Hoffe diese Frage kommt jetzt nicht falsch rüber
Du weisst, dass Honor nicht nur mehr Spiele auf der Definitive Edition hat als Donnie, sondern auch regelmäßig spielt (und ungefähr 200 mehr elo hat als donnie)?
Habe gerade nochmal nachgeschaut, alleine in den letzten 2-3 Tagen waren es glaub mehr als 5 stunden und heute beginnt er auch schon ab 16 Uhr mit aoe2.
Weil das liest sich als würdest du denken er hätte bisher noch kein Spiel gespielt in aoe2 und demzufolge keine Erfahrung
Ich finde, man merkt schon, dass Honor viel RTS-Erfahrung hat. Build Order etc hat er schon voll drauf. Dennoch ist er noch nicht zu 100% mit AoE 2 vertraut. Er hat gestern zum Beispiel ewig Archers ohne Ballistik gespielt oder die Pikeniere nicht geupgradet, obwohl der Gegner größtenteils mit Cav ankam. Trotz der kleinen Schnitzer spielt er sehr gut und je mehr er alle Spielmechaniken verinnerlicht, desto größer wird sein Skillzuwachs sein. Donnie muss echt gut spielen. Ich hoffe, dass er vorher noch trainiert hat, sonst wird es ganz schwer.
Die Frage war nicht wen ich gerne gewinnen sehen würde, sondern wer gewinnen wird
Und lenk hier nicht ab, du der du ein billiges KHD einem erbittertem Showdown vorziehst, in dem Donnie gegen einen echten Spieler kämpft
Honor spielt erst seit ein paar Wochen aoe2, aber wenn er was zockt, dann auch richtig. Würde sagen, Donnie hat bisher noch ein besseres aoe Wissen, aber Honor hat die flinkeren Finger und vor allem auch besseren Nerven.
Bin natürlich auch für Donnie, aber ich denke, Niklas wird das Rennen machen.