Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Und bevor er dahin ist, hat er erst die Hose und dann die Socken angezogen! :marco: Whaaaat :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Schön mit den Schweißfüßen die Hose innen vollgesuppt

Und schonmal Socken mit Hose angezocken, dass ist wirklich Verrenkung par excellence :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich dir sogar erzählt. Du wusstest das :beanwat:

Ich laufe halt zuhause nie mit Socken rum. Dafür hab ich doch ne Bodenheizung.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich Socken hassen? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Spricht nicht unbedingt für Dich. ^^

1 „Gefällt mir“

Ahja weil das alles ja sehr vorhersehbar war ??

Mit Socken ist es doch viel zu warm und man kann nicht so gut greifen. Außerdem rutscht man damit leichter.

:thinking:

:monkey_face::banana:?
:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja 2/5 getippt. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass du noch Plastikblumen von deinem Mitbewohner stehen hast^^

Herzer Potter und der Plastiktopf

Die stehen in der Küche über der Abzugshaube. War eher zu faul, sie wegzuschmeißen. Gefallen haben sie mir noch nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

lel kein Mensch hat da Kunstpflanzen stehen. :beanjoy:

Vielleicht stimmt das mit dem Reptiloiden ja dann doch… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Nochmal sry fürs vorzeitige Spielverlassen. Hatte unangekündigten Besuch. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht dem Spiel gejoint.

Ich geh mal davon aus das des Spiel 3vs4 dann verloren ging :frowning: Bis dahin waren wir ja ziemlich gut dabei.

1 „Gefällt mir“

Hahahahahahahahahahahahahahahah LOLOLOLOLLLOLOLOL Nicht gegen Marah und Dedalos :wink:

Das war am Ende eig nur ein langsam anschleichendes 2v1 Haircoolass und Tendo gegen Tarantula :smiley:

Marah hatte am Ende zum Beispiel weniger Kills als du und du hattest insgesamt auch immer noch mehr Punkte als sie und Deda glaub ich

Wir haben nach 90 Minuten gewonnen :slight_smile:

Haaaallloooo?
Spiel du doch mal gegen Lörry (Goten) als Flank. :beanwat:
Konnten ihn zwar lange im Schach halten aber nicht für Ewig.

1 „Gefällt mir“

Genau du alleine :smiley: Tarantula war schon ab Castle Zeit nur noch in deine Richtung gezogen und hat sich um die gelegt wie ein Schal :smiley: Dann war die andere Flanke in der sich Marah und Gandalf eher selbst im Weg standen und zwar noch manchmal Haircoolass abwehren konnten iwann ihm unterlegen :smiley:

Es war keine Beleidigung gegenüber dir, ich weiß wie schwer das sein kann, aber die Teams waren einfach super unbalanced gerade wenn Marah wieder nur Anno oder Sim City spielt und sich keinerlei Kämpfen einmischt außer sie wird direkt angegriffen :smiley:

Es war halt doch recht wenig EInfluss der Spieler neben Tarantula und Tendo in Richtung Sieg gewesen, aber die Mitspieler auf Tendos Seite haben anscheinend nur nichts gemacht, während die auf eurer Seite aktiv Tarantula ,der alleine Tendo fertig gemacht hätte dass er 3 Jahr nicht spielen wollen würde, runtergezogen haben…

Ist am Ende nur Unterhaltung also nimms nicht so schwer. Es war unterhaltend aber war auch ähnlich langweilig weil Marah das gleiche Play wie auf der FN Map abgezogen hat :smiley:

Aha.

6 „Gefällt mir“

Herr. Prof. :male_detective:

Funktioniert bei den Unterschiedlichen Elos nicht wirklich.
Da sind ja teilweise 600 Punkte Unterschied, da muss nur einer auf der Falschen Posi sein und schon ist das Spiel im Prinzip gelaufen, so wie bei mir.

Was Marah gemacht hat, kann ich nicht sagen, da ich es nicht gesehen hab, weil ich genug mit Tendo zutun hatte, aber sie hat nicht groß nach Hilfe gepingt , daher bin ich davon ausgegangen, dass es dort eigentlich ruhiger ablief als bei uns. ^^