Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Hoffe diese Frage kommt jetzt nicht falsch rüber :smiley:
Du weisst, dass Honor nicht nur mehr Spiele auf der Definitive Edition hat als Donnie, sondern auch regelmäßig spielt (und ungefähr 200 mehr elo hat als donnie)?
Habe gerade nochmal nachgeschaut, alleine in den letzten 2-3 Tagen waren es glaub mehr als 5 stunden und heute beginnt er auch schon ab 16 Uhr mit aoe2.

Weil das liest sich als würdest du denken er hätte bisher noch kein Spiel gespielt in aoe2 und demzufolge keine Erfahrung :sweat_smile:

Woher soll ich das denn bitteschön wissen? :cluelesseddy:

ich bin für donnie :smiley:
aber leider glaub ich er wird verlieren honor spielt zurzeit schon viel aoe 2
und gegen hand of blood sah es sogar ganz gut aus

Weil ich es hier vorher geschrieben hatte :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich deine Posts lesen würde… :kappa:

:beanwat:

Das Herz sagt Donnie doch der Verstand Honor :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich finde, man merkt schon, dass Honor viel RTS-Erfahrung hat. Build Order etc hat er schon voll drauf. Dennoch ist er noch nicht zu 100% mit AoE 2 vertraut. Er hat gestern zum Beispiel ewig Archers ohne Ballistik gespielt oder die Pikeniere nicht geupgradet, obwohl der Gegner größtenteils mit Cav ankam. Trotz der kleinen Schnitzer spielt er sehr gut und je mehr er alle Spielmechaniken verinnerlicht, desto größer wird sein Skillzuwachs sein. Donnie muss echt gut spielen. Ich hoffe, dass er vorher noch trainiert hat, sonst wird es ganz schwer.

Mir kanns eh egal sein, ich schau heute Shenmue 3 mit Gregmon.

Damit bist du hier der einzig wahre Verräter :beanwat:
Wir feuern Donnie wenigstens an wenn er uns braucht.

3 „Gefällt mir“

Stimmst aber gegen ihn. :stuck_out_tongue:

naja :smiley: ich hab auch gesagt ich bin für donnie :smiley:
aber man muss schon abstimmen was man glaubt und da ist es halt einfach honor :smiley:

Die Frage war nicht wen ich gerne gewinnen sehen würde, sondern wer gewinnen wird :beanwat:
Und lenk hier nicht ab, du der du ein billiges KHD einem erbittertem Showdown vorziehst, in dem Donnie gegen einen echten Spieler kämpft :beanwat:

Man muss an das glauben was man tut. Deshalb stimme ich für Donnie.
Alles andere ist Heuchelei! :beanwat:/

Damit hast du dich schon gleich disqualifiziert. Gregmon und Shenmue sind über jeden Zweifel erhaben. Und bisher kam noch kein Al vor… :eddyclown:

PS Außerdem kann ich mehrere Tabs offen haben. Ein bisschen Donnie anfeuern ist immer drin!

Honor spielt erst seit ein paar Wochen aoe2, aber wenn er was zockt, dann auch richtig. Würde sagen, Donnie hat bisher noch ein besseres aoe Wissen, aber Honor hat die flinkeren Finger und vor allem auch besseren Nerven.

Bin natürlich auch für Donnie, aber ich denke, Niklas wird das Rennen machen.

Donnie leider nur die kälteren :beansad:

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Honor schaut gerade ins AOE Wikia :beanjoy:

Edit:
Als Donnie sich gerade wieder rechtfertigte
2.

„Ich bin nicht eingespielt!“ Schnauze

:beanjoy:

Du hast für Donnie gestimmt. Ehrenmann!

Oh Donnie hat #zittrigefinger