Die RBTV Game Awards 2017 - Das Voting

Schon klar, aber bin mir ziemlich sicher das Leute hauptsächlich das voten was sie auch gezockt haben.
Darum sind solche umfragen etwas sinnlos. das ist ehr eine umfrage, “welches game hat sich besser verkauft”.

Der Nier automata soundtrack ist grandios, aber nicht annähernd durchgängig so gut wie der Persona 5 soundtrack.
Da ist so gut wie jeder song grossartig.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt pur Subjektiv, finde z.B. bei Persona 5 gerade den Battle Theme sehr schwach und den hört man sehr oft das zieht für mich persönlich den ganzen Soundtrack etwas runter.

Habe bis auf wenige Ausnahmen alles in den Votings gezockt. Bei Soundtrack kommt für mich zu NieR und Persona auch nichts ran, wobei mir der NieR Soundtrack persönlich mehr gefällt.

dafür kann ich mir den hier 10 std am stück anhören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope, ich hab das gevotet, was ich am besten Fand. Habe keines der zur Wahl stehenden Spiele gespielt, sondern in Streams gesehen usw.

1 „Gefällt mir“

wtf? die 5 battle themes sind mit das beste am spiel! vorallem die Vocal versions der boss themes.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Subjektiv und so. Und ja die Boss Themes sind super, aber das normale Theme ist sehr durchschnittlich und geht einem gerade beim grinden schnell auf den Sack.

Mein Spiel des Jahres ist Persona 5!!
Bestes Online-Erlebnis: Ich finde Fortnite Battle Royal ist um einiges besser als PUBG!! kennen das die meisten nicht?
Schnellere Aktion/Fight und das Bausystem finde ich auch genial. Und dazu noch eine Farbenfrohe Welt.
Ich find beide gut, aber PUBG hat da wohl den Vorteil das es jede Woche läuft.

finde den battlesound eigentlich ziemlich geil

1 „Gefällt mir“

früher nannte man das herablassend „fahrstuhlmusik“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

11% für Crash, savages! :eddy:

ich nenne es auch heute noch so but i like it :smiley:

Stimme da vollkommen zu. Das ist echt sehr schade.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch noch ein ganzes rudel cafe del mar und hotel costes cd’s mit fahrstuhlmusik :smiley: :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Von den Spielen die hier zur Wahl stehen hab ich bis auf Nier und Cuphead jedes gespielt. Persona 5 hat einen catchy Soundtrack, keine Frage, aber der von Horizon passt so gut zur Atmospähre, das das eindeutig die Nr.1 ist.
Bei Zelda wüsste ich zum Beispiel gar nicht mehr was der Soudtrack ist, so unbedeutend war der.

2 „Gefällt mir“

Naja, auch wenn PUBG sehr viele Fehler hat, wischt es trotzdem mit allem anderen ziemlich den Boden auf, ist eben leider so

Man hätte eben gerne mehr als 10 Leute die abstimmen :wink:

äääh… Nioh?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Ich spiele PUBG viel und gerne, aber bestes Online-Erlebnis ist das für mich nicht.

4 „Gefällt mir“