Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ach du bist also Ramsey Bolton mit deiner Armbrust, das ergibt sogar charakterlich Sinn. Jetzt verstehe ich den Clip auf einer ganz neuen Ebene :smiley:

Marah hatte ein Meerschweinchen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Morgens, je nach dem wie man sich den Wecker stellt :eddy:

Hast du gerade Marah mit Ramsey Bolton verglichen
:simonhahaa:

Muahahha :simonhahaa:

Also Marco ist auf jeden Fall ein Lannister, wenn man sich diese Haarpracht anschaut.

Ist das nicht auch ein Hauch von Targaryen ? :smiley: So ein schöner Mix aus dem entstellten Körper von Buch-Tyrion und dem Wahnsinn und Unsympathie von Viserys :smiley:

Ach Ramsey war ein Hundeliebhaber, der kann gar nicht so böse sein :donnie: Ich meinte nur, dass Marah ihre Dogos auch so lieb hat :smiley:

Ich glaube ja nicht das Rikon sein Frauchen essen würden :beansmirk:

Es gab genug Fälle von Katzen, die ihre Omi-Frauchen aufgegessen haben, oder ? :smiley:

Ok, da war Omi schon tot, aber wer Marco in seine Wohnung lässt, der kann auch mal einem „Unfall“ erliegen :smiley:

Age oder ein anderes Spiel?

Du kündigst deinen Stream an?
Werden wir jetzt alle jebaited und es findet doch keiner statt? :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Als würde Marah lügen, wenn dann zeigt sie uns nochmal die Statistik von dem Spiel gestern und schaltet dann wieder ab :smiley:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h
Live is life!

2 „Gefällt mir“

Ja, bis sie Kiara kennen gelernt hat :kappa:
https://image.stern.de/6856354/16x9-940-529/8a63eef90106f73bd48489e84b41b0f4/EH/meerschwein-cuy.jpg

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich doch sagen…

Sehr enttäuschend heute. Marah hat nur zweimal Forest Nothing gespielt…

@Marah da gewinn ich einmal in diesem Chatspiel und es ist Streamende. :laughing:

Darf ich mal anmerken, dass Marah von mir am meisten wusste :slight_smile:

Aber man kann echt die Auflösung einwenig verfeinern und die Angabe, welche Aussagen richtig sind, verlangen. So kann man dann 125 oder so in den Chad ballern was halt heißt, dass Aussage 1,2,5 richtig sind, so kann man die ganzen 3/5 nochmal besser unterscheiden und nicht der der als erstes 3/5 schreibt gewinnt :smiley:

Naja bei mir war es knapp. Hätte gut 2 von 5 sein können.

1 „Gefällt mir“

Mir anal.
Kommt eh nur jeder einmal dran erstmal.
Und ich bin der Nächste! :simonhahaa:

Aber bestimmt streamt sie kommende Woche genau an den Abenden, wo ich nicht schauen kann. :beansad:

Was gehst du auch zum Arzt :beanwat:/

1 „Gefällt mir“