Die Podcast-Ecke: hier gibt's was auf die Ohren!

Ice Cube plaudert mit Bill Maher

Link zu Youtube

Ich hab immer noch ein Dutzend Alben von Ice Cube im CD-Regal. Hab wieder mal Bock die anzuhören. Schon richtig gute Musik.

Ich hatte den Podcast schon öfters gesehen und mir gedacht „puh du hast dazu keinerlei Verbindungen, wozu diesen Cast hören?“ Aber war doch immer wieder drauf und dran ihn runterzuladen. Naja dein Post hat mich dann dazu bewegt es zu machen.

Und Scheisse, ich saß da und obwohl ich keine Verbindungen zu dem Unglück habe sind mir ab manchen Stellen einfach nur die Tränen in die Augen geschossen und ich musste echt hart mit mir kämpfen, solltet ihr den Podcast hören, was ich ausdrücklich empfehle, achtet auf euch.

Danke für das, sicherlich unbeabsichtigte, anschubsen.

1 „Gefällt mir“

Über den Cuts-Discord drauf gestoßen.
If Books Could Kill.
Zwei linke Typen besprechen und zerlegen auf sehr pointierte und polemische Art und Weise so Selbstobtimierungsliteratur.

Stöbere grade ein bisschen in den Patreon-Folgen von Stay Forever und hör mich da ein wenig durch. Hab jetzt erst eine Folge der Reihe „Heft-Kritik“ gehört, aber die gefällt mir schon sehr gut. Alte GameStar Hefte durchblättern, die ich aus meiner Jugend auch noch kenne und die jeweilige Ausgabe wird einem als PDF zum parallel mit durchblättern zur Verfügung gestellt. Das macht schon Spaß.

bereue es so das ich fast 8 Jahre Gamestar weggeworfen habe,

aber gleichzeitig, wohin damit, und wenn man ehrlich ist, hat man es doch nur 1x im jahr in die hand genommen

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch. Von 1998 bis weit in die 2000er. Aber naja, man muss sich auch mal trennen und wenn ich die immer noch hätte, ich hab halt auch keinen Platz :sweat_smile:

ja das waren am Ende eben auch locker 5 Regalmeter und eben auch hohe REgalmeter

Und ja bei mir müsste es auch so von 98 bis ca 2006 oder 2008 gewesen sein, wo ich fast sicher alle ausgaben hatte

Ich habe hier noch einige Video Games, Bravo Screenfun, Playstation Games und n paar andere alte Magazine rumliegen und weiß auch nicht was ich damit tun soll.

Ab und zu ist es aber ganz nett noch mal reinzuschauen. Gerade jetzt letztens auch noch mal ne alte Armored Core (1 oder 2? weiß nicht mehr) Review gelesen. :smiley:

gut das zumindest die wichtigen sachen, wie zb raumschiff gamestar,
pc action leserbriefe videos, etc alle auf youtube sind,.

… und die Multimedia Leserbriefe von PC Player :smiley:

Seh grad, meine erste war dann doch „erst“ die 5/1999. Hab die wegen der Sim City Demo gekauft und dann direkt jeden Monat weiter, irgendwann als Abo und noch weit rein in die DVD-Zeit.

äh die meinte ich,

nicht pc action, mein fehler

Oh geil was für ein Zufall, in diesem Video haben sie auch schon das Comedy-Potenzial von Gabriel Knight 2 erkannt :beanpoggers: ab 5:36

Ich hab einfach random eins von den hundert Videos angeklickt.

Also muss ich schon 1996 den Wer Sie sind? Cop gesehen haben. :beanpoggers:

Noch eine schöne Empfehlung aus dem Cuts Discord!

Ahh ja der ist ganz gut!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein neuen Podcast, da die Late-Night-Hosts ja gerade nichts zu tun haben.

Ab morgen, Strike Force Five mit Kimmel, Fallon, Colbert, Myers und Oliver. :smiley:

(Jimmy Kimmel on Instagram: "MAJOR LIFE UPDATE - for the remainder of the strike @StephenAtHome, @JimmyFallon, @SethMeyers, John Oliver & I are joining forces for a new podcast called @StrikeForceFive. Hear the first episode tomorrow 8/30. ALL proceeds (thanks to @Casamigos and @MintMobile) go to support our out of work staffs. LINK IN BIO.")

1 „Gefällt mir“

Die neue the pod starfield Folge macht sehr viel Spaß. Falls man Lust auf n starfield „zerriss“ hat

3 „Gefällt mir“

Seit einiger Zeit mal wieder eine (Zwischen-)Folge, die ich richtig gut fand. Olli gut drauf, Jan geht mit. Seit ungefähr 10 Jahren S&S und F&F, so lange schon gehört und keine Folge verpasst. In letzter Zeit auch öfter nich so geil, aber den „Sheriff von Hesel“ guck ich mir morgen unbedingt mal an auf YT.