüsse gezogen haben. Bis dann wiederum der Großteil im Januar vom “neuen Programm” positiv überrascht wurde.

Keinen Stress?

Aber sicher!
Es gab haufenweise Beschwerden, dass die Bohnen die falschen Schlüsse gezogen hätten und so.

Danke Community. Traurig wenn durch sowas interessante Informationen nicht veröffentlicht werden. Harte Fakten können guter Stoff für Diskussionen sein, die ist wohl beim letzten Mal ausgeartet. Schade.

1 „Gefällt mir“

Jep, leider gibt es offenbar Statistik-“Experten” in der Community.

Nervt tierisch, aber sowas sollten die Bohnen sich nicht nochmal antun, obwohl ich natürlich auch sehr an den Resultaten interessiert bin.
Ob wohl wieder 25000 Leute mitgemacht haben?

Nachdem der neue Plan vorgestellt wurde, war der Großteil der Community ja beruhigt.

Die Panik oder Unruhe war in der Zeit zwischen erster Verkündung der Ergebnisse und Verkündung des neuen Sendeplans, da viele einfach Angst hatten, dass die Bohnen die falschen Schlüsse ziehen.

Wenn sie diesmal Ergebnisse und die Folgen daraus in einem Rutsch präsentieren würden, hätte man wahrscheinlich nicht so ein Drama (außer natürlich, die Folgen gefallen den Leuten nicht, aber dann gäbe es sowieso früher oder später Ärger)

3 „Gefällt mir“

Ui 25k, das Bohniversum ist doch größer als ich angenommen hatte. Naja, vielleicht werden wir es nie erfahren :sadsimon:
Weiß grad nicht ob’s ne gute Idee ist mich weiter damit zu beschäftigen. Als Konsument hat man’s ja doch einfacher. Wenn das Produkt nicht mehr gefällt hört man einfach auf mit dem Konsum.
Und das soll ja keine ABM für das Team werden.

Naja, wenn manche MMs 80000 Aufrufe haben und davon auszugehen ist, dass nicht 100 % der Leute es anklicken, sind 25k gar nicht so viel.

Trotzdem schön, dass sich viele die paar Minuten Zeit genommen haben.

Der gemeine Konsument hat’s eben einfach und beschäftigt sich idR nicht mit dem was er da so konsumiert. Daher muss er auch nicht zwingend zum Bohniversum gehören. Ich war zur letzten Evaluation auch nur Konsument :sweat:

Gibt es da mal eigentlich irgendwas neues? Oder werden wir wohl nie erfahren was genau bei der neuen Content Evaluation raus kam ^^?

Hatte bei den Fragen nicht so das Gefühl, dass da eine öffentliche Auswertung Sinn machen würde. Die werden ihre internen Schlüsse ziehen und das Ergebnis werden wir sehen.

1 „Gefällt mir“