Fabian macht neben einigen Special-Folgen die Super Stay Forever Folgen. Die Folgen, wo es um Konsolenspiele geht. Da kommt einmal im Monat eine neue Folgen im offenen Feed.
Ich dachte Stay Forever wär eh schon so bekannt hier, gestartet sind die doch so um 2010 rum…
aber cool, dann hast du ja noch einige schöne Folgen zum Nachholen.
Die Seite von denen ist auch gut gemacht und man kann übersichtlich rauspicken, welche Spiele einen interessieren. Alle Podcasts | Stay Forever
Nicht für mich, habe kaum was davon mitbekommen, oder es nicht für wichtig genug eingestuft.
Wir durften als Kinder kaum Spiele spielen, ich habe kaum was gespielt, wir hatten einige N64 Spiele gehabt, mehr nicht, deswegen kann ich kaum was mit Retro Gaming anfangen.
Seit einigen Jahren fehlt mir auch das Interesse mir alle Folgen anzuhören, zu Zeiten von Plauschangriff, sähe das noch anders aus. Da hatte ich mir noch alles angehört, egal was.
Bin aber auch schon raus was Plauschangriff anbelangt, da ist jedes Interesse weg, nur schade, dass die alten Folgen nur sporadisch veröffentlicht werden.
Muss ich leider auch sagen. Plauschangriff und Stay Forever waren mein Einstieg in Podcasts, leider interessieren mich die Themen bei PA oft nicht mehr.
Beim Plauschangriff bin ich auch schon lange raus.
Stay Forever war der erste Podcast, den ich je gehört habe, und höre immer noch jede einzelne Folge Find es aber auch einfach immer interessant, auch wenn ich keinen Bezug zum besprochenen Spiel habe.
Sind allerdings auch zwei extreme
Wenig bis keine Vorbereitung vs minutiöse Vorbereitung
wenig bis kein Schnitt (freischnauze) vs minutiöser Schnitt. (Pausen, Versprecher räusper)
Bei mir fing es auch mit dem Plauschangriff an. Mittlerweile auch nur noch stay Forever und ganz selten auf ein Bier.
Dieser 15-Minuten-Podcast… ist seltsam Weiß gar nicht, was der mir verkaufen will
Bryan Ferrys Erzählungen hüllen mich gerade in wohlige Watte.
Gibts übrigens auch auf Deutsch, mit Hilfe von KI, für alle, die Probleme mit Englisch haben.
Ab dem 31.Oktober 2024 um Mitternacht.
Die alte Mitternachtsfrage: Heißt das jetzt also in 40 Minuten oder in 24 Stunden und 40 Minuten?
Sprich: Lohnt sich noch wachbleiben?
Da schafft auch nur Coldmirror.
Läd um Mitternacht ein Video über Teletubbies hoch und hat nach 15 Minuten schon über 4.500 Views
Ich freue mich auf die nächsten Folgen.
Mit den Teletubbies kann ich nicht so viel anfangen, aber weils Kaddi ist guck ichs mir trotzdem an.
Als reinen Audiopodcast gibts schon Folge 2 Spongebob
Warte da aber liebe wie beim Harry Podcast auf die Vikdversion. Soll ja auch schon nächste Woche kommen. So grob, Coldmirror und Zeitpläne klappen selten
Konnte ich auch nicht. Trotzdem super unterhaltsam gewesen. Und ein paar Sachen kannte ich doch sogar.
https://www.progressive-perspektive.org/podcast/progressive-mythen#57:47
In dieser Folge widmen wir uns typischen Glaubenssätzen, die uns Progressive daran hindern, erfolgreich zu kommunizieren. Sollten wir aktiver auf TikTok sein? Haben es Konservative einfacher? Müssen wir Zielgruppen unterschiedlich ansprechen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir auf den Grund und schauen uns wie immer an, wie es besser geht.
Bärenstarke Podcast-Folge imo.
Für alle, die sich damit beschäftigen, wie man eine progressive Veränderung erreichen kann.
Regt zumindest mich erneut zum Nachdenken an, wie ich kommunizieren möchte, wenn ich das Ziel habe, jemanden zu überzeugen bzw. „auf meine Seite“ zu ziehen.
Es gibt kein Denken ohne Fühlen und kein Fühlen ohne Denken.
Ich muss mir das noch anhören und werde ich auch.
Aber F.D Signifier hat letztens auch in nem Livestream schon darüber geredet, dass er er seine Art der Kommunikation verändern will.
Er hat es irgendwie so bezeichnet, dass er jetzt öfter die Clownschuhe anzieht und sich mit kurzen Videoformaten (also Shorts, Tiktok etc.) auseinandersetzen will. Ich bin gespannt. Es gibt nun mal eine starke Diskrepanz zwischen der eigentlich großen Beliebtheit von progressiven Policies und wie progressive Politik bei vielen aufgenommen wird.
Wie immer gut!
Schön dass es diesmal für die Stay Forever Convention 2025 Streaming-Tickets gibt. Hab mir direkt eines gesichert
Ich winke in die Kamera