Budi
Heute den ganzen Tag (mit Pausen) die Stay Forever Convention im Stream geguckt. Das war ein sehr unterhaltsamer erster Tag mit vielen tollen Gesprächen und Gästen. Freu mich schon auf morgen.
Hast du mich gesehen?
Man sah das Publikum nur gelegentlich von hinten und im Dunkeln. Also nein, keine Chance
Wie war es denn vor Ort?
Aber beim Rundgang durch den Retrogames e.V. kam mir das Kamerateam entgegen
Kann man sich im Nachhinein noch den Stream ansehen, vielleicht über Patreon?
Dann muss ich da noch mal schauen. Da haben natürlich schon ein paar in die Kamera gelunzt Hatte aber gar nicht nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten.
Vielleicht gibt’s mal Auszüge. Zumindest der Hauptpodcast wird da aber noch kommen. Für den Stream gab es Online-Tickets.
Wenigstens einer
@gamsinator Das ist jetzt ein Wild-Guess, weil halt Typ mit langen Haaren und langem Bart. Aber…
Nee, ich saß ganz rechts am Rand
Nordhäuser halt.
Ich wusste dass der kommt
Wie Gaming-Podcasts ihr Publikum erreichen
Schöner Artikel über Insert Moin, Stay Forever und Hooked FM.
Hanna Huge, hier manchen vielleicht von Serienjunkies und Bada Binge bekannt, setzt sich in einem neuen Podcast mit der Streamingbranche auseinander.
Folge mit Kolja Podkowik von der Antilopen Gang über Punk, Hip Hop und Aufwachsen in den 90ern und frühen 2000ern in der linksradikalen Szene. Hab mich in vielem wiedererkannt, irgendwie erlebt man in der Szene ja doch immer ganz ähnliche Storys.
Für die Stay Forever Convention Nord wird es nun doch auch Streaming-Tickets geben
Die beiden Tage bei der Süd waren schon sehr unterhaltsam. Dann werd ich das auch wieder machen.
Ich hab nen 50% Rabattcode, weil ich ja schon vor Ort Tickets hab. Wenn du magst kannst du den haben.
Bekomm ja selbst 25% Rabatt weil ich Patreon habe. Die 15 Euro gönn ich denen