Die Profiler

Jetzt hört doch mal auf! Ruth ist doch voll der schöne Name! Vor allem im Vergleich zu den ganzen Modeerscheinungen

2 „Gefällt mir“

Ich hatte

Tristan
Anna
und
Christian

Dass du das sagst, überrascht mich nicht. Rutherich, 45, Katzenhalter.

6 „Gefällt mir“

Werde ich jetzt hier angeprangert, weil ich Katzenhalter bin? :beanwat::joy:

Nein, das ist dein Beruf. Und drei Dinge, die du immer im Haus hast: Obst, Schalke-Wandkalender und Wischmopp.

9 „Gefällt mir“

Bei allem stimme ich dir zu, nur bei

fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen bzw verletzt.

Wie kannst du nur? :beanfeels:

Ich hab jetzt schon oft „Steffen“ als erste Vermutung gelesen. Ich kenne einen KFZ Mechtroniker, der so heißt und mir auch noch ähnlich sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn du deinen Vater fragst, wird herauskommen, dass er deinen echten Namen (Steffen) beim Pokern gesetzt und verloren hat.

6 „Gefällt mir“

Das sieht ihm ähnlich. Er hat schon Max verwettet

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle ein Lob für diese Show aussprechen :slight_smile: Die drei Jungs im Studio funktionieren super zusammen. Sollte mal jemand von ihnen nicht können, gibt es aber noch genug Leute im Haus, die da ebenfalls super reinpassen würden. Die Teilnehmer aus der Community waren echt sympathisch und haben auch gut rein gepasst. Sicherlich ist noch einiges ausbaufähig und Luft nach oben, aber das Potenzial ist definitiv vorhanden und ganz generell war das eine wirklich unterhaltsame und kurzweilige Pilotfolge, bei der das Mitraten richtig Spaß gemacht hat :slight_smile: Gerne mehr davon und ich bin jetzt schon gespannt, auf wen man sich als nächstes aus der Community freuen darf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was stimmt eigentlich mit dir nicht? :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Forum, not even once!

2 „Gefällt mir“

Die Show hat auf jeden Fall Potential! Bitte ausarbeiten und weiter machen! :+1:

Christian hatten im Chat auch viele… ist mein Zweit-Name :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du beim Landkreis beantragen, nennt sich persönliches Budget :wink:

1 „Gefällt mir“

?
Mit ihr ist alles bester in Ordnung,
Marah hat nur einen großartigen Sinn für Humor. :hugs:

Hast dich gut gehalten wenn ich das anmerken darf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ist halt auch exakt gleich lang :grin:

Für‘s Joggen habe ich leider keinerlei Kondition. :sweat_smile: Eindach nur via App so Workouts. Sport halt. Gymnastische Übungen? Wie nennt man das denn?
Lesen wollte ich auch sagen. Aber dann entschied ich mich doch „wahllos und der Gegend rumlaufen“. Bestes Hobby.

10 „Gefällt mir“