Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Wenn ich Feedback von Marah will, dann pinge ich sie an. Wenn ich mich mit anderen hier über Meinungen zu den Streams unterhalten will, dann mache ich das ohne anpingen, da ich gar keine Antwort von ihr erwarte bzw will.
Wie sie diese eine Sache sieht, hat sie ja eh schon oft genug erläutert.

Warum du hier in letzter Zeit immer wieder Diskussionen die dir nicht passen im Keim ersticken willst, verstehe ich aber nicht ganz. Und dann das Ganze so leicht süffisant als Fakt darzustellen, macht auch nix besser.

4 „Gefällt mir“

Exakt, nur weil hier der Content creator mitliest, sollte man sich nicht anders ausdrücken müssen bzw solange man einen vernünftigen Umgangston wahrt sollte es niemand etwas machen wenn man sich positiv oder negativ darüber ausdrückt.

2 „Gefällt mir“

Hat Marah nicht kürzlich einen Twitter Account erstellt oder bringe ich da was durcheinander? :thinking:

Ja bringst du, Miesi der ist inaktiv und wird schon sehr lange nicht mehr benutzt.

Du willst Marah Vods?
KOMM IN DIE GRUPPE!
Schreib mir “Rikon123” bei Whats App +49…

Irgendjemand aus dem Bohniversum hat letztens stolz verkündet er/sie sei jetzt auf Twitter.
Ich komm aber nicht drauf wer…

sieht Letzteres…

Einen Moment mal…
Maaaarrrrraaaahhh! :beanwat:

:kappa:

Wow. Ich hab bisher am Anfang jeder Folge ein Recap gemacht. Und im Anschluss kam das Telltale-Recap der vorherigen Episode.

Oh, was ist das da am Himmel ist das ein Meteor? nein das scheint ein…
:running_man::dash:


Hab den Anfang der letzten 3 Streams verpasst. hust :simonhahaa:

Also klar wenn man nicht am Anfang dabei ist dann weiß man halt nicht was in der vorigen Folge kam aber wenn du Live dabei bist kommt doch eh am Anfang der Folge ein Recape der Folge.

So langsam isses 5 vor 12. Man schaue hier unter “Handlung der 1. Staffel” und lese bis zum Satz: “Der ominöse Mann am anderen Ende versucht ihr zu versichern, dass sie sicher sein wird, sobald Lee und seine Freunde aus dem Weg sind, und dass sie ihre Familie bald wiedersehen würde.”

Schon seid ihr am neusten Stand. Das ist nun wirklich keine Wissenschaft - zumal man auch ohne jegliches Vorwissen bei einer Episode einsteigen kann, wie man bei Werners gesehen hat.

Nach dem heutigen Abend muss Marah einfach The Wolf Among Us nach TWD spielen.
Weil sie the Wolf among us ist…

:wolf:

8 „Gefällt mir“

Wer ist der schwarze Wolf?

Der schwarze Wolf ist müde:

13 „Gefällt mir“

Der ist nicht müde, der hält sich mit Mühe zurück nicht das Bein vor seiner Nase anzuknuspern.

Nein!

Planet Miesfies-Zoo geht weiter. Dieses Jahr werde ich kein Außengehege mehr bauen, aber spätestens nächstes Jahr bekommen die beiden eines. Da es Schwestern sind brauche ich auch keine „Vorkehrungen“ treffen… :stuck_out_tongue:

In Deutschland müsstest du bei Schweinen einen doppelten Zaun machen um das Schweinepestrisiko zu minimieren und den kontakt mit wildtieren zu minimieren

Gilt das nicht nur für professionelle Landwirte?
Das sind ja nur Haustiere.

Ich glaube das ist egal ob Hausschwein oder Nutzschwein