Sry aber ernsthaft Elex? hab das Spiel gespielt war aber leider gar nichts für mich, sowohl grafisch, als auch die Steuerung und das Gameplay hab ich bei Dutzenden anderen Games besser gesehen. ich weiß es hat seine Fanbase aber finde es eher Mittelmaß.
Warum macht man die Awards immer am Jahres Ende und nicht am Jahres Anfang? Es kommen doch noch einige Spiele raus. Zum Beispiel könnte Xenoblade interessant in Story&Soundtrack werden.
Normalerweise finden Game Awards zwar immer am Ende des Jahres statt, jedoch werden Spiele im Dezember dann im Folgejahr berücksichtigt. Daher hätte man auch nochmal The Last Guardian oder FF15 nominieren können.
Ein generelles Problem, egal an welchem Zeitpunkt das Spielejahr beginnt. Spiele in der zweiten Jahreshälfte sind immer präsenter als die aus der ersten.
Bestes storytelling kein Yakuza 0 dabei? Meiner meinung nach die beste story dieses jahr (und ich hab viel gezockt.)
Und man merkt das viele persona 5 nicht gespielt haben. so low wie es bei “bester soundtrack” hier ist.
Da kam kein game dieses jahr ran was das angeht.
Sorry aber selbst als Persona Fanboy muss man einfach zugeben das der Nier Soundtrack besser ist, was allerdings Zelda so weit oben da soll muss man nicht verstehen.
Aber so ist das halt bei Community Votes, die Leute voten nicht unbedingt objektiv darum geht es ja auch nicht wirklich, und ein Großteil der Leute haben wenn überhaupt 1/2 der Nominierungen überhaupt gespielt.