Die neue Content-Evaluation

ja da gehört sie auch hin aus deiner sicht. (sage ich als bohndesliga seher). aber wenn jetzt bsp. 80 % der zuseher sagen: fußball interessiert mich nicht und ich ranke es weit unten, dann wissen die bohnen bescheid und können sich auf die tatsächlihcen interessen der zuseher konzentrieren.

Mir hat gefällt das ich almost plaily nicht bewerten könnte. Das gehört für mich zu meiner Lieblings Sendung.

also entweder hat es dir gefehlt, dass du almost plaily bewerten konntest, oder dir hat nicht gefallen, dass du almost plaily nicht bewerten konntest ^^ … aber es hat dir definitiv nicht gefällt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache alle Formate dich nicht mag konnte man auch nicht als “mag ich nicht” bei der evaluation ankreuzen das sie nicht angegeben waren.

Welche waren das den die vergessen wurden?

1 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung. Die Umfrage wird heute oder morgen früh wieder geschlossen.

Einen Termin zur Vorstellung der Ergebnisse gibt es glaube ich noch nicht dafür?

Aber ich muss mich jetzt nicht bei surveymonkey anmelden oder?

nö, warum auch?

Würd mich auch interessieren wann die Ergebnisse veröffentlicht werden.

2 „Gefällt mir“

Wird ein Teil der Ergebnisse veröffentlicht oder nicht ? Ist die Auswertung schon abgeschlossen ?
Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War das MoinMoin von heute nicht zur Evaluation? Konnte es bisher noch nicht schauen.

Nein. Das hatte damit nichts zu tun.

Ich schiebe die Schuld auf @nailzee für das Gerüchte streuen!

2 „Gefällt mir“

Zu Recht.
Ich bitte um Vergebung. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Ist die Auswertung abgeschlossen? Werden die Ergebnisse in irgendeiner Art veröffentlicht? Wenn ja, wann (ungefähr)?

5 „Gefällt mir“

Sollten sie veröffentlicht werden (und ich hoffe sie haben aus dem letzten Mal gelernt und behalten es diesmal für sich), werden wir es schon früh genug erfahren :blush:

3 „Gefällt mir“

hoffe auch dass es diesmal nicht veröffentlicht wird. auf soviel Stress hat hier glaub ich keiner mehr Bock. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wird ohnehin, egal wie man es macht, wieder “verkehrt” sein:

  • Wie ihr das auswertet ist Bullshit!
  • Macht’s nicht so kompliziert ich verstehe das nicht!
  • Warum veröffentlicht ihr das überhaupt?

- vs -

  • Wo bleiben die Ergebnisse
  • Ihr seid intransparent
  • Mama ich muss mal

Von daher lass ich die Bohnen mal machen wie sie es selbst für gut befinden und freue mich, hoffentlich zu irgendwas beigetragen zu haben.

14 „Gefällt mir“

Dann mach’ dir 'n Knoten rein!

2 „Gefällt mir“

@Maddin84,@derdude was gab’s denn für’n Stress? Es sind bloß Daten. Die Bohnen haben ja keine Verantwortung für die Meinung(en) ihrer Community. Ob und was damit gemacht wird muss hier ja nicht breitgetreten werden.