Die Podcast-Ecke: hier gibt's was auf die Ohren!

Was ist das den?

Ich hab mich jetzt aktuell durch diverse Podcasts gehört und readly ist eine Aboapp für Zeitschriften.
Quasie jeder Podcast den ich gerade gehört habe hat Werbung geschaltet für diese App.

Weiß jemand wie der Bibi und Tina Podcast von Antje heißt?

Ich finde den irgendwie nicht.

Gibt es erst ab Herbst.
Wird gerade vorproduziert.

1 „Gefällt mir“

Ah ok danke.

Bibi Blocksberg Podcast mit Antje Wessels

Und es gibt sogar schon hier was dazu

1 „Gefällt mir“

Ich möchte einfach mal den Fußball trifft Linguistig-Podcast u.A mit Tobi Escher zum Thema bekannte Phrasen aus der Fußballwelt empfehlen. Sowohl lehrreich als auch unterhaltsam.

Daniel war bei der Medienkuh und hat über die Oscars gesprochen

Leicht verspätet aber versprochen ist versprochen: Turboman und Booster aka Daniel Schröckert und Herr Hammes reden in mehr Ausführlichkeit über die Oscars im allgemeinen und die diesjährige Verleihung im Vergleich zu älteren Jahrgängen im Besonderen. Wir lauschen den Worten eines langjährigen Oscar-Fans

Ich habe auf Spotifiy in „Podcasts - Der Podcast“ reingehört. Der Parodie-Podcast. Keine Ahnung, wie lange sich das trägt. Aber durchaus mal unterhaltsam. :joy:

Natürlich sind die Stimmen nicht 100%ig 1-zu-1, aber die Art und was gesagt wird. Das ist manchmal so auf den Punkt geschrieben. Echt gut. Da war „Fest und Flauschig“, „Baywatch Berlin“ und Felix Lobrecht. Gemischtes Hack kenne ich nicht, aber ich habe Lobrecht zuletzt öfter in Videos gesehen. Tommi Schmitt hat mitgeschrieben.

Aber wie schon gesagt, für ich trägt sich das bestimmt nich so lang. Mit Bild kannst du so eine Parodie weitertreiben, aber wenn ich nun 3x „Fest und Flauschig“ höre, ist es auch durch.

1 „Gefällt mir“

War schon ganz witzig. Gerade die Gemischtes Hack Parodie hat mir gut gefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Podcast am meisten höre.

Wer mal absolut keinen Spaß haben möchte am Podcast hören und wem Werbung in anderen Podcast’s immer gefühlt zu wenig läuft, für denjenigen hibt es jetzt dieses Schmuckstück.
Der Tönnies-Wurstwaren-Podcast.

1 „Gefällt mir“

Nein danke. Ich warte noch auf Heckler & Koch, Der Durchschlag

OMG! Hoffen die so ihr Image aufzubessern, kurz nachdem sie ca 100 Firmen gegründet haben noch bevor das Gesetz überhaupt raus war? Also mit Insiderwissen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja eine morbide Faszination für Scheiße.
Offenbar denkt man mit podcasting sein schlechtes Image wieder zu verbessern.
Spoiler: hat nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Alles daran widert mich an.

3 „Gefällt mir“

Absolut.
Aber allein der Versuch ist so absurd das man es mal erwähnen kann.
CDYou lässt grüßen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

:joy::exploding_head::face_vomiting::hear_no_evil::see_no_evil::joy::dizzy_face::face_with_head_bandage::astonished::skull_and_crossbones:

Ich habe bereits davon gehört, aber nicht reingehört.

Ich frage mich halt: wer ist die Zielgruppe, die das hört?
Wurstliebhaber?
Teilzeit-Rassisten?
Masochistisch veranlagte Schalke-Fans?

Ich mag Wurst ich höre den Wurstpodcast.

:kappa:

gibt es auch Wurstpodcasts die nicht von einer Wurstfirma als Werbung gemacht werden?

Ich frag für einen Freund :kappa:

1 „Gefällt mir“