Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

gifs website
FreeGifMaker.me

Was soll ich sagen, du hast wieder alle Techs gemacht die du fandest ehe du mal ne ernsthafte Armee gebaut hast. Oh da wird jemand angegriffen, ich zieh mal lieber meine Kamele in meine Base ab :smiley: Es war witzig aber es war bei deiner Sicht jetzt nicht die größte Action im Game : D

Vielleicht weil da zwei Parteien mit 20 Rittern aufgetaucht sind

Ich hab schon gemerkt, dass du das nachträglich korrigiert hast :wink: Ich bin doch nicht blind und kann nicht lesen. Das würdet ihr niemals bemerken, wenn das so wäre :smiley:

Ja es geht halt nicht, dass die Summe der Elos etwa gleich groß ist, denn die Phasen trennen sich dann doch immer ziemlich gerade nach Position und random Civ. Ein schlauer Mann hat im Chad auch gesagt, dass sie mal alle die mehr als 1800 rauswerfen soll (was eh immer die immergleichen sind) und ein paar ähnlich starke reinladen soll, aber das wurde wieder nicht befolgt :confused: Naja müssen wir alle mit leben :simonhahaa:

Ich liebmobbe nur, das Problem an Sarazenen selbst wenn man im Early Game nicht angegriffen wird und durchkommt. Ohne Gold ist da ziemlich schnell Sense und da dein Trade eher ne eintagsfliege war und dein Goldincome nur noch eine Reliq war, warst du recht aus dem Spiel draußen… Ohne Halberds ist ein Volk in Late einfach Mist, da hätte man mehr auf deiner Seite dir Gold zu schieben müssen und dich besser einbinden :smiley:

Solltest du das Spiel noch nicht bei Steam haben, hol es dir. Als der größte AoE-Klugscheißer unter der Sonne wirst du das nächste Mal selbst mitspielen und zeigen, wie leicht sich Wissen in die Tat umsetzen lässt.

12 „Gefällt mir“

Wo war das jetzt klugscheißerig ? :smiley: Ich habe nur gesagt, dass es besser wäre nicht so große Elo Unterschiede zu haben :stuck_out_tongue: Aber wenn ich es rechtzeitig geschafft hätte, hätte ich auch mitgespielt :smiley: Ist doch nur alles zum Spaß

Lörry und Taranti dürfen auch mal mitspielen!
Die fliegen jedes mal raus, weil sie zu stark sind, das man mal eine Ausnahme macht und sie mitspielen lässt, finde ich völlig legitim.

Fand das Game trotz der Schwierigkeiten spaßig, auch wenn ich im Prinzip nie eine Chance hatte. :simonhahaa:

Das Problem ist, bei dir hört/liest man das seeehr oft nicht heraus, darauf solltest du besser achten. ^^

Hmm ja schon aber dann sollte man vllt trotzdem ähnliche Spieler reinschieben, aber am Ende des Tages ist es egal, wenn alle Spaß hatten, und das hatten wir doch :smiley:

Ja ist natürlich alles etwas saurobbig von mir, tut mir leid, ist nicht so gemeint, wollte nur meine Viewerexperience teilen :smiley: Vllt sollte ich die einfach auch mal für mich behalten, das stimmt :smiley:

Als “Strafe” schaust du jetzt 10 mal die neuste rage oder SuM Folge. Abmarsch!

2 „Gefällt mir“

101732_2

Von wegen süß und unschuldig.
So sieht Herzer wirklich aus:

herzer

10 „Gefällt mir“

Läuft doch eh in Dauerschleife nebenher :smiley:

Demnächst im Marah Stream: Secret Herzer

5 „Gefällt mir“

image
Geleaktes Bild von Herzer beim letzten Besuch in Tokio

2 „Gefällt mir“

Inwieweit bist du als Lurchi eig dann mit Herzer verwandt ? :smiley: Ist das deine Mutter ? :smiley:

Aber dann mit Tendo, Marco, Donnie und Co.

1 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste…

Herzer und ich leben in einer friedlichen Co-Existenz.

Nordlurch und Ostechse auf Abenteuern. Wäre ein gutes Kinderbuch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja Marah und RoE kopieren das Betting-System von Memb oder machen ein eigenes, es ist immer wieder faszinierend wie nach einem Spiel die Leute sagen „ja war ja unbalanced und klar wer gewinnt“, weil sie ja hinterher wissen wer gewonnen hat :eddy:

Das Spiel war aus meiner Perspektive ausgeglichen, Tara und Deda hätten versuchen können mich in Castle Age zu killen und sie hatten an sich die Möglichkeiten dazu, haben es aber nicht geschafft und sich dann auf meine Pocket konzentriert.
Beide haben mich bis dahin unter Druck gesetzt, man muss aber auch sagen das mit Franken/Sarazenen Pocket und Viet/Japaner Flanke unsere Gegner 1A besetzt waren :beanfeels:

Unsere andere Seite um Haircolass hatte zeitweise Probleme, daher musste meine Pocket dann auch dort aushelfen und ich 2vs1 auf meiner Seite spielen.
Das war kurz vor dem Drop von hvg, zu diesem Zeitpunkt hätten wir auch gg callen können denn wir waren nicht sooo weit vorne.

Ist natürlich nur meine Perspektive, aber ich kann mir nicht vorstellen das es aus Marahs Kamera groß anders aussah :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne von vornerein war das Spiel nicht klar, dass ihr das gewinnt. Das wollt ich nicht sagen. Ich wusste ja nicht wie gut jetzt Wlan und Hvg waren :smiley: Und 4v4 vorhersagen ist ja noch viel chaotischer als 1v1 weil es einfach auf so viele Faktoren ankommt. Man hat auch so von außen kein guten Blick auf wie die Positionen und Civs verteilt sind.
Das unbalanced bezog sich auf die Range in der ELO die halt wirklich krasse Gefälle schaffen kann, wenn man ungeschickt verteilt ist. Dann halt lieber alle Spieler in einem 200-300 Range :smiley:
Was im Spiel jetzt abging war aus unserer Sicht nicht so erkennbar, gerade vor Imp da sich bei Marah bis auf kleinere Vorstöße, schon alles um ihre Basis drehte.Was soll ich sagen war halt so :slight_smile:
Also was bei Deda und Tarantula abgeht hat man nicht gesehn, nur das Tara dort ordentlich aushelfen muss und was bei Gandalf und Haircoolass war war genauso im Schatten :smiley: Wenn man nur so nebenbei den Stream beobachtet und alles super klein ist und man die Kommunikation nicht sieht, bekommt man auch wenig mit. Man hat erst gegen Ende gemerkt, dass ihr das gewinnen werdet, da auf der Haircoolass Flanke nicht wirklich viel Plan gab ihn aufzuhalten und man einfach langsam den Ground verliert, bis Tarantula 2v1 steht…

Ich wollte mir auch nicht anmaßen ich hätte das Spiel perfekt gelesen, sondern einfach nur dumm den Trashtalk aus dem Chad zusammengefasst :smiley: Nehmts mir nicht übel, ich würde auch ziemlich dämlich aussehen :wink: Deshalb Probs für alle die sich trauen in der „Öffentlichkeit“ zu spielen :smiley: